DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Macht ihr das ephe I.v oder i.m ?


    Gruß

    I.v ist zu stark. Injekt ephe langt, wenn man nicht permanent auf Stims ist 0,25mg s.c und 0,50mg sind schon recht knackig.

    Hab mir Morphium bestellt das teste ich auch erst mal mit 10mg s.c.

    Ist sehr schwach spar es dir 10mg musst du I.V nutzen aber dann bist du mehr oder weniger wieder bei Heroin da wo du wegwolltest. Was geht 100 mg Morphin retard Kapseln die sind von der Wirkung schmerzstillend und "angenehm" also das was du gerne hättest

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ferdisch pass bloß auf und starte mit 25mg, die hauen deutlich mehr rein als normale Tabletten


    Lass undbedingt mal nen Review über das Zeug da


    So habe es heute zum ersten mal getestet. Habe wie vorgeschlagen aber nur eine halbe Ampulle genommen.

    30 Minuten nach der Injektion habe ich mit dem Training angefangen und das lief auch ganz gut.

    Nach weiteren 30 Minuten habe ich in der Trainingspause mal den Blutdruck etc. gemessen. Da war aber alles völlig normal.

    Werde das weiterhin beobachten und bleibe erst mal bei 25mg. Wenn die Werte auch sagen, ich könnte ruhig höher gehen.

    Da ich bei Überanstrengung so oder so immer ein Drücken in der Brust habe weiß ich dann nicht, ob es von der Trainingsanstrengung ist oder vom Ephe.

    Darum erst mal nur 25mg.

    Gefühlt ist es aber ein wirkungsvolles Zeug verglichen mir den verschiedenen Sachen die ich vor zwei Jahren schon mal hatte.


  • Werbung
  • Da ich bei Überanstrengung so oder so immer ein Drücken in der Brust habe weiß ich dann nicht, ob es von der Trainingsanstrengung ist oder vom Ephe.

    Darum erst mal nur 25mg.

    Gefühlt ist es aber ein wirkungsvolles Zeug verglichen mir den verschiedenen Sachen die ich vor zwei Jahren schon mal hatte.


    Du wirst mit der Zeit eine Toleranz aufbauen aber 0,25 sind für den Anfang gut und ich würde es z.b. nicht täglich nutzen das Zeug ist ... Auch wirst sehen es wirkt etwas anders als Orale Canep50mg. Mir ging es nach 2 Wochen und Steigerung dann gar nicht mehr so gut.


    Aber jetzt nutze ich es z.b. für Cardio usw. da finde ich es super 0,25mg und Gas geben dazu noch 20mcg Clen :) Und dann macht sogar mir Cardio Spaß.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Du wirst mit der Zeit eine Toleranz aufbauen aber 0,25 sind für den Anfang gut und ich würde es z.b. nicht täglich nutzen das Zeug ist ... Auch wirst sehen es wirkt etwas anders als Orale Canep50mg. Mir ging es nach 2 Wochen und Steigerung dann gar nicht mehr so gut.


    Aber jetzt nutze ich es z.b. für Cardio usw. da finde ich es super 0,25mg und Gas geben dazu noch 20mcg Clen :) Und dann macht sogar mir Cardio Spaß.

    Verstärkt das Clen die Wirkung von Ephe oder nimmst du es einfach um mehr Sauerstoff zu bekommen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja, habe jetzt 2x die 25mg genommen. Habe das Zeugs auch früher noch nie täglich genommen. Glaube, dass es abhängig machen kann. Darum nur sporadisch. Bin aber in der Zwischenzeit auch sicher, dass 50mg verträglich sind.

    Ja 50mg sind verträglich s.c aber ist schon zu Beginn, wenn man so keinen Stims nimmt für viele zu stark. Hält auch länger von der Wirkung an als "oral". Es macht abhängig (irgendwann, und jeder hat ein anderes Suchtpotential) keine Frage es ist ein guter "upper" dann hat man ein ewiges hin und her. Up - down....

    Verstärkt das Clen die Wirkung von Ephe oder nimmst du es einfach um mehr Sauerstoff zu bekommen?

    Ich bin auch kein "Leichtgewicht" und leider kein Fan von Cardio, auch wenn es für uns gut ist. Mir geht es hier einfach um den Sauerstoff, das merke ich dann spürbar bei 20-40mcg. Aktuell 1-2x in der Woche Cardio und da sind dann 20-40mcg Clen mit drin.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja 50mg sind verträglich s.c aber ist schon zu Beginn, wenn man so keinen Stims nimmt für viele zu stark. Hält auch länger von der Wirkung an als "oral". Es macht abhängig (irgendwann, und jeder hat ein anderes Suchtpotential) keine Frage es ist ein guter "upper" dann hat man ein ewiges hin und her. Up - down....

    Ich bin auch kein "Leichtgewicht" und leider kein Fan von Cardio, auch wenn es für uns gut ist. Mir geht es hier einfach um den Sauerstoff, das merke ich dann spürbar bei 20-40mcg. Aktuell 1-2x in der Woche Cardio und da sind dann 20-40mcg Clen mit drin.

    Also cyclest du das Clen nicht, du nimmst nur als Boostet quasi? Hab mir das auch schonmal überlegt. Sollte ich vlt. mal versuchen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also cyclest du das Clen nicht, du nimmst nur als Boostet quasi? Hab mir das auch schonmal überlegt. Sollte ich vlt. mal versuchen.

    Doch ich nutze, wenn ich in der Diät hab nach dem "üblichen" Schema clen von 40-160mcg. Dann mit pause oder Ketotifen.


    Aber, das was ich so mache, wie beschrieben ist fürs Cardio 1-2x die Woche 20-40mcg. Teste es einmal bist ja auch "schwerer" junge. Evlt. hast du auch etwas mehr Luft und Cardio läuft besser/entspannter :) Teste es einfach wie Du gesagt hast Booster :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre denn die normale Dosierung für Clen?

    Das hängt von Ihnen/Dir ab. von 20mcg bis 120mcg ist alles dabei. Und je nachdem ob Keto mit im Spiel ist, gibt es verschiedene Schemas wo man fahren kann denn die Rezeptoren machen ohne Keto schneller dicht bzw. verstärkt Keto sogar noch leicht die Wirkung.


    Das, was ich beschrieben habe ist nur für Cardio als Booster gewesen da gibts kein Schema ich nehme es vor dem Cardio und habe gefühlt so mehr Ausdauer und Luft.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das hängt von Ihnen/Dir ab. von 20mcg bis 120mcg ist alles dabei. Und je nachdem ob Keto mit im Spiel ist, gibt es verschiedene Schemas wo man fahren kann denn die Rezeptoren machen ohne Keto schneller dicht bzw. verstärkt Keto sogar noch leicht die Wirkung.


    Das, was ich beschrieben habe ist nur für Cardio als Booster gewesen da gibts kein Schema ich nehme es vor dem Cardio und habe gefühlt so mehr Ausdauer und Luft.

    Das werde ich auch mal versuchen vor dem Cardio einfach nochmal 20mcg Clen nehmen. Wie viel Ketotifen nimmst du denn? 1 oder 2mg am Tag?

  • Werbung
  • Das werde ich auch mal versuchen vor dem Cardio einfach nochmal 20mcg Clen nehmen. Wie viel Ketotifen nimmst du denn? 1 oder 2mg am Tag?

    Keto, nur wenn ich es kure das, was ich hier oben meinte, war nur für Boosten für etwas mehr Luft beim Cardio. Ansonsten nimmt man 1-2 mg abends.

    Was ich jetzt gelesen habe ist:

    Also sollte man es in Deinem Fall 2-3 Stunden vor dem Cardio nehmen, oder?

    Ich nehme ca. 20-40 mcg "eher 40" ca. 90 min Sublingual ein. Dann langsam auf den Rollentrainer und dann fühlt sich das gut an. Probiere einfach +1 oder 2 Stunden. So mache ich das fürs Cardio wie heute Nachmittag 35min auf dem Rad. Muss mich zur Zeit von 20-45 min zwingen. Bzw hab ich mich wieder auf 35min hochgearbeitet ,war sehr faul was Cardio betraf. Ernährung war auch nicht gut wurde etwas zu schwer und ich will in 3 Monaten wieder auf einem guten stand sein.

    Evlt .poste ich mal ein Foto von der Wage 8|

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat Drosta das Potenzial die Stimmung und auch evtl auch die Libido zu heben?

    Reichen 200mg Drosta E e5d? Vllt hat ja nen Nachbar oder so da mal Erfahrungen gesammelt.


    Corona draussen und alles zieht extrem runter.

    Versuch das nicht damit zu kompensieren. Krieg dein Leben auf die Kette und nimm das maximal als Bonus, aber ist wie mit Drogen. Niemals nehmen, wenns einem schlecht geht, um sich besser zu fühlen

  • Werbung
  • Versuch das nicht damit zu kompensieren. Krieg dein Leben auf die Kette und nimm das maximal als Bonus, aber ist wie mit Drogen. Niemals nehmen, wenns einem schlecht geht, um sich besser zu fühlen

    Guter Punkt.

    Die Dinge die Probleme machen sind nur nicht aktiv zu lösen. Von außen aufgezwungen.

    Aber das ist off topic.


    Danke für den Gedanken, ist viel wahres dran.

  • Werbung