DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Der hat einiges falsch gemacht.

    Er wurde nie massiger weil er Angst hatte fett zu werden bzw. das es ansetzt

    Demnach hat er sich immer nur strikt an Reis und Hühnchen gehalten nie gesündigt und mal ne Pizza gegessen.

    Ich denke da war er selbst Bzw ist es immer noch zu streng mit sich selber.

    Er will halt lean bleiben und trotzdem aufbauen und da wird er nicht mehr weiter kommen so.

    Mach mir keine Angst - das ist auch mein Plan - zwar auch mit paar unsauberen Lebensmitteln - aber schön lean aufbauen.
    Dosierungen so hoch wie nötig versteht sich - vorerst im unteren Gramm Bereich - aber bis "whatever it takes".


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • schöne Diskussion hier auf der letzten Seite! Geil Jungs.

    Bei mir ist es nur Lifestyle stoffen, deshalb verwende ich auch ausschließlich Testo meist 400-700mg (ganz selten mal nandrolon).

    Mir reicht es, habe so immer meine 100kg +- 3KG auf 180cm bei deutlich Sichtbaren Bauchmuskeln, für pro bb bin ich genetisch eh nicht gemacht.

    Aber für die neidischen Blicke meiner fetten Arbeitskollegen reicht's wohl und auf Testo fühlt man sich einfach wohl :D:D

  • Werbung
  • Hi,

    Ich hab mal überlegt nach meiner Diät jetzt im Winter nen Monat zu cruisen, bevor es endlich wieder in den Aufbau geht. Meine Dosierungen sind für die meisten hier sowieso schon ein cruise mit 350mg test/w und 30mg Winstrol/d -guenni-

    Aber ich fahre ganz gut mit niedrigen Dosierungen


    Normal wären 125mg test/w angedacht allerdings wollte ich mal von euch hören ob man auch mit 25mg Oxa/d cruisen kann, bzw wie es sich von den Dosierungen äquivalent zum Testo verhält.

    Wäre interessant wenn schon jemand damit erfahrungen gemacht hat oder wenn es unsinnig ist einfach raus damit, war nur ein Gedankengang da ich das Anavar hier rufliegen habe. :D

  • 125mg Test die woche ist doch kein bridgen oder? Dachte die liegt bei 175mg...

    verbessert mich bitte :)

  • Werbung
  • schöne Diskussion hier auf der letzten Seite! Geil Jungs.

    Bei mir ist es nur Lifestyle stoffen, deshalb verwende ich auch ausschließlich Testo meist 400-700mg (ganz selten mal nandrolon).

    Mir reicht es, habe so immer meine 100kg +- 3KG auf 180cm bei deutlich Sichtbaren Bauchmuskeln, für pro bb bin ich genetisch eh nicht gemacht.

    Aber für die neidischen Blicke meiner fetten Arbeitskollegen reicht's wohl und auf Testo fühlt man sich einfach wohl :D:D

    Wäre froh 100 kg zu haben - erst recht mit so wenig Stoff. Kannst Dich glücklich schätzen :)


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Mach mir keine Angst - das ist auch mein Plan - zwar auch mit paar unsauberen Lebensmitteln - aber schön lean aufbauen.
    Dosierungen so hoch wie nötig versteht sich - vorerst im unteren Gramm Bereich - aber bis "whatever it takes".


    Liebe Grüße


    Мишка

    Er hat sich immer strikt an seine 4K kcal gehalten 5-5500kcal wären bei ihm aber nötig gewesen.


    Bei 700 Tren und 700 Drosta plus 10iu Wachs muss man schon sehr viel Mist essen um da fett zu werden.


    Hau einfach ordentlich rein und schau das du durchgängig Progress machst dann wird das schon.

    💪🏻🤟

  • Werbung
  • 125mg Test die woche ist doch kein bridgen oder? Dachte die liegt bei 175mg...

    verbessert mich bitte :)

    Cruise bei mir sind ca. 350-500mg TE. Nimmt jeder so das er nicht gleich abbaut. Eine macht 125 die Woche der andere 250 und wieder andere 500mg. Muss man selber probieren wie man klar kommt. Ein cruise ist für mich da um alle Werte in die Norm zu bringen meinem Körper ein wenig pause zu geben und ein Reset. Dann geht es weiter. Habe auch schon 125mg und 250 probiert aber ist mir ein Tick zu wenig.

  • Er hat sich immer strikt an seine 4K kcal gehalten 5-5500kcal wären bei ihm aber nötig gewesen.


    Bei 700 Tren und 700 Drosta plus 10iu Wachs muss man schon sehr viel Mist essen um da fett zu werden.


    Hau einfach ordentlich rein und schau das du durchgängig Progress machst dann wird das schon.

    💪🏻🤟

    Werde im Aufbau so 750-1000 Testo, 600 Tren, 600 Bolde fahren - leider kein Wachs - da leider das nötige Kleingeld dazu fehlt. Dazu 25 mcg T3 damit die Schilddrüse auf einem guten normal Wert läuft.


    Meinst damit wird es auch "schwer" fett zu werden?


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit Bolde und t3 habe ich keine Erfahrungen da kann ich nicht viel zu sagen.

    Je nach Veranlagung würde ich meinen.

  • 125mg Test die woche ist doch kein bridgen oder? Dachte die liegt bei 175mg...

    verbessert mich bitte :)

    😄 Deshalb meine Frage.


    Cruise bei mir sind ca. 350-500mg TE. Nimmt jeder so das er nicht gleich abbaut. Eine macht 125 die Woche der andere 250 und wieder andere 500mg. Muss man selber probieren wie man klar kommt. Ein cruise ist für mich da um alle Werte in die Norm zu bringen meinem Körper ein wenig pause zu geben und ein Reset. Dann geht es weiter. Habe auch schon 125mg und 250 probiert aber ist mir ein Tick zu wenig.

    Ich sag ja was ich sonst fahre ist euer cruise.


    Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Oxa nicht so auf die Achse geht und deshalb hab ich überlegt damit zu bridgen.

    Aber wahrscheinlich resultierte das aus irgendwelchen alten Studien wo 10mg oder so am Tag genommen wurden. 😅


    Also besser das Oxa mal irgendwo dazu stacken in der nächsten Diät zb als damit zu bridgen?


    Danke 😊

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist schwer mit high Tren Drosta fett zu werden, weil Tren flach macht, es ist eher schwer zuzulegen auf Tren weil es bei zu wenig kcal flach macht

    Dann muss man einfach das Tren soweit runterfahren und anpassen. Funktioniert im Aufbau sehr gut mit Low Tren. Kann da schon gut aufbauen, und bisschen Flachheit kann man gegensteuern.

    Ist wie bei allem, Feinjustierung angesagt. Dann klappt das schon. Natürlich kann/könnte man viel mehr "dreck" essen und seine Form halten. Ist aber nicht Sinn und Zweck aber funktioniert.

  • Werbung
  • Dann muss man einfach das Tren soweit runterfahren und anpassen. Funktioniert im Aufbau sehr gut mit Low Tren. Kann da schon gut aufbauen, und bisschen Flachheit kann man gegensteuern.

    Ist wie bei allem, Feinjustierung angesagt. Dann klappt das schon. Natürlich kann/könnte man viel mehr "dreck" essen und seine Form halten. Ist aber nicht Sinn und Zweck aber funktioniert.

    genau, ich hab’s auch um die 300mg drin mit high deca testo und Oxys :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey :)

    Evtl ne komische Frage, aber gibt es Vorrichtungen zu kaufen, mit denen man eine intramuskuläre Injektion selbstständig durchführen kann, wenn man sehr zittrig ist? Mein Kollege zittert von Haus aus ziemlich stark und da ist das mit dem ruhig halten der Spritze, apsirieren, etc so gut wie unmöglich. Würde mich echt mal interessieren ob's da evtl was gibt :)


    LG

    Meisterdetektiv

  • Hey :)

    Evtl ne komische Frage, aber gibt es Vorrichtungen zu kaufen, mit denen man eine intramuskuläre Injektion selbstständig durchführen kann, wenn man sehr zittrig ist? Mein Kollege zittert von Haus aus ziemlich stark und da ist das mit dem ruhig halten der Spritze, apsirieren, etc so gut wie unmöglich. Würde mich echt mal interessieren ob's da evtl was gibt :)


    LG

    Des wäre definitiv sehr interessant zu wissen. Hab ebenfalls alles andere als ruhige Hände.

  • Werbung
  • Hey :)

    Evtl ne komische Frage, aber gibt es Vorrichtungen zu kaufen, mit denen man eine intramuskuläre Injektion selbstständig durchführen kann, wenn man sehr zittrig ist? Mein Kollege zittert von Haus aus ziemlich stark und da ist das mit dem ruhig halten der Spritze, apsirieren, etc so gut wie unmöglich. Würde mich echt mal interessieren ob's da evtl was gibt :)


    LG

    Ja ich habe eine Pumpe gebaut die könnte, das aber ist für die meisten der Overkill vom Durchfluss 8-]. Perfusor wäre so etwas da kann man sehr genau die Durchflussmenge einstellen. Wie genau das ist k.a ich spiele mit einer Eigenbaupumpe ab und an herum.


    https://www.ebay.de/itm/154044036316



  • Hey :)

    Evtl ne komische Frage, aber gibt es Vorrichtungen zu kaufen, mit denen man eine intramuskuläre Injektion selbstständig durchführen kann, wenn man sehr zittrig ist? Mein Kollege zittert von Haus aus ziemlich stark und da ist das mit dem ruhig halten der Spritze, apsirieren, etc so gut wie unmöglich. Würde mich echt mal interessieren ob's da evtl was gibt :)


    LG

    TiK68 VisionAZ


    Das wäre noch eine Alternative.


    https://www.kerbl.de/catalog/S…305415&siteID=1&siteTyp=1

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung