DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wieviel dorsta e im stack mit test e 1,5g u. tren 800mg+50mg dbols für zns regeneration?Wie stark ist der effekt von drosta e aufs zns?Training ist Doggcrap high intensity 4-5x woche,also starke belastung fürs zns.

    Kommt darauf an, viele merken bei niedrigen Drosta Dosierungen diesen Effekt nicht wirklich, auch wenn er "körperlich" schon vorhanden ist. Bei vielen beginnt das so von 500-700mg. Sollen jetzt aber keine 700mg Droste nehmen ist nur eine Info.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • das geht ja noch,wie hattest du mit nw zu kämpfen?

    Was konntest du halten an Masse davon?

    Ich bin froh wenn ich 500/1000gr im Monat schaffe 😂😂

    mir ging es darauf wunderbar das einzige war knappe Luft wegen Unmengen Wasser die ich gezogen habe ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Was ich davon halten konnte kann ich nicht sagen durch dieses Corona Zeug und dem kaum möglichen Training ist das Ergebnis nun ziemlich verfälscht. Aber konnte nicht so viel halten dafür war der Zeitraum zu kurz. Habe jetzt in der Diät 16kg runter. Bin jetzt ca. Auf dem Stand wie die Diät letztes Jahr bin aber 10kg schwerer.


    Lg

  • Werbung
  • in Ordnung, wechsel momentan zwischen einer arschbacke und der anderen, soll ich evtl noch andere stellen hinzuziehen bei e2d?

    Ich nehme auch ziemlich alle ester e2d.

    (ganz kurze Ed)


    Ich wechseln arschbacke links /rechts

    Schulter links rechts.


    2 Stellen wären mir zu wenig.

    Geht sicher eine Weile, aber auf Dauer würde ich an deiner Stelle noch 2 andere Stellen dazu nehmen.


    (hab aber auch schonmal 2 monate lang nur Schulter gemacht links rechts, ed. Ging auch mal für ne Weile wenn es sein muss)


    Vielleicht hilft es dir.

  • Danke, das tut es :) Glut und Schultern sind auch die einzigen Stellen die ich bisher gemacht hab

  • Werbung
  • Hast du da eine Quelle zum nachlesen wegen Nasal das es nichts bringen soll? Bzw was heißt nichts gutes?


    Hatte letztes Jahr welches von Bellon und das subkutan genommen. Da sah ich nach 6 Tage Laden mit 1g und 3x Soli aus wie Roberto blanko -guenni-


    Wollte jetzt mal Nasal probieren, da meine Frau es auch nehmen will und nicht spritzen mag.


    Das Nasal nur ca 85% wirken das weiß ich. Oder meinst du noch andere Sachen mit "nicht gut"?

  • Kommt denke ich auch auf die Menge an, also ich würde mir jetzt nicht 1g e5d ballern, allerdings ne kleine trt erholung mit z.b. 150mg e5d kann man schon machen.

    Genau weil e5d nicht optimal ist wenn dann 1.g e2d im Cruise bei langen Estern -guenni-

    + Maltodextrin und EAA's die habe ich nie mit dazu gerechnet beim Protein und KH.

    Macht man auch nicht, sehe ich als Ausgleich für die Anstrengung im Sport und wenn nicht eh egal bin ja im Aufbau 8-]

    Nasal Angemischt hält kürzer und wirkt bis 40% weniger, habe es aber nie selbst genutzt kenne aber viele der "Bikini" Klasse die das nehmen in der Form.

  • Werbung