DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Danke für deinen ausführlichen Beitrag


    Also bist du auch der Meinung, das bereits ca 3iU Slin zu den Mahlzeiten definitiv einen Benefit bringen oder?


    Die 10iU mit Shake nach dem Aufstehen werde ich definitiv nach der Diät im Aufbau nutzen, momentan im Minicut bleibe ich noch nüchtern morgens

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Leute,


    habe seit 3 Wochen jetzt das Baku Testo E 250 mg drin. Zu dem 300er gibts ja ein Labtest, aber bei dem 250er nicht. Wollte mal gucken wie legit es ist, da es ja gespaltene Meinungen gibt. Wollte nächste Woche mal Blut abnehmen lassen. Welchen Testo wert brauche ich? Normal Testo, freies Testosteron etc.?


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    habe seit 3 Wochen jetzt das Baku Testo E 250 mg drin. Zu dem 300er gibts ja ein Labtest, aber bei dem 250er nicht. Wollte mal gucken wie legit es ist, da es ja gespaltene Meinungen gibt. Wollte nächste Woche mal Blut abnehmen lassen. Welchen Testo wert brauche ich? Normal Testo, freies Testosteron etc.?


    Lg

    Lies mal deine Nachricht selbst noch mal und frage dich wie man dir deine Frage beantworten soll?

    Intervall Dosierung?

    Oder meinst das nur auf welche Wert Art bezogen?

    Normal Testo zählt, freies ist nur wichtig wenn natüral bist.

    Einfach mal selbst Roidrechner googlen Daten eingeben und dann hast deine Antwort bezüglich den Werten die du haben solltest.

    • Offizieller Beitrag

    gibt es da ein on/off Schema oder ist das individuell..?

    Wegen der Insulin Sensitivität..?

    Individuell, Berberin/Metformin kann man zusätzlich rein nehmen, On/Off kann man machen, auf Tage oder Wochen basierend.

    Da gibt es so einiges von: nur an Trainingstagen über 5on 2off (Tage) zu 6 Wochen on 2 Off.

    Im Prinzip ist es mit dem On/Off kram eh vorbei wenn man Wachs drin hat, oder eine gewisse "Größe" hat.

    Da ballert man Slin durchgehend und geht nur in der Diät runter vom Slin.

    Ketogen unterwegs zu sein hilft enorm bei der "Regeneration"

  • Werbung
  • Individuell, Berberin/Metformin kann man zusätzlich rein nehmen, On/Off kann man machen, auf Tage oder Wochen basierend.

    Da gibt es so einiges von: nur an Trainingstagen über 5on 2off (Tage) zu 6 Wochen on 2 Off.

    Im Prinzip ist es mit dem On/Off kram eh vorbei wenn man Wachs drin hat, oder eine gewisse "Größe" hat.

    Da ballert man Slin durchgehend und geht nur in der Diät runter vom Slin.

    Ketogen unterwegs zu sein hilft enorm bei der "Regeneration"

    Danke dir vielmals fürs antworten

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Moin Leute,


    Wollte mal gucken wie legit es ist, da es ja gespaltene Meinungen gibt. Wollte nächste Woche mal Blut abnehmen lassen. Welchen Testo wert brauche ich? Normal Testo, freies Testosteron etc.?


    Lg

    Das funktioniert in dem du dein Intervall weißt, die Zeit der Abnahme des Blutes und dann den Roidrechner. Testo gesamt messen und dann berechnen ca. +/ 10% kann man dann abschätzen, wo du liegst. Je nach Labor kann es sein, das du den Maximalwert nicht bestimmen kannst. Hier vorher fragen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal ne ganz blöde Frage!

    Kann man ne gyno bekommen ohne Symptome zu haben ?

    Habe weder schmerzen noch ist was hart,aber schwabbel möpse habe ich trotzdem bekommen.


    Könnte das einfach nur fett sein oder kann sich sowas auch ohne Symptomatik entwickeln?


    Bin eigentlich nicht anfällig für sowas.

    Habe aber als jugendlicher eine bekommen durch Psychopharmaka (olanzapin)

    Dadurch war schon immer etwas zu viel brust da aber jetzt leidet wirklich die Optik drunter.

    Danke im Voraus


    Stack ist gerade

    2g Testo

    600mg bolde u

    Mk677

    50iu Lantus

  • In letzter Zeit ordentlich Gewicht draufgepackt ?


    Dann kann es eine Wasser/Fett Einlagerung sein.

    Ansonsten Mal BB machen, dann hast du die Gewissheit

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man ne gyno bekommen ohne Symptome zu haben ?

    Habe weder schmerzen noch ist was hart,aber schwabbel möpse habe ich trotzdem bekommen.


    Könnte das einfach nur fett sein oder kann sich sowas auch ohne Symptomatik entwickeln?

    Eine Gyno kann ohne NW Kommen.

    Bei deinem Stack ist dein Östrogen 100% erhöht.

    Das sorgt dafür das du an den Problemzonen mehr Fett einlagerst.

    Einfach bestimmen lassen und gegensteuern oder halt direkt gegensteuern.


    Egal was es von beidem ist, Östrogene kontrollieren ist hier der weg zum Erfolg.


    BTW, was die 50IU Lantus sollen ist mir ein Rätsel, damit ersetzt du einfach das was die Bauchspeicheldrüse ca. am Tag produziert.

    Riskierst so gesehen alles für nichts.

    Außer wenn die bei dir eh schon zerschossen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nabend , Mahlzeit , Guten Mittag :D



    Ich suche noch eine dritte Komponente und wäre über Tipps und Ideen dankbar..



    Ausgangslage 1.67m , 78kg, 15% kfa, Traininigserfahrung etc setz ich mal vorraus , 4er Split 1 Tag Cardio



    Aktuell TestE 375mg e3d

    Dbol 30 mg ed ( Ja ich weiß is dreck , fliegt in 2 wochen eh raus :)
    Deca hatte ich vorher mal drin war Standart auf 500 TE / 400 Deca



    hab hier auch noch etwas TrenA rumschwirren, einbauen ?



    Lustige Ideen vorhanden ? :D

    Bin für Ideen offen :)



    Ahjo

    Ziel Bulking / Quali

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gut dann werde ich wohl nen BB machen lassen und wahrscheinlich mit Ari oder Letro gegensteuern.


    Die 50iu Lantus sind bei mir so ziemlich das Maximum bin bis 80iu gegangen komme aber immerwieder in den unterzucker bei der menge,bei 75iu reichen 700g carbs am tag nicht aus,daher nicht viel mehr und merke trotzdem nen Unterschied als wenn ich gar kein slin nehme,mit den 50iu sind in kurzer zeit noch mal gute kraftsprünge möglich gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Gut dann werde ich wohl nen BB machen lassen und wahrscheinlich mit Ari oder Letro gegensteuern.


    Die 50iu Lantus sind bei mir so ziemlich das Maximum bin bis 80iu gegangen komme aber immerwieder in den unterzucker bei der menge,bei 75iu reichen 700g carbs am tag nicht aus,daher nicht viel mehr und merke trotzdem nen Unterschied als wenn ich gar kein slin nehme,mit den 50iu sind in kurzer zeit noch mal gute kraftsprünge möglich gewesen.

  • Werbung
  • Bei dem aktuellen Roids würde ich das Tren A nicht einbauen, allein schon zwecks Östro.

    Wie viel Trainings-, sowie Roiderfahrung haben Sie denn? (In Jahren)


    Würde das erstmal durch fahren, damit aufbauen und dann schauen was geht.

    Wenn eine dritte Komponente unbedingt dazu rein soll/muss dann würde ich wohl zu Drosta tendieren.

    Funktionieren würde auch Primo, gerade für die Quali, doch das ist Sau teuer. Bleiben Sie bei Test, Deca und Drosta.


    Damit kann man bis zum Sommer eine Menge erreichen.


    Ich bitte um eine Korrektur von unseren Pro's, wenn ich das falsch eingeschätzt habe ;):)

    • Offizieller Beitrag

    Gut dann werde ich wohl nen BB machen lassen und wahrscheinlich mit Ari oder Letro gegensteuern.


    Die 50iu Lantus sind bei mir so ziemlich das Maximum bin bis 80iu gegangen komme aber immerwieder in den unterzucker bei der menge,bei 75iu reichen 700g carbs am tag nicht aus,daher nicht viel mehr und merke trotzdem nen Unterschied als wenn ich gar kein slin nehme,mit den 50iu sind in kurzer zeit noch mal gute kraftsprünge möglich gewesen.

    Wenn das wirklich der Fall ist solltest du wenn du mal Pause machst deine Drüse checken lassen.

    Die ganzen schmalen Menschen die wir sehen produzieren so 20-30iu am Tag, diejenigen die nen Mars essen und voll sind bis Mittags.

    Normale so um die 40 ca. und wir BBler ballern so 50-60 oder leicht drüber raus, wenn wir gesund sind.

    Muss nichts sein bei dir, würde es aber dennoch mal abchecken lassen bei Gelegenheit.


    Dazu will ich dir auch noch sagen... ist dein Shake den du dir ballerst z.B. auch suboptimal und einiges was ich gesehen habe was du isst auch.

    Auf Slin werden Fette und Kohlenhydrate getrennt, denn das ist einer der Hauptfaktoren warum man davon Fett wird.

    Darauf könntest du in Zukunft auch mehr achten und deine Situation bessert sich vielleicht auch schon.

    Schon richtig, zumindest sollte man dann wissen was man tun kann bzw. worauf man achten sollte.

    Östrogen/Prolaktin und ggf. gegensteuern mit passendem wissen bezüglich, AI´s, Agnus Castus und Caber.

    Dann wäre auch für Tren grünes Licht.


    Ansonsten ist Drosta ein gutes Roid, wirkt sich positiv auf das ZNS aus, hat leichte AI Wirkungen und gibt dir einen guten Look.

    Ansonsten vielleicht eher Bolde, das baut noch etwas mehr auf, muss aber wie auch Drosta relativ hoch Dosiert werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du recht meine Ernährung muss ich nochmal etwas anpassen,allerdings war mir so das Slin+Kh und Fett nicht fett macht weil es ja auf die gesamt kcal Bilanz ankommt,und da Lantus ja 20h+ wirkt müsste ich carbs und fette ja dauerhaft trennen.


    Sprich wenn ich zb 5k kcal bedarf habe und nur 3k kcal zu mir nehme wäre ich ja trotzdem im Defizit selbst wenn ich nur Nutella essen würde als bsp.


    Das meine Drüse ein weg hat glaube ich schon lange,allerdings waren meine werte in der Vergangenheit immer normal.

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du recht meine Ernährung muss ich nochmal etwas anpassen,allerdings war mir so das Slin+Kh und Fett nicht fett macht weil es ja auf die gesamt kcal Bilanz ankommt,und da Lantus ja 20h+ wirkt müsste ich carbs und fette ja dauerhaft trennen.


    Sprich wenn ich zb 5k kcal bedarf habe und nur 3k kcal zu mir nehme wäre ich ja trotzdem im Defizit selbst wenn ich nur Nutella essen würde als bsp.


    Das meine Drüse ein weg hat glaube ich schon lange,allerdings waren meine werte in der Vergangenheit immer normal.

    Richtig man trennt Fett und KH so gut es geht dauerhaft, was meinst du warum Große BBler so viele Nüsse vor dem schlafen essen ?

    Richtig um die Fette zu decken und Abends isst man eh keine KH wegen Sodbrennen, da macht es nur Sinn die Fette um die Zeit zu essen.


    Du hast in den letzten 3 Monaten angegeben keine Ahnung 15kg oder mehr zugenommen zu haben, das ist alles andere als Clean deine Ernährung ist suboptimal du bist nicht im Defizit, du hast wahrscheinlich einen sehr höhen Östrogenwert plus dein Slin abuse mit KH und Fett tut seinen Teil dazu beitragen was du auch aktuell siehst.


    Mach was du machen möchtest, oder versuche eine Zeit diese Punkte zu bessern und schau was passiert.

    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sprechen und dem was viele andere bestätigen können, punkto Slin und KH+Fett.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön für deinen rat,ich werde ihn mir annehmen und etwas rumprobieren.


    Ich sollte an der Stelle nur nochmal erwähnen das ich kein bobybuilder bin sondern Powerlifting/Gripsport und Strongman Elemente Trainiere.

    Clean ist hier nicht der Springende punkt sondern kraft,die hat sich in der zeit enorm entwickelt.

    Als ich 110/112kg wog war ich ziemlich lean für meine Verhältnisse jetzt bin ich bei 129kg

    Hab zwar nen Ordentlichen Bauch bekommen allerdings sieht man morgens nach dem aufstehen noch etwas die Bauchmuskeln.

  • Hi Leute,


    wenn man HCG in BAC löst, wie lange ist dann diese Lösung haltbar ohne das diese an Wirkstoff verliert ? Mal angenommen ich löse 5.000 i.U in 1 ml auf, und verwende 2x pro Woche 250 i.U, dann hält das ja seeehr lange....


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute,


    wenn man HCG in BAC löst, wie lange ist dann diese Lösung haltbar ohne das diese an Wirkstoff verliert ? Mal angenommen ich löse 5.000 i.U in 1 ml auf, und verwende 2x pro Woche 250 i.U, dann hält das ja seeehr lange....


    LG

    also mein längstes lag bei 1 Monat und da war noch alles gut 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    mal eine „allgemeine“ Frage.

    Warum geht HCG oder HGH „kaputt“ wenn du das „Injektwasser“ reinjagst, reinjetest etc. und nicht langsam am Rand reintröpfeln lässt ?!


    Gibt es da Laborberichte oder Ähnliches die das bestätigen dass die Wirkung dann nicht voll da ist ?


    Hoffe ihr versteht was ich meine :)


    Grüße und angenehmes WE.