DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Max. 75mg fast 99% aller anderen ( höher dosierten) enden mit Todeskater oder im schlimmsten Fall mit Abszess. Aber vielleicht vertragen Sie es ja ich würde nicht über 75 mg/ml gehen, das ist gut gekocht noch einigermaßen verträglich.


    Müssen sie selber testen. Würde erstmal nur sehr wenig injekten und wenn dann auch erstmal in den Glut.

    Mache heute 1ml auf Zwei Gaben.
    Es ist heute angekommen und kristallisiert, hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Hast du/ihr eine Idee wie ich es schonend erwärmen kann damit der Wirkstoff nicht kaputt geht und die Kristalle sich wieder lösen?

  • Mache heute 1ml auf Zwei Gaben.
    Es ist heute angekommen und kristallisiert, hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Hast du/ihr eine Idee wie ich es schonend erwärmen kann damit der Wirkstoff nicht kaputt geht und die Kristalle sich wieder lösen?

    Einfach im Wasserbad erwärmen. Bei den Temperaturen draußen kann das mal passieren.

  • Werbung
  • Mache heute 1ml auf Zwei Gaben.
    Es ist heute angekommen und kristallisiert, hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Hast du/ihr eine Idee wie ich es schonend erwärmen kann damit der Wirkstoff nicht kaputt geht und die Kristalle sich wieder lösen?

    war ja zu erwarten wie ich schon sagte, ich hätte gar kein 150mg DHB gekauft. Erwärmen auf die Heizung stellen sonst kurz in Backofen bei ca. 50° 4-5 min (vorgeheizt) dann stark schütteln. Höher nicht gehen.


    Und dann max. 0,3 in Glut hoffe sie bekommen nicht solche Beulen oder fast Abszesse wie Wcente . DHB wenn max. 75mg/ml kaufen

  • hatte nexy dhb mit 200mg. Kristallisiert jedes mal wieder und katert pur stark, war aber auszuhalten. Ich tu die vials immer paar Sekunden Mikrowelle, schütteln, nochmal paar sek usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hatte nexy dhb mit 200mg. Kristallisiert jedes mal wieder und katert pur stark, war aber auszuhalten. Ich tu die vials immer paar Sekunden Mikrowelle, schütteln, nochmal paar sek usw

    Und da waren 200mg drin ? Bezweifle ich denn bei den meisten 150 ist schon kaum noch auszuhalten. Würde mich eine Analyse interessieren. Allerdings gibts eh ja kein Nexi mehr von dem wäre es Geldverschwendung. TE war jetzt die letzte Analyse auch leicht unterdosiert.

  • Wie sieht es jetzt mit Versand aus England aus. Es gibt ja ein Handelsabkommen aber so wie ich gelesen habe trotzdem verstärkte Zollkontrollen. Gibt es da schon Klarheit, weil ich würde gerne etwas aus England ordern bin mir aber nicht sicher wegen Zollerklärung usw.


    Hat da wer Infos Ehemaliger-92 z.b. oder gibts Link wie das jetzt ab dem 01.01.2021 genau abläuft. Zollgebühren erstmal nicht aber wie sieht es aus muss man eine Zollerklärung ausfüllen + verstärkte Zollkontrollen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also a

    Dann dehydriere ich schon seit 8 Jahren 😅


    Habe seit meiner ersten kur mit M1T Klumpiges sperma da war ich 18 und unwissend.

    Hat sich seit dem nichts mehr geändert an der Konsistenz.

    wodurch kommt sowas mit dem klumpigen Sperma. Hatte ich auch letztens und meine Frau meinte wäre wie Eidotter oder so und hat sie etwas abgeturnt

  • wodurch kommt sowas mit dem klumpigen Sperma. Hatte ich auch letztens und meine Frau meinte wäre wie Eidotter oder so und hat sie etwas abgeturnt

    L- Arginin (+ zink falls nicht im System) + mehr trinken kann helfen zumindest, wenn es um die Sperma Menge geht. Kombiniert mit mehr "trinken" sollte es dann nicht so klumpig sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und da waren 200mg drin ? Bezweifle ich denn bei den meisten 150 ist schon kaum noch auszuhalten. Würde mich eine Analyse interessieren. Allerdings gibts eh ja kein Nexi mehr von dem wäre es Geldverschwendung. TE war jetzt die letzte Analyse auch leicht unterdosiert.

    Biddö, alte Reste:



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich leidet da seit Jahren das sexualleben drunter zumindest meiner seits da schlucken einfach nicht möglich ist und ich das keiner frau zumuten möchte.

    Ausspucken geht auch nicht weils am Gaumen kleben bleibt.

    Eidotter trifft es da gut😂


    Werde mal drauf achten mehr zu trinken

    Versuchs mal mit Selen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • VisionAZ  DarkTyr

    Habe das DHB im heißen Wasser erwärmt, die meisten Kristalle sind nun weg, ein paar sind noch da, die lösen sich irgendwie nicht auf, was nun ?

    Selbe Prozedere nochmal..

    Hatte bei npp auch schon mal das ich ne halbe Stunde die vial abwechselnd erwärmt und geschüttelt hab.

    Oder einfach mit einem Filter aufziehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wie sieht es jetzt mit Versand aus England aus. Es gibt ja ein Handelsabkommen aber so wie ich gelesen habe trotzdem verstärkte Zollkontrollen. Gibt es da schon Klarheit, weil ich würde gerne etwas aus England ordern bin mir aber nicht sicher wegen Zollerklärung usw.


    Hat da wer Infos Ehemaliger-92 z.b. oder gibts Link wie das jetzt ab dem 01.01.2021 genau abläuft. Zollgebühren erstmal nicht aber wie sieht es aus muss man eine Zollerklärung ausfüllen + verstärkte Zollkontrollen?

    Bringe die Frage mal wieder zum Vorschein, da für mich auch sehr interessant .. Ehemaliger-92

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mit dem Föhn der frau geht es am schnellsten zu erwärmen,bei Mikrowelle hätte ich angs das mir was um die Ohren fliegt,da ist doch auch alu drann ?


    Ansonsten einfach mit ner 1,2er Kanüle aufziehen und dann die Spritze mit dem Föhn erwärmen👍

    Ist aludeckel, aber bis jetzt nie was passiert keine Sorge.,



    10 Sekunden in die Mikrowelle gestellt und geschüttelt. War dann Glasklar.

    Hab auch null Kater :)

    Mache ich auch meist, aber viele beschweren sich wenn ich die Microwelle rate^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist aludeckel, aber bis jetzt nie was passiert keine Sorge.,



    Mache ich auch meist, aber viele beschweren sich wenn ich die Microwelle rate^^

    kommt aber auf die micro an bei meiner kannst zb kein Alu reingeben da geht es ab drinnen lauter Funken. Bei den neueren ist es normal kein Problem da wird oft sogar damit geworben das man essen mit einem Löffel drin erwärmt weil damit es schneller warm wird 👌🙂