DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja, finde stoff riecht manchmal. Trestolon zB stank monatelang mein Schrank nach als ichs drin gelagert hatte. Heftig.

    Trestolon noch nie genutzt, nur ein bisschen davon gelesen gehabt. Handelt sich ja um MENT und das es ein 19-Nor abkömmling ist soweit ich mich erinnere... Bitte korrigiert mich sollte ich mich irren. Wie waren denn die Gewinne und Kraftzuwächse? Applikation erfolgte auch täglich oder bringe ich da etwas durcheinander??? Würde mich interessieren, wenn Sie einmal Ihre Erfahrungen dazu teilen und auch andere erfahrene Personen :w

    Schon mal hier im vorraus ein Danke für Ihre Erfahrungen! :top:

  • Werbung
  • Trestolon noch nie genutzt, nur ein bisschen davon gelesen gehabt. Handelt sich ja um MENT und das es ein 19-Nor abkömmling ist soweit ich mich erinnere... Bitte korrigiert mich sollte ich mich irren. Wie waren denn die Gewinne und Kraftzuwächse? Applikation erfolgte auch täglich oder bringe ich da etwas durcheinander??? Würde mich interessieren, wenn Sie einmal Ihre Erfahrungen dazu teilen und auch andere erfahrene Personen :w

    Schon mal hier im vorraus ein Danke für Ihre Erfahrungen! :top:

    Trest wird oft "Nasses Tren" genannt, kann mich dem anschließen. Macht Kraft und pump wie sau, aber hab nach 2Wochen direkt nen Knubbel in der Titte bekommen und hab sonst NIE Tittenprobleme gehabt. Nur unter Trest das erste mal. Habs dann abgesetzt nach meinem Test 3 Wochen fast.


    Baut super auf aber aromatisiert wie sau und kA wie die Nws auf den Körper sind, gesund bestimmt nicht so wie das zeug riecht. Auch nach der injection immer den Geschmack davon im Mund gehabt.


    Genutzt wurde Trest von Elixir, war ein mix aus Enantat und Acetat. Glaub nur 0,5ml Ed also 50 oder 75mg und hat geballert wie sau.


    Fazit wenn Nws einem egal sind dann im Aufbau super Mittel. Fur mich aber uninteressant war aber interessant zu testen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Trestolon noch nie genutzt, nur ein bisschen davon gelesen gehabt. Handelt sich ja um MENT und das es ein 19-Nor abkömmling ist soweit ich mich erinnere... Bitte korrigiert mich sollte ich mich irren. Wie waren denn die Gewinne und Kraftzuwächse? Applikation erfolgte auch täglich oder bringe ich da etwas durcheinander??? Würde mich interessieren, wenn Sie einmal Ihre Erfahrungen dazu teilen und auch andere erfahrene Personen :w

    Schon mal hier im vorraus ein Danke für Ihre Erfahrungen! :top:

    Wie DarkTyr schreibt aromatisiert stark/stärker. Aufbau läuft, wenn man echtes bekommt und falls es in den Stack passt kann man damit experimentieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • High Bolde mit low Test fühlt sich leider für mich gar nicht gut an . Hab das jetzt wieder probiert und werde mein Testo deutlich erhöhen. Mir fehlt Energie, bin zu niedrig mit dem Testo gegangen. Ich bin nicht gemacht für low Testo :-?fühle mich immer mit höhren Menge Testo ausgenommen Prep einfach wohler.


    Jetzt wird der Stack angepasst , erstmal Test erhöhe bzw. auf Faktor 2 erhöht. Die Optik hingegen ist schon krank auf High Bolde low Test aber da sind mir gerade andere Sachen wichtiger als Adern am Bauch.

  • Mein Nachbar aus dem Erdgeschoss hat 4 Wochen nach Beginn seiner Test-E-Kur (e2d - 350mg/Woche) einige seltsame Nebenwirkungen, die er jetzt schon 3 Monate mit sich rumträgt:


    - Wassereinlagerungen unterhalb der Augen, also extreme Augenringe. Morgens besonders schlimm

    - Wassereinlagerungen an den Wangen (Hamsterbacken - vergleichbar mit Iron Mike)

    - Wassereinlagerungen (vor allem gegen Abend hin) an den Fußknöcheln

    - Dunkle Stellen an den Beinen, die durch Haare entstehen, welche nicht "rauskommen" wollen (Haare zu weich?). Man kann sie ohne Probleme rausdrücken


    - KFA passt (u.a. Adern sichtbar am Bauch)

    - E2 ist in Referenz mit Exe 6,25mg ed

    - Wechsel von Akra auf Baku

    - Low Carb sowie Brennnesseltee und grüner Tee zum Entwässern versucht

    - 4-5x die Woche Cardio je 1h

    - Blutdruck wird täglich morgens und abends gemessen. Im Schnitt 90/55 (also sehr niedrig)

    - Ruhepuls liegt bei ca. 40


    Nächste Woche wird das nächste Blutbild gemacht.

    Ideen? Mein Nachbar möchte eigentlich nicht absetzen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ernährung (sagst aber low carb), genetisch bedingt, dass du einfach mehr Wasser ziehst. E2 trotzdem neu kontrollieren. Nach 4 Wochen ist dein Spiegel konstant, dann sollte man ein BB machen und sein E2 einstellen . BB machen großes wo vielleicht die Gründe der erhöhten Einlagerung begründen nicht nur E2.

    Kenne einige Leute wo vom roten Kopf bis zum stärkeren Wasser ziehen solche NW haben. Trotzdem würde ich gesundheitlich schauen, ob alles i.O. ist unabhängig vom E2.

    Ja bin runter gefallen auf 124-125, hab halt nur 25er und 40er kurzhanteln gehabt aber irgendwann kannst du nicht mehr alles halten.

    Bin dann auch runter auf trt und das beste daraus gemacht.

    Ich dachte ( hatte im Kopf), du bist auf 115kg runter und hast schon wieder 15kg draufgepackt. Trotzdem stabil. Das mit den Kurzhanteln hast du erwähnt hoffe dieses Jahr klappt es , drücke die Daumen.

    Scheint auf alle Fälle wieder voran zu gehen ;-O-;

  • Werbung
  • Ernährung (sagst aber low carb), genetisch bedingt, dass du einfach mehr Wasser ziehst. E2 trotzdem neu kontrollieren. Nach 4 Wochen ist dein Spiegel konstant, dann sollte man ein BB machen und sein E2 einstellen . BB machen großes wo vielleicht die Gründe der erhöhten Einlagerung begründen nicht nur E2.

    Kenne einige Leute wo vom roten Kopf bis zum stärkeren Wasser ziehen solche NW haben. Trotzdem würde ich gesundheitlich schauen, ob alles i.O. ist unabhängig vom E2.

    Danke für die Antwort.

    Er hat ansonsten nirgends Wasser gezogen. Überall adrig, nur an den o.g. Stellen ist es extrem.

    Die Wassereinlagerungen unterhalb der Augen (es fühlt sich auch an, als wären die Augen immer müde) und in den Wangen sind halt wirklich sehr unschön und definitiv ein Grund abzusetzen, sollte das Blutbild nichts Ungewöhnliches zeigen.

    Es sieht auch eher aus wie geschwollene Tränensäcke statt Augenringe.

  • Zu meiner besten Zeit sah mein Kopf aus als würde er von einem allergischen Schock anschwellen und beim niesen waren immer blutige brocken mit dabei, wenn ich sehe das Leute wegen Tränensäcke absetzen wollen wie kommt man darauf sich erst eine spritze mit in einer Badewanne gemischten Hormonen zu geben, soll jetzt nicht böse klingen aber ich verstehe das nicht

  • Werbung
  • Zu meiner besten Zeit sah mein Kopf aus als würde er von einem allergischen Schock anschwellen und beim niesen waren immer blutige brocken mit dabei, wenn ich sehe das Leute wegen Tränensäcke absetzen wollen wie kommt man darauf sich erst eine spritze mit in einer Badewanne gemischten Hormonen zu geben, soll jetzt nicht böse klingen aber ich verstehe das nicht

    Er läuft seit 3 Monaten so rum (nicht ganz so extrem, aber nah dran):


    Tranensacke.jpg


    Sieht natürlich top aus als 30-Jähriger ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat ansonsten nirgends Wasser gezogen. Überall adrig, nur an den o.g. Stellen ist es extrem.

    Die Wassereinlagerungen unterhalb der Augen (es fühlt sich auch an, als wären die Augen immer müde) und in den Wangen sind halt wirklich sehr unschön und definitiv ein Grund abzusetzen, sollte das Blutbild nichts Ungewöhnliches zeigen.

    Es sieht auch eher aus wie geschwollene Tränensäcke statt Augenringe.

    Wenn Nieren/Leber in Ordnung sind, vor allem die Leber, mal mit Steinklee vertraut machen.

  • Werbung
  • VisionAZ

    Bin auch gerade am E2 einstellen (momentan eod halbe Exe)

    Wie lange habt ihr Exe ungefähr genommen, bis E2 gefühlt niedrig war?

    Ich weiß, ist immer individuell und wird von mir in ein paar Wochen per BB geklärt.

    Möchte nur vermeiden, dass ich mein E2 komplett crashe.


    Wenn E2 weiter unten ist werde ich Letro nehmen anstatt Exe, damit E2 nicht mehr so exorbitant hoch geht.

  • Zum Einstellen Exe erstmal besser ed nehmen und in kleinere Menge teilen. Exe ist je nach Gesamtmenge und eigener Aromatase (Aromatase ist nicht bei jedem gleich). Hatten wir schon oft genug, E2 durch die Decke mit Exe alle 2 Tage und höheren TE Bereich. Exe killt nicht zu 100% E2 und HWZ ist kurz. So kann E2 spiegel langsam und stetig steigen, falls man nicht genug nimmt.

    Letro ist zum Einstellen nicht unbedingt gut geeignet. Würde da Ari oder Exe nutzen. Geht natürlich auch mit Letro aber hier muss man eben öfter BB mache und schauen das E2 nicht komplett zerschossen wird.

  • Werbung
  • Ok, werde Exe erstmal täglich nehmen und über BB checken. Ggfls. später dann Ari. Letro hatte ich in Reserve, weil ich über BB später gesehen habe, dass E2 immer noch viel zu hoch war. Aber da hatte ich Exe nur eod und nur ein Viertel genommen. War zu wenig.