DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir bin mir nicht sicher was ich meinem Magen-Darm noch zumuten kann. Hab jetzt einen Weg gefunden Gewicht zu stabilisieren , setzte leider durch diese Ernährung etwas Fett im Bauchbereich an. Habe Bedenken das sich dadurch "oral" alles wieder verschlimmert. Ich habe etwas im Netz geforscht diesbezüglich nicht viel gefunden aussagen wie starke Magenschmerzen oder Sodbrennen usw. Bin mir aber nicht sicher deswegen die fragen.


    Ich versuche es mit 5mg oral sonst würde ich auf Helios switchen.

    Tu dir einen Gefallen und lass momentan die Finger von Orale Zeugs weg Kumpel!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Apo Zeug von denen ist teilweise Schrott. Hab mir mal Metformin da geholt, hab nem Diabetikern im Umfeld ne Packung gegeben. Der Blutzucker wurde nur minimal gedrückt. Anscheinend völlig unterdosiert. Deutsche Pharma Produkt genommen wieder alles normal. Würde dort nix kaufen. Außerdem wollen die jetzt 300€ Mindestbestellwert

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110 wie würdest du DNP dosieren für einen kleinen mini cut in der Offseason? Dachte da an 1 Woche DNP mit 200mg ed.

    Kann dir keiner sagen , bei mir wirken 250mg schon ganz ok, gehe Max auf 400mg. Andere nutzen 400mg von Beginn. So niedrig wie möglich starten und selber für sich herausfinden DNP mit 400 einfach starten auf Verdacht ist nicht klug.

  • Das Apo Zeug von denen ist teilweise Schrott. Hab mir mal Metformin da geholt, hab nem Diabetikern im Umfeld ne Packung gegeben. Der Blutzucker wurde nur minimal gedrückt. Anscheinend völlig unterdosiert. Deutsche Pharma Produkt genommen wieder alles normal. Würde dort nix kaufen. Außerdem wollen die jetzt 300€ Mindestbestellwert

    Insilin und caber waren iO und günstiger nicht zu bekommen. Geliefert wird auch zuverlässig.


    Roids waren teilweise nicht empfehlenswert, weil entweder unterdosiert oder falsch gelabelt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man Insulin nach dem Training nimmt..was ist da am besten als Intrashake geeignet..??
    Nimmt man überhaupt n intrashake wenn man Insulin Postworkout pinnt..?

    Habe sonst immer nur n Shake pre genommen..mit cluster dextrin und eaas genommen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wenn man Insulin nach dem Training nimmt..was ist da am besten als Intrashake geeignet..??
    Nimmt man überhaupt n intrashake wenn man Insulin Postworkout pinnt..?

    Habe sonst immer nur n Shake pre genommen..mit cluster dextrin und eaas genommen

    intra-Shake mit Carbs hat nur Sinn wenn man Insulin pre-Wo nimmt.

    ist eigentlich logisch, Carbs werden zugeführt wenn die Wirkung vom exogenen Slin beginnt…..also ca. 20 mimuten nach dem pinnen

  • Werbung
  • intra-Shake mit Carbs hat nur Sinn wenn man Insulin pre-Wo nimmt.

    ist eigentlich logisch, Carbs werden zugeführt wenn die Wirkung vom exogenen Slin beginnt…..also ca. 20 mimuten nach dem pinnen

    Ja..habe ich mir gedacht…

    Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen

    Danke dir

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wenn man Insulin nach dem Training nimmt..was ist da am besten als Intrashake geeignet..??
    Nimmt man überhaupt n intrashake wenn man Insulin Postworkout pinnt..?

    Habe sonst immer nur n Shake pre genommen..mit cluster dextrin und eaas genommen

    Ist recht egal was du zu dir nimmst, Hauptsache schnelle Carbs.

    Post kannst dir alles gönnen, ich esse da Eis, Süßigkeiten oder irgendwas anderes mit Zucker.

    Pre ist das Individuell, irgendwas was du schnell verdaust und was dir nicht im Magen liegt und wovon dir nicht schlecht wird.
    Intra muss man nicht machen, kann man aber.

  • Werbung
  • Rein theorethische Frage:
    Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit 100 1ml Ampullen Ribolan für lau zu bekommen (Bayer Türkei). Würdet ihr sie nehmen und wenn wie? Ggf. mit was stacken?

    Was heißt für lau echte gibt es nicht für lau. Dann sind es Fakes. Pass auf lass eine testen für lau gibt es auch in der Türkei keine echten. Kann dir Bilder per PN von echten schicken hatte von dort echte und die waren nicht billig.

  • Werbung
  • Werbung
  • 3,25

    Lass sie testen ich hab deutlich mehr für 50 echte bezahlt . Nimm das Geld in die Hand für einen Test. Wenn sind die abhandengekommen vielleicht aber 3,25 für echtes Primo never ever von Bayer Rimobolan. Und dann noch 200 gratis ?

    Sind in 1ml Verpackungen gepackt und so würden 10 Stück nur 32 euro kosten billiger als Ulab oder einige Ulabs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe folgende Situation…

    Seit ca 13 Jahren bin ich beim Sex (GV, BJ, HJ) nicht mehr zum Orgasmus gekommen. Wirklich egal welche Frau, wie gut und wie anders der Sex war, keinerlei Chance. Lediglich nur bei Selbstbefriedigung mit und ohne Partnerin ging es.


    Seit ca 4 Wochen habe ich Deca drin und seit dem komme ich regelmäßig beim Sex :/

    Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber es ist wie ein Wunder xD


    Kann mir vllt Jemand sagen ob es am Deca, aus welchem Grund auch immer, liegen könnte?

    Libido und Standfestigkeit super wie immer.

  • eventuell ist dein Prolaktin zu hoch. (Und setzt somit andere „Dinge“ in Kraft.

    Ich habe mal gelesen das wenn der Wert zu hoch ist man schneller zum Orgasmus kommt.
    Ob es stimmt oder nicht kann ich dir leider nicht genau sagen. Habe diese Informationen nur mal gelesen.

  • Werbung
  • mach am Besten schnellst möglichst ein Blutbild dann kennst du die Werte wo alles super Funktioniert, damit kannst du zukünftig arbeiten…

  • Werbung
  • Hier mal 4 "einfache" Fotos. Vials müssen gleichen Füllstand haben + jeder Verpackung andere S/N. Beipackzettel + Verpackung sollte sauberen Druck haben. Problem ist die Vials sind leicht zu fälschen da keine extra SN drauf ist.

    Diese hatte 99,2mg laut Labtest und waren wie geschrieben deutlich teurer. Entweder er hat einen Riesen Schnapper gemacht oder die sind Fake. Würde eine einschicken bei größerer Menge lohnt sich das.