DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    wenn du eine gyno entfernen lässt bleibt ein halber zentimeter der drüße vorhanden.

    demnach kannst du auch eine neue gyno bekommen. also entweder alles entfernen und das risiko tragen das die brustwarze einfällt oder aber kapieren das du testo nur im trt bereich fahren kannst und auf andere roids setzen musst.

    dazu auch mal checken das es nicht nur eine östrogen gyno gibt sondern auch prolaktin und das genau so drücken bzw checken lassen.

    je nach wert mit p5p und acnus castus, caber oder beidem.


    mittlerweile gibt es viele die testo frei unterwegs sind oder nur im trt bereich weil testo einfach schmutz ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • energy Sorry das ich deine Frage unterbreche .


    Habe gestern subtukan in den Bauch injeziert 0,7 ml wie immer. Habe seit heute schmerzen , leichte Beule ist zu sehen wie immer aber sobald man die Stelle berührt oder wie heute beim Bauchtraining , schmerzt das extrem . Isr das ein Anzeichen das ich in eine andere Schicht gespritzt habe ? Also haut o.ä? Ekliges Gefühl

  • Werbung
  • Mir reicht es langsam mit meiner blöden Gyno ! ich hab einfach so ein Pech damit. Entweder ich drücke mein Östro so weit dass ich keine Gyno bekomme dann läufts im Bett nichtmehr. Oder ich drücke nur in die obere Ref dann bekomme ich trotzdem eine Gyno. Es nervt nur noch, wie kann das sein? Ich habe alles bis auf auf 400TE die Woche jetzt runtergefahren nehme 1,25mg Letro ed + 60mg Ralox und der knubbel ist trotzdem gewachsen, ich warte jetzt mal diese 10-12Tage noch ab ob Ralox+Letro da noch was richtet ?

    Alle Supps sind von Dark also auch keine fakes ?

    Obwohl ich nichtmal 1,5g TE die woche baller hab ich diese ProblemeX/


    Jemand noch ne Idee ? Wenn ichs nicht in den Griff bekomme lass ichs rausmachen es nervt nur noch:cursing:

    Dann hast du evtl echt Pech. Weil ein Bekannter fährt genau das selbe, trotz dem, dass er über 1g stoff die woche im system hat und die gyno wird langsam kleiner

    Meisterdetektiv

  • War mir damals vor ca genau 11 Monaten, auch so unsicher weil ich wegen meines Berufes als einer der ersten geimpft wurde und auch auf Test Deca Dbol bei den ersten 2 Impfungen war, kann mir nicht vorstellen dass exogene Hormone bei der Studie mit inbegriffen waren 8-] hatte starke aber normale NW´s

    Beim Booster war ich auf Test Deca Drosta und da hats mich auch nochmal ordentlich hergefetzt aber alles im Rahmen der normalen NW´s, jeder reagiert anders auf das Zeug denk nicht dass das in meinem Fall irgendwie mit Stoff zusammen hängt

    hatte das selbe Problem und hab letro 2,5 ed bin dann auf exe gewechselt 30-40 ed war finde ich besser als mit letro😅 glaub das springt bei jedem anders an 👌


    wollte sie auch rausoperieren lassen habe sogar die op bewilligt bekommen aber habe es dann doch gelassen und weiter mit medis gearbeitet ist mir dann doch lieber als Narben bei den Nippeln 🙈

  • Werbung
  • hatte das selbe Problem und hab letro 2,5 ed bin dann auf exe gewechselt 30-40 ed war finde ich besser als mit letro😅 glaub das springt bei jedem anders an 👌


    wollte sie auch rausoperieren lassen habe sogar die op bewilligt bekommen aber habe es dann doch gelassen und weiter mit medis gearbeitet ist mir dann doch lieber als Narben bei den Nippeln 🙈

    Hast du deine werte einfach gedrückt fürs blutbild und dann die kasse angeschrieben, oder?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hi wie handhabt ihr das wenn ihr krank werdet?

    Mich hats erwischt.

    Grippe

    Wird wohl paar Tage dauern..


    Bin momentan auf

    TestoE, npp, drostaE, dbol.


    Hättet ihr weiter gefahren? Oder die kurzen Ester (npp, dbol)Raus genommen während der Krankheit?

    Denke mal ein enantate raus Nehmen wird wohl keinen Sinn machen die paar Tagen wa?

    Oder komplett alles aufrecht erhalten und normal weiter fahren.


    Paar Erfahrungen wären prima :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja kommt natürlich drauf an wie krank du bist aber zumindest das Oral würde ich weglassen. Hab auch noch nie gepinnt wenns mich richtig erwischt hat und wie du schon gesagt hast mit den langen estern passiert in einer Woche eh nix 🤷🏻

  • Werbung
  • Modafinil kann ich nur empfehlen

  • Ich habe persönlich davon absolut keine Ahnung, habe aber schon öfters von Ritalin in Prüfungsphasen gehört.


    Ich wünsche dir vorab schonmal viel Erfolg.

  • Werbung
  • Wüsste auch nur metylphenidat , bzw ist es das einzige Mittel wo ich weiß das es wirklich die gewünschte Wirkung hat.

    Obwohl … wenn du meinst dich besser konzentrieren zu können hilft das auch schon .

    Also hilft alles wo du denkst es wirkt ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Damit kenne ich mich nicht so gut aus. Ritalin oder Modafinil sollen wohl helfen können. Da gibt bestimmt Leute, die dir helfen können und sich gut auskennen. Denke der richtige wird sich bestimmt per PN bei dir melden, wo gute Tips hat. Oder sich besser auskennt.

    Drück die Daumen das egal wie deine Prüfungen gut laufen ob mit oder ohne Hilfe.

  • Werbung
  • Einzige Möglichkeit: Methylphenidat, Modafinil, Meth-Amphetamin, Amphetamin, Kokain.


    Alles andere ist nicht zu gebrauchen, bzw nicht der Rede wert.


    Methylpenidat ist wohl das am aller besten geeignete

    Denke auch das Methylpenidat das Mittel der Wahl wäre bzw. das Mittel mit der besten Wirkung .

    Nur ist es manchen zu hart , nicht aufgrund der Wirkung sondern da es ein btm ist.

    Ich nehme es 30 Jahre und kann nur soviel sagen .. die Dosis macht auch hier das Gift.

    Solange es in der Therapeutischen Dosis genommen wird hat es Null Suchtpotenzial und ist völlig ungefährlich.

    Ich bin in einer Langzeitstudio die alle Aspekte abdeckt physisch und psychisch… und bei mir gibt es null Auswirkungen.

    Will es nicht gut reden sondern nur meine Meinung und meine Erfahrungen diesbezüglich wieder geben.

    Bin auch der Meinung , das die beste Wahl ist so Mittel nicht zu nehmen …

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Thunfischgrab Methylphenidat oder gescheites Amphetamin (nicht aus research chemicals synthetisiert) kann man machen. Kein scheiß Straßenpepp.


    L-Thyrosin kann auch schon was bringen. Modafinil geht auch klar. Allerdings merke ich da bereits nach einem Tag nichts mehr von. Völlig unabhängig von einer Dosis Steigerung. K.A. wieso.

  • Werbung
  • Same here haha. Ritalin also Methylpenidat soll wohl das beste sein. Mein nachbar schaut sich auch mal um woher er das bekommen könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank an alle für eure Tipps und antworten! Pfeilgift vllt kannst du mir ja per pn ein paar infos geben zu dosierungen etc. und deinen genauen erfahrungen, bzw. tipps :)


    LG

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Acetylcholin -in meinem Falle s.c.- als injekt? Ich hatte mal mit einem Heilpraktiker gesprochen, welcher mit sagte, dass er dieses Mittel bei extrem gestressten Leuten bzw. BurnOut Patienten einsetzt und gute Erfolge hat. Leider weiß ich nicht in welchen Mengen er dies per Infusion -i.V.- an die Patienten verabreicht.


    Evtl. hat auch der ein oder andere bereits Überlastungssyndrom (BurnOut) gehabt bzw. standet kurz davor...? was habt ihr getan?


    Kur? Tabletten? Verhaltenstherapie? Irgendwelche Supps?


    Bin für Tipps und Tricks Dankbar, bin aktuell sehr gestresst / überlastet und "neben der Spur".


    Grüße

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung