DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Morgen zusammen


    Ich hatte bei der letzten Blutabnahme einen E2 von 119, daraufhin habe ich begonnen zu diäten und Arimidex zu nehmen. 6 Wochen später habe ich 8 Kilo verloren und 0,5mg Arimidex e3d genommen. Jetzt ist mein E2 Wert nur noch bei 9,0. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um ihn etwas zu steigern?

    Wenn das E2 zu niedrig ist kann man nur sein AI anpassen oder das Testo erhöhen. Ich persönlich würde mein Testo erhöhen, Spaß beiseite Ari anpassen. Und in 2 Wochen erneut ein BB machen. Halbieren dann sollten Sie in der mittleren Range sein.

  • Werbung
  • Danke Männer!

    Ist halt nur die "erste" Kur, ich werde aber Dauer On bleiben mit 125mg Testo e3d, denke ich habe nur wegen dem hohen KFA vorher so aromatisiert. Aber ich werde es erstmal auf eine halbe Tablette reduzieren und ich 2 Wochen nochmal Blut abnehmen lassen.

  • Werbung
  • Clen 1 Einnahme am Tah da HWZ 36 Stunden ? Also morgens vor nüchtern Kardio clen und vorm schlafen dann ketotifen ?

    HWZ ist bei Clen deutlich über 24 stunden eher 30+. 1x langt bei clen, Keto würde ich 1 morgens 1 abends nehmen. Also jeweils 1mg. Zu Beginn könnte auch 1mg langen. HWZ ca. 20 Stunden bei Keto. Vor dem Schlafen passt , denn eine NW kann verstärkte Müdigkeit sein. Einfach testen jeder reagiert da anders. Ich nutze 2x1mg früh und abends.

  • Werbung
  • HWZ ist bei Clen deutlich über 24 stunden eher 30+. 1x langt bei clen, Keto würde ich 1 morgens 1 abends nehmen. Also jeweils 1mg. Zu Beginn könnte auch 1mg langen. HWZ ca. 20 Stunden bei Keto. Vor dem Schlafen passt , denn eine NW kann verstärkte Müdigkeit sein. Einfach testen jeder reagiert da anders. Ich nutze 2x1mg früh und abends.

    Wäre das dann nicht besser die 2mg direkt vor dem Schlafen zu nehmen ? Ich meine, Müdigkeit ist ja gewollt beim schlafen oder nicht.

  • Wäre das dann nicht besser die 2mg direkt vor dem Schlafen zu nehmen ? Ich meine, Müdigkeit ist ja gewollt beim schlafen oder nicht.

    Grundsätzlich schon. Ich habe jetzt bei 1mg nicht eine starke Verstärkung der Müdigkeit festgestellt. Ich splitte es wegen den ca. 20 Stunden HWZ. Bei 2mg würde ich auch das ganze nur vorm schlafen gehen nehmen.

  • Werbung
  • Hat jemand aktuell Primobolan drin und kann ein Lab empfehlen?

    Hab da ein bisschen Angst bezüglich der Echtzeit aufgrund der hohen Wirkstoffkosten...

    Mit Bellon machst nichts falsch.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schön wäre es, aber habe keine addy, heiße ja nicht Merlinbibi -guenni-

    Wenn selbst der Hampelmann die Addy bekommt, sollte es ja für dich ein leichtes Spiel sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat hier Jemand Erfahrungen mit Lorazepam (Tavor)


    Falls ja wie habt ihr dosiert zum schlafen?

    Hatte gestern Abend mal 2,5mg genommen und fande das etwas schwach.


    Gehen auch 4mg oder 5mg ?


    Habe nur 10stk a 1mg sind nur da um am Wochenende mal richtig pennen zu können da ich unter der Woche so viel zu tun habe und nicht zur ruhe komme.

    Und wäre zoplicon da ne bessere Alternative?

    Lg

  • Werbung
  • Same hier ich warte einfach & hoffe das sie auch zu mir geflogen kommt gibt ja bis dahin auch noch genug andere gute labs 😅👌

    Eben :) Bellon würde mich grundsätzlich auch interessieren aber ich hab vor 10 Tagen auf DEUS gewechselt und vertrag es soweit echt gut. Keine Gelenkschmerzen, kaum Pip. Bin dankbar, dass es dazu viele Analysen und Austausch gibt. :)

  • Z- Benzos wie Zolpidem und co. sind zum Pennen eindeutig die bessere Wahl, da die Halbwertszeit bei ca. 3 Stunden liegt.

    Lorazepam hat halt einen hohen Suchtfaktor. So hoch würde ich jetzt nicht Dosieren, weils mit Tavor schnell zu einem Blackout kommen kann. Dann ist am nächsten Tag der Blister leer und du weißt nichts mehr davon.

    2,5 mg sollten eigentlich zum pennen locker reichen.

    Hast du schon eine Toleranz?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Z- Benzos wie Zolpidem und co. sind zum Pennen eindeutig die bessere Wahl, da die Halbwertszeit bei ca. 3 Stunden liegt.

    Lorazepam hat halt einen hohen Suchtfaktor. So hoch würde ich jetzt nicht Dosieren, weils mit Tavor schnell zu einem Blackout kommen kann. Dann ist am nächsten Tag der Blister leer und du weißt nichts mehr davon.

    2,5 mg sollten eigentlich zum pennen locker reichen.

    Hast du schon eine Toleranz?

    Hi

    Ok dann versuche ich beim nächsten mal so etwas.

    Hole wenn dann immer ganz wenig da es wie gesagt abhängig macht.

    Toleranz eigentlich nicht nehme noch paar andere medis quetiapin und doxepin daran sollte es nicht liegen.


    Dann ist tavor wohl nix für mich das einzige was man merkt das man wie besoffen läuft wenn man mal zum wc muss.


    Danke dir 👍

  • Eben :) Bellon würde mich grundsätzlich auch interessieren aber ich hab vor 10 Tagen auf DEUS gewechselt und vertrag es soweit echt gut. Keine Gelenkschmerzen, kaum Pip. Bin dankbar, dass es dazu viele Analysen und Austausch gibt. :)

    Deus ist auch super nur nerven mich da die Ampullen total schade das die keine 10ml vials auf den Markt bringen 😅✌️

  • Werbung
  • Deus ist auch super nur nerven mich da die Ampullen total schade das die keine 10ml vials auf den Markt bringen 😅✌️

    vorallem haben die gemeint die bringen 1,1ml ampullen raus aber irgendwie habe ich das gefühl ich bekomm immer die alte charge mit 0,8 ml -guenni- Ist eben ärgerglich. Bei 4 packungen z.B 8ml verlust. Das ist eine ganze Vial fast


    Die ampullen machen aber eben einen seriöseren eindruck ala Apotheken.

  • Test E+D 200mg/200mg( Komponent) sprich 400mg

    Deca 250mg

    DrostaE 200mg

    Gute Dosierung auf längere Sicht? Testo wird schon länger im blust and cruise gefahren, wäre der 1. richtige Stack und bin so erstmal eingestiegen. Testo alleine war auch schon mal deutlich höher. Gehe es erst immer langsamer an, dosiere dann höher, falls.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vorallem haben die gemeint die bringen 1,1ml ampullen raus aber irgendwie habe ich das gefühl ich bekomm immer die alte charge mit 0,8 ml -guenni- Ist eben ärgerglich. Bei 4 packungen z.B 8ml verlust. Das ist eine ganze Vial fast


    Die ampullen machen aber eben einen seriöseren eindruck ala Apotheken.

    das stimmt wohl mit dem Eindruck doch find ich es unnötig weiß doch eh jeder das deus keine Apo Ware ist 😅 also is eig auch egal was für einen Eindruck das macht & find nicht unbedingt das 10ml vials jetzt Minderwertiger rüber kommen sind einfach nur praktischer 👌


    ps : das mit den fehlenden ist auch ein Mitgrund warum ich deus nicht bestelle sind ja nicht gerade billig im Vergleich zu anderen Labs und dann noch 0,8 pro Ampulle is scho frech

  • Deus ist auch super nur nerven mich da die Ampullen total schade das die keine 10ml vials auf den Markt bringen 😅✌️

    Ja, die Ampullen gehen mir auch auf den Sack. Aber da ich jetzt hoffentlich endlich mal eine Marke ohne Probleme vertrage, bin ich da ganz dankbar.

    Außerdem kann man die nächsten Injects dann auch schon vorbereiten, wenn man die Ampulle nicht ganz aufbraucht. Auch praktisch.

    Und bei meinen TRT Dosis geht es auch nicht so ins Geld, Qualität ist wichtiger finde ich.

  • Werbung
  • Welche Tagescreme und welche Salbe hilft bei Akne? Hab jetzt Roa drinnen aber welche Erfahrungen habt ihr so bei Cremes und Salben bei Akne und für die hinterbliebenen Narben? Würde mich mal interessieren

  • Welche Tagescreme und welche Salbe hilft bei Akne? Hab jetzt Roa drinnen aber welche Erfahrungen habt ihr so bei Cremes und Salben bei Akne und für die hinterbliebenen Narben? Würde mich mal interessieren

    Isotrex Gel war früher sehr gut, aber gibt es leider nicht mehr. War aber auch rezeptpflichtig.

    Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches von einem anderen Hersteller, dass kann ich dir leider nicht sagen.


    Die BPO Cremes haben in "meinem" Kreis nie wirklich Wirkung gezeigt,

  • Werbung