DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gilt das ebenfalls für das Yohimbine? Das ist finde ich relativ niedrig dosiert aber eventuell gleicht sich das aus durch bessere Bioverfügbarkeit durch die Injektion, sind 10mg auf 80 mcg Clen pro ml und wurde dringend angeraten mit 0.2ml zu starten, nur ob ich es Sinn macht extra nochmal Yohimbine dazu zu stacken.

    ja yohi is zu wenig drin, konnte auch keine wirkung festmachen nur die nws gespürt bisl.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne hab es nicht gefunden.


    Die Frage ist, wofür willst du das Ding anwenden?


    Lokale Muskelaufbau oder Fettzerstörung?


    In jedem Fall musst du richtig auf die Schmerzen stehen. Die NWs sind nicht genug erforscht bei Menschen. Lebertoxisch (glaube ich), Leute die Lungenprobleme haben sollen das Ding auf gar keinen Fall nehmen. Und egal wofür du es anwenden willst, wenn du keine Klumpen und Beulen haben willst, dann darfst du dir das Ding nicht selber spritzen. Das muss jemand machen der Profi ist. Das Ding zerstört z.B die Fettzellen und wenn du es nicht professionell einsetzt, sieht das nachher richtig beschissen aus. Das gilt auch für lokale Muskelaufbau. Wenn du z.B dein Bizeps damit größer machen willst, musst du alle 2 Köpfe richtig treffen und tief reingehen. Das gilt für alle Muskeln die du bearbeiten willst. Entzündungen, Abszesse sind nicht ausgeschlossen egal wie sauber du arbeitest. Wenn du mich fragst Finger weg :)

  • Werbung
  • Jo hier der Thread: Pgf2a Erfahrungsbericht


    Hatte damals auch paar Worte darüber geschrieben. :D


    Selbe Typ der ist dabei fast draufgegangen: PGF2A und wie ich dem Tot entkommen bin....


    Genau das meinte ich oben wegen Lunge!

    War es zufällig das gleiche wie das andere Veterinärmedikament welches lokales Wachstum auslöst das aber DNA Schäden verursacht?


    Ginge nur um Fett und generelles Interesse, da es zufällig in Reichweite ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit citalopram? Kann man die Wirkung von 5hpt Ansatzweise vergleichen?

    Grüße

    Jup habe es mal 2 Jahre genommen.

    Das kann man mit 5htp nicht vergleichen.

    Denn wie bei fast allen antidepressiva ssri trizyklisch etc,ist man wie würde ich es beschreiben wie ein Roboter.

    Du kannst nicht traurig sein es stirbt jemand und du kannst nich weinen oder trauern was das verarbeiten solcher Situationen sehr schwer macht.
    Du spürst auch nicht das du dich freust du lachst teilweise wie nen druffi.

    Es dauert ca 2 Wochen bis man es spürt.

    Aber es hat auch Vorteile besserer schlaf,verbesserte impulskontrolle,erhöhter Appetit.


    Davon aber wieder weg zu kommen ist sehr schwierig,gerade wenn es über längeren Zeitraum genommen wurde dauert es bis zu 1,5 jahre bis sich das gehirn davon erholt und selber wieder lernt alles zu regulieren,das sagen dir die wenigsten ärzte.


    Ich würde sowas wirklich nur empfehlen wenn man in einer wirklich schwierigen Situation ist aus der man selbst nicht mehr rauskommt.

    Sprich schwere Depressionen,suizid,manie

    Und sowas sollte mindestens mit nem Psychiater/Neurologe abgesprochen Werden sonst ist man sehr schnell in einem Teufelskreis,denn nach absetzen solcher medis folgt meist ein starker Rückfall mit allen Problemen.


    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Lieber Escitalopram... ist Wirkung / Nebenwirkung besseres Verhältnis.


    Die Probleme das es Jahre dauert nach Ende der Einnahme kann ich nicht bestätigen.


    Und natürlich kann man weinen und traurig sein. Nur fällt man nicht so tief wie ohne.

    Escitalopram habe ich später auch bekommen weil vom citalopram ständig müde war,das kann ich bestätigen das es nw ärmer ist.

    Es kommt natürlich auf den Menschen an da sind alle unterschiedlich.

    Ich hatte wirklich starke Probleme nach dem absetzen alle Probleme sind wieder gekommen.

    Und wie gesagt ich war nie wieder traurig ich konnte nicht mal auf der Beerdigung meiner uroma weinen bei der ich als kind aufgewachsen bin.


    Seit trotzdem Vorsicht mit solchen medis das sind keine smarties ohne jetzt hier Moralapostel spielen zu wollen 😎

  • Werbung
  • BazeOne ich wollte auch nicht deine Erfahrung als falsch hinstellen. Sondern mir meine teilen.


    Ich habe zu dem ganzen schon seit langer Zeit Kontakt. Aber durch Psychiater verordnet und kontrolliert etc pp.

    Und genau so ist es auch richtig eingesetzt vom Arzt und für einen gewissen Med. Zweck. :thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Reicht Caber 1x die Woche?

    Die 1mg Tabs zu 4teln ist nämlich echt ne Kunst...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Reicht Caber 1x die Woche?

    Die 1mg Tabs zu 4teln ist nämlich echt ne Kunst...

    Würde eher e3d empfehlen - hab die von meiner Nacktkatze auch "geviertelt" bzw einfach durch vier geteilt, ist zwar nicht 100%ig gleich - aber das macht ihr nichts.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Zu Citalopram kann ich nichts sagen. Wurde mir nie verschrieben. Escitalopram hab ich seid ca 6 Jahren im System. Mit einer ca 4-6 monatigen Unterbrechung. War keine gute Entscheidung. Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet das ich es wahrscheinlich ein Lebenlang nehmen werde/muss. Was ich dadurch an Lebensqualität zurück gewonnen habe lässt mich über den Rest Hinwegblicken. Nehme täglich 20mg und meine Panikattacken sind deutlich weniger geworden. War Ärztlich angeordnet bzw ist es immernoch. Werte werden regelmäßig gecheckt. Persönlich würde ich es nicht nehmen wenn man es nicht braucht. Gesteigerte Appetit bzw Gewichtszunahme kann ich bestätigen. Allerdings pendelt das nach der Zeit ein und bleibt dann stehen. Nw kann ich von keinen berichten außer wie beschrieben das es nach dem absetzen wie ein Boomerang zurück kommt. Habe ich ebenfalls in meiner Pause gelernt. Falls noch Fragen bestehen einfach raus damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist für euch so die Obergrenze an dem was ein Muskel bei i.m. Injektionen verkraftet?



    Z.b.

    Tag1 2ml schulter links

    Tag2 -

    Tag3 2ml schulter rechts

    Tag4 -

    Tag5 2ml glute links

    Tag6 -

    Tag7 2ml glute rechts

    Tag8 -

    Tag9 von vorne


    Noch zu vertreten? Oder lieber noch ein weiteren Muskel mit dazu nehmen.

  • Ich würde OS links und OS rechts noch mir einbauen zwischendrin

  • Werbung
  • Kommt drauf wie groß dein Muskel ist und wieviel Lösemittel drinne ist bzw wie gut du den Stoff verträgst, mein quad passen 5-6 in die Schultern kriege ich auch 3-4ml mind, wenn ich subkutan noch mitnehme und sehr dünnflüssigen Stoff habe krieg ich locker 10-15ml verteilt in den Körper, dabei geh ich garnicht mehr in die quads weil ich da immer etwas treffe.

    Bei Rotex oder Eifel ist bei 2ml Schluss weil das Zeug dick wie Honig ist und nichtmal als Geschenk nehme.

  • Werbung