DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 180602

    Ich hatte bis vor 1 Woche das Test P von Magnus Pharmaceuticals mit Batch 180601.

    Habs erst in OS und Glut injiziert. Katerte auch kaum, als ich allerdings in den OS gegangen bin,

    hatte ich ne fette Entzündung und hatte fast 1 Woche lang richtige schmerzen. Liegt wohl an den benzyl anteil.

    Mit Deus Test E keine Probleme im OS.

  • Werbung
  • Ich hatte bis vor 1 Woche das Test P von Magnus Pharmaceuticals mit Batch 180601.

    Habs erst in OS und Glut injiziert. Katerte auch kaum, als ich allerdings in den OS gegangen bin,

    hatte ich ne fette Entzündung und hatte fast 1 Woche lang richtige schmerzen. Liegt wohl an den benzyl anteil.

    Mit Deus Test E keine Probleme im OS.

    Evtl. auch etwas getroffen, Blutgefäss gestreift. Gerade im OS kann man öfter mal was treffen. Ich hatte auch etwas Kater vom Magnus Testo P. Allerdings TE und TP ist schon ein Unterschied. In der Regel katert TP ein wenig mehr.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Evtl. auch etwas getroffen, Blutgefäss gestreift. Gerade im OS kann man öfter mal was treffen. Ich hatte auch etwas Kater vom Magnus Testo P. Allerdings TE und TP ist schon ein Unterschied. In der Regel katert TP ein wenig mehr.


    Mike

    War nicht nur einmal, hab es insgesamt 3x versucht. Immer das gleiche, mal mehr mal weniger. Muss also an dem Zeug gelegen haben. :/

  • War nicht nur einmal, hab es insgesamt 3x versucht. Immer das gleiche, mal mehr mal weniger. Muss also an dem Zeug gelegen haben. :/

    Gut dann vertragen Sie das Deus wohl deutlich besser. Dann das Magnus in Glut und Deus in OS. Dachte, es wäre jetzt nur 1x passiert.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Kann schon sein wenn man dieses Herzstolpern bekommt in der Ruhephase. Da kann einem schon komisch werden wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat.


    Gibt einige hier die hatten das vor dem Einschlafen beim runterfahren. Da zuckt man schon mal kurz zusammen manchmal.

    Kenn ich nur zu gut abends kurz vorm einschlafen.. herz ganz Komisch gepocht qber ging erst 800mg los

  • Werbung
  • Das Magnus ist "Gott sei Dank" leer.^^ War nicht so zufrieden damit.

    Ist ja nicht schlimm dafür probiert man ja Marken bis man eine findet, die man gut verträgt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ja genau das meine ich. Habe ich auch oft von anderen Usern gelesen über die Jahre.

    Das Beste was man tun kann, wenn man mit Mitteln aller Art und dessen Wirkung oder Nebenwirkungen kämpfen muss ist -> trinken.

    Am besten lauwarmes Wasser, das geht am schnellsten ins Blut, verdünnt dieses und verdünnt somit auch den Wirkstoff.


    Immer wenn ich körperliche Probleme habe, dann ist eine innere und äußere Anwendung von Wasser angesagt, trinken und duschen, bis es mir wieder gut geht.


    ps. Ich kenne diesen verzögerten, aber dann auch den darauf folgenden stärkeren Herzschlag ebenfalls, es ist ein Anzeichen, dass etwas zu hoch dosiert worden ist und somit belastend wird für den Kreislauf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ist eurer Meinung nach das optimale Verhältnis von :


    Nandrolone Decanoate <--> Testosteron Enantat


    Ich habe verschiedene Meinungen gehört, von 1:1 bis hin zu 1:2 ( doppelt soviel Testo )

    Das musst du selbst rausfinden für dich. Ich hab jetzt 900 testo e 600 deca und 450 dhb so fahre ich sehr gut also das ist immer ca. Mein Verhältnis von Tes und deca aber wie gesagt einfach ausprobieren. Wieviel tetso fährst du?

  • Das musst du selbst rausfinden für dich. Ich hab jetzt 900 testo e 600 deca und 450 dhb so fahre ich sehr gut also das ist immer ca. Mein Verhältnis von Tes und deca aber wie gesagt einfach ausprobieren. Wieviel tetso fährst du?

    Nach 20 Jahren Natural ist das meine erste Kur,


    Ich fahre 2x 1,2ml Testo Entantat (250'er) die Woche -> 600mg pro Woche

    Und Deca 1x 1,2ml (200'er) -------------------------------------> 240mg pro Woche

    + Dianabol 3x 10mg's am Tag, alle 8 Std. eine 10mg.


    Ich werde später evtl noch steigern, ich muss mal sehen, wie es sich mit Akne verhält (bin weniger anfällig, doch aber ein bischen auf den Schultern, oberer Rücken und Genick), ich habe leider auch 20% Körperfett und da werde ich auch genau aufpassen in Richtung Lipomastie / Gyno ... Ich bin sehr feinfühlig und verwende Arimidex bei bedarf, so alle 2-3 Tage etwas knabbern aber auch mal 1/2 bis 2/3'tel Ari .... je nach empfinden.

  • Werbung
  • Okay. Also deine erste Kur und gleich schon deca dazu gemacht!? Okay ist deine sache bist ja alt genug. 20 % Körperfett und dann deca dabei? Was wollen sie mit der Kur erreichen? Gut 240 mg deca pro Woche ist wenns gutes deca ist für mich ein gelenkschutz. Aber was wollen sie erreichen?

  • Okay. Also deine erste Kur und gleich schon deca dazu gemacht!? Okay ist deine sache bist ja alt genug. 20 % Körperfett und dann deca dabei? Was wollen sie mit der Kur erreichen? Gut 240 mg deca pro Woche ist wenns gutes deca ist für mich ein gelenkschutz. Aber was wollen sie erreichen?

    Lach, lass doch das Sie weg, ich bin ein Typ wie Du :D

    Würdest du Eminem oder 50Cent Sie'zen? Die sind umgefähr im gleichen alter. .... es gibt alte Alte und es gibt junge Alte!


    Mein Ziel ist vorläufig Masse und zum Frühling hin dann runter mit dem Fett.


    Ich habe zwar 20% Fett, aber mein Six-Pack sieht man und ich wiege ca. 106-108Kg Leergewicht, morgens nach dem aufstehen.

  • Werbung
  • Diggi...hab grad aus dem fester geschaut......frühling kommt schon übern berg......da wirds mit der mega massekur eng.....


    500 mg testoE / woche hätten dir mmn für den anfang gereicht

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Haha ich hab mir das sie irgendwie angewöhnt hier. Haha hast du recht.

    Ja doch gut damit kannst ja arbeiten würde dann deca erhöhen aber hast du ja sowieso vor

  • Werbung
  • Werbung
  • Masse aufbauen, da habe ich keine Probleme.


    Aber wie sehen die Begleit-Mittel aus, wenn man wirklich definiert werden will.


    Ich habe Anavar 100x 50mg, die sollen schonmal Top darin sein sollen, viszeralen Fett loszuwerden. So ab der hälfte meiner Testo+Deca Kur werde ich die 200 Dianabols eingenommen haben und dann gleich weiter machen mit den Anavar.

    By the way, die DBols merke ich richtig gut, da geht wirklich was, das Deca und Testo lässt noch auf sich warten!


    Aber, was genau nimmt man um wirklich definiert zu werden?

    Ich schätze mal, die Basis wird weiterhin Testo sein, oder? ... und was noch?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung