DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja klar doch. Die Seite verkauft Kollagen, natürlich schreiben die, die angebliche Vorteile. 🙄😂

    Genau deswegen schreibe ich dazu viel bla bla aber interessante Informationen. Studien dazu gibt es in english wer sie alle durchlesen und verstehen will gern. Und wenn man noch genauer liest bin ich da auch skeptisch und habe damit auch nicht wirklich Erfolg gehabt.

    Das heisst aber nicht das es nicht bei anderen Erfoge bringen kann bzw. verbesserung. Und das ist vielfach belegt.


    Anders TB500 und PBC was hervorragend ist. Wenn man den echtes bekommt kann das ein Segen sein gibt ja einige gute Hersteller die es führen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja möglich. Ich hab viele Studien zu dem Thema gelesen. Placebo Gruppe hat z.B auch weniger Gelenkschmerzen nach 24 Wochen gehabt. 🤷🏻‍♂️

    Wenn man meint, dass das was bringt kann man nehmen. Aber wenn ihr mich fragt ist das rausgeschmissenes Geld. Was Gelenke angeht gibt es viel bessere und vor allem günstigere Produkte. Von daher... 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Hab da mal ne frage.

    Ich habe mir das Ghrp2 von gp bei Akra geholt.

    Nur glaube ich nicht das es wirklich Ghrp2 ist,hunger hatte ich nur bei der ersten einahme.

    Eigentlich kenne ich es so wenn ich zb 200mcg injeziert habe dauerte es keine 10minuten bis ich den hunger des todes hatte.

    Bei dem hier passiert irgendwie nicht so viel

    Bin jetzt bei 500mcg und das einzige was passiert ist das ich hohen Blutdruck bekomme und nen roten kopf das wars.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit den peptiden von gp gemacht und kann was dazu sagen ?

    Lg

  • Ja es gab mal eine Analyse von GP GHRP-2 5mg - 5mg drin aber schon etwas her und von einem off. Labor. Sonst neue Baku nehmen da sind 10mg drin und erst getestet 10mg drin als Vergleich.

    TB 500 von GP war damals hervorragend.


    Und höherer BD und Kopfschmerzen sind z.b. auch NW von GHRP-2.



    Nebenwirkungen

    Da GHRP2 für eine stärkere Wachstumshormon-Ausschüttung sorgt, sind natürlich alle vom Wachstumshormon bekannten Nebenwirkungen möglich.

    Die direkten Nebenwirkungen der Anwendung von GHRP2 sind Flushes (Erröten), Schwindel und kopfschmerzen, die direkt nach der Injektion auftreten können.

    Ein extremer Hunger, wie bei der Verwendung von GHRP6, ist bei der Verwendung von GHRP2 weniger stark ausgeprägt, weshalb es auch während einer Diät zum Einsatz kommen kann.


    Jeder reagiert bei GHRP-2 und 6 anders bei den meisten GHRP-6 für den Hunger besser aber auch nur eine gewisse zeit.

  • Werbung
  • Wirkt das Ghrp2 auch bei nasaler Anwendung wie MT2?

    K.a nur macht es keinen Sinn bei der nasalen Anwendung von MT2 geht es vielen um die NW die dadurch milder sind und nehmen dann gern 20% weniger Wirkung in kauf bzw. müssen mehr nutzen.

    Tuberkulin fertig, Peptide spritz man auch, wenn einige bestimmt nasal wie z.b. MT2 aufgenommen werden können.


    Sehe bei gewissen Peptiden keinen Sinn durch schlechtere Bioverfügbarkeit bzw. Wirkung dann eine nasale Nutzung zu bevorzugen außer bei MT2 wegen den NW und einfachen Anwendung vorm Solarium usw.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehe bei gewissen Peptiden keinen Sinn durch schlechtere Bioverfügbarkeit bzw. Wirkung dann eine nasale Nutzung zu bevorzugen außer bei MT2 wegen den NW und einfachen Anwendung vorm Solarium usw

    Im Prinzip sehe ich das auch so, habe aber immer ein extremes Brennen an der Einstichstelle während der Injektion und einige Minuten danach. Sonst habe ich keine Probleme der Nebenwirkungen.

    • Offizieller Beitrag

    K.a nur macht es keinen Sinn bei der nasalen Anwendung von MT2 geht es vielen um die NW die dadurch milder sind und nehmen dann gern 20% weniger Wirkung in kauf bzw. müssen mehr nutzen.

    Tuberkulin fertig, Peptide spritz man auch, wenn einige bestimmt nasal wie z.b. MT2 aufgenommen werden können.


    Sehe bei gewissen Peptiden keinen Sinn durch schlechtere Bioverfügbarkeit bzw. Wirkung dann eine nasale Nutzung zu bevorzugen außer bei MT2 wegen den NW und einfachen Anwendung vorm Solarium usw.

    So ein Allround Peptide Nasenspray würde ich aber schon geil finden, so MT2, GHRP2, IGF, Ipa, etc alles in einem halt 8-]

  • Werbung
  • TRT mit Susta, wäre doch am Besten um auf die 125mg zu kommen e3d 0,25ml wenn wir davon ausgehen das 1ml (250mg) und 0,5 (125mg sind),

    bezüglich der kurzen Ester die mit drinnen sind. Denn vom Susta nun auf Testo E umsteigen und nur e7d zu gehen wäre nicht so der hit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was spricht für dich gegen Test E e3,5d?

    125mg und Abfahrt.

    Braucht ein wenig um anzulaufen, aber ansonsten...

    Ich sehe ja bei einigen, dass selbst bei TRT man nicht all zu viel verliert, ich meine gut das meiste ist eh immer Wasser

    wenn man davon ausgeht das bei sauberer Ernährung, Training, Supplemente man grob 3kg Muskelmasse in 1 Jahr aufnimmt.


    Bin einfach ein Susta Fan, aber die Überlegung wäre es Wert auf Testo E umzusteigen, zumindest für die TRT.


    Muss Dienstag mal schauen ob die Leber besser wurde wenn nicht auf TRT runter, 7 Wochen war die Kur gerade mal leider,

    und dann TRT bis Werte wieder in Ordnung sind und dann wieder Vollgas.


    HGH wird denke ich mal sinnlos sein in der TRT zu nehmen gehe ich mal davon aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde gerne wissen ob man wenn man zb eine vial mit 10mg tb500 kauft es direkt aus der vial nehmen kann und injizieren kann ? Weil ich öfter was von lösen in Kochsalz gelesen habe 😅 lg

    du hast ne vial mit pulver und musst na cl dazu geben oder bac water je nachdem wie viele shots du möchtest relativ zur dosierung. kannst du in die vial spritzen das wasser.

  • Werbung
  • Werbung
  • So ein Allround Peptide Nasenspray würde ich aber schon geil finden, so MT2, GHRP2, IGF, Ipa, etc alles in einem halt 8-]

    Na dann machen Sie doch mal so einen Spray bereit empfehle das dann als "nasenspray" Und da sich wohl nicht alle Peptide vertragen sollte man schauen, was sich da wirklich eigenet. Mal abgesehen von den ganzen NW als Symbiose :D. Sie testen das schon, drücke die Daumen.


  • Da muss man rechnen und am besten genau sein. Und nein man bekommt es nicht perfekt hin ist ja auch ein wenig in der Spritze und Nadel aber es geht. Weis nicht ob es einen Universalpen gibt für die Patronen sollte es aber.


    In 1,5ml sind 12mg HGH drin also 36 i.u rest kann man sich dann ausrechnen je nach Spritze. in 1ml/8mg


    Geno Pens kannst Du hinten einstellen zwar auch nicht in i.u aber einfacher.

    Vielen Dank! :)


    Denke das müsste soweit passen mit dem 0,8 bis zum ersten Strich, da braucht man ja schon ein Mikroskop :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein wenn würde ich 4 Wochen 5mg die Woche dann noch 4 Wochen 2,5 mg also ist geplant 🙂

    Ok sollten schon 4-8 Wochen sein eher 6-8 bzw. je nach dem wie die Besserung eintritt.

    Verwendungsschema 2 bis 2,5 mg, die zweimal wöchentlich für 4 bis 6 Wochen injiziert werden, gefolgt von monatlichen oder zweimal monatlichen Injektionen von 2 oder 2,5 mg je nach Bedarf. Also kann sich länger als 4 Wochen hinziehen aber würde mit 2x 2,5mg die Woche starten und dann schauen wie es läuft.


    lg

  • Werbung
  • Kannst du s.c machen. Und was soll 1 vial bringen? Nimmt man über längeren, Zeitraum zumeist langt da die 10ml Vial nicht. Aber, wenn schon beim anmischen und Nutzung scheitert wird es schwer.

    scheitern sollte es nicht daran habe nur viele Berichte gelesen die es i.m nahmen deswegen wollt ich mal Infos einholen. Und mischen sollte ich wie ich verstanden habe Jenachdem wieviele Shots ich will direkt in der vial mit nacl oder bact. Water 😅👌

  • scheitern sollte es nicht daran habe nur viele Berichte gelesen die es i.m nahmen deswegen wollt ich mal Infos einholen. Und mischen sollte ich wie ich verstanden habe Jenachdem wieviele Shots ich will direkt in der vial mit nacl oder bact. Water 😅👌

    Geht i.m natürlich auch aber nutzen einige s.c ich nutz es i.m/s.c. und in nähe der stellen der Verletzung auch, wenn das eher bei BPC macht. Mach es auch so bei TB500 in der Nähe wenn möglich.


    Du mischst 1ml da rein und dann rechnest du aus. Wenn du 1ml auf 10mg hast dann hast du 10mg in 1ml logisch. Dann Tuberkulin Spritze aufziehen auf 1ml dann 1/4 davon rein 2,5mg ist nicht schwer.

    Die Injektion kann je nach persönlicher Präferenz subkutan, intramuskulär oder sogar intravenös erfolgen. I.v nicht nutzen;) . S.c. oder i.m wirkt auch

  • Werbung
  • Nein wenn würde ich 4 Wochen 5mg die Woche dann noch 4 Wochen 2,5 mg also ist geplant 🙂

    Wenn es dir so zu fein ist bzw zu schwer zu dosieren dann nimm mehr Wasser, also streck es mehr, statt 1ml 2ml usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG