DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn es dir um die Studien geht, nimmst du bestimmt auch diese Spinatkapseln.

    Laut Studie sind die ganz toll.


    Der Punkt sind die Studien, gemacht mit einer handvoll Teilnehmern. Völlig unbekannter körperlicher Verfassung, und die Dauer der Studien ist oft sehr kurz.

    Soweit ich mich erinnern kann war die Studienausführung totaler kappes und gilt somit nicht als Legit.


    mit leucin gemischt, kein kontrollierter tagesablauf keine kontrollierte ernährung oder was weiß ich noch alles.


    Also eine reine Marketingstudie ohne Relevanz.


    Du erinnerst mich an Kollegen die nicht verstehen was Studien überhaupt sind (und wie das Studiendesign aufgebaut sein muss damit es nacher Wasserdicht ist und eine echte Wissenschaftliche Aussage erzeugt)


    und bei dem Thema komplett überfordert sind.


    Du möchtest wissen welche Stoffe wirklich funktionieren? Ich habe dir 5 Stück genannt und jetzt geh und informiere dich selbst darüber oder lass es.


    Curcumin, Mariendistel wie dark tyr sagt auch top nehme ich selbst auch.


    NAC, Astragalus z.B auch ein muss für jeden meiner Meinung nach extrem effektiv.


    etc etc gibt sau viel was in kombi einfach Leben rettet.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • erklär mir mal mit Lantus


    also in massephase ist man ja im überschuss . also wäre da lantus nicht so gut´??

    Du wirst nicht fett mit lantus weil so lange lantus wirkt wird der blutzucker für die energiegewinnung in die zellen geblasen

    Alles was nicht in die zellen geblasen wiird schwimmt weiter um blut da die bauchspeicheldrüse nicht arbeitet solange exogenes slin im blut ist


    Heisst aber das der körper das über den urin abbaut und die insulinsensivität runter geht


    Also sollte man nicht übertreiben oder mit ukw nachspritzen

  • Werbung
  • Was wird mit dem Urin abgebaut?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt so nicht,deine Bauchspeicheldrüse Arbeitet trotzdem weiter auch wenn du exogen Insulin ballerst du entlastest sie damit aber.


    und im Blut schwimmt auch nix rum,es wird alles in die Zellen gepresst,und wenn deine glykogenspeicher voll sind dann wird überschüssige Glucose in fett umgewandelt und in den fettdepots eingelagert ergo man wird fett wenn es zu viel ist da macht es auch keinen Unterschied ob lantus oder ukw Slin.


    und die insulinsensivität geht runter wenn man über längeren Zeitraum hohe Dosen Insulin ballert dann wird man resistent.


    Merkt man ja gut wenn man mal 10 Werks 2-3x täglich 15-20iu ballert und dann mit Insulin aufhört da passiert dann erstmal nicht mehr viel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das stimmt so nicht,deine Bauchspeicheldrüse Arbeitet trotzdem weiter auch wenn du exogen Insulin ballerst du entlastest sie damit aber.


    und im Blut schwimmt auch nix rum,es wird alles in die Zellen gepresst,und wenn deine glykogenspeicher voll sind dann wird überschüssige Glucose in fett umgewandelt und in den fettdepots eingelagert ergo man wird fett wenn es zu viel ist da macht es auch keinen Unterschied ob lantus oder ukw Slin.


    und die insulinsensivität geht runter wenn man über längeren Zeitraum hohe Dosen Insulin ballert dann wird man resistent.


    Merkt man ja gut wenn man mal 10 Werks 2-3x täglich 15-20iu ballert und dann mit Insulin aufhört da passiert dann erstmal nicht mehr viel.

    8-]8-]

    Selten so gelacht

    Man führt exogenes testo zu der körper hört auf testosteron zu produzieren, man führt exogene schildis zu und die schilddrüse stellt die produktion ein aber hey bei exogenem insulin produziert der körper trotzdem Insulin


    Was hier manchmal für dünnes von sich gegeben wird

    :tren:

    Und die insulinsensivität sinkt durch übermäßig hohe blutzucker oder was denkste wieso fette menschen oft an Diabetes erkranken


    Aber war mal wieder gut was zum lachen zu haben :-thumb2-:

  • Werbung
  • Das mit dem Insulin stimmt aber soweit ich weiß.


    BEISPIELRECHNUNG MIT CA. ZAHLEN:


    Wenn du zB 5iU Slin ballerst, reicht das um 50g Carbs zu neutralisieren BZ Technisch.


    Wenn du aber jetzt 150g Carbs frisst, und 5iU Slin nimmst, produziert die BSD das restliche Insulin, da 5iU zu wenig sind. Das ist nicht so, das exogenes Slin direkt die BSD Lahmlegt, die Bauchspreicheldrüse wird von exo Slin entlastet, das stimmt so. Sonst würde ja mein BZ in die Höhe schiessen, wenn ich 200g Carbs esse, aber nur zB 5iU Slin nehme, tut er aber nicht, der körper rguliert den BZ.


    Anders sieht es aus, bei fehlender Insulinsensivität und ner kaputzten BSD. Da ist man komplett auf das exo Slin angewiesen, nennt sich dann Diabetes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schön das du dich so freust mit deinem Unwissen.

    Insulin ist halt nicht testo...

    Und es ist ebend so das deine Bauchspeicheldrüse ebend nicht Ihre Arbeit einstellt wenn exogenes Insulin geballert wird.

    Wie DarkTyr schon beschrieben hat.


    und dicke Menschen die Diabetiker geworden sind sind es nicht durch den hohen Blutzucker geworden sondern durch zu viel Kohlenhydrate und der Körper produziert enorme Mengen Insulin und dadurch werden die Zellen desensibilisiert

    Die Bauchspeicheldrüse versucht das dann auszugleichen und produziert nun noch mehr Insulin und irgendwann ist sie überlastet und stellt ihre Arbeit gänzlich ein.

    Dann ist man Diabetiker und ist auf Insulin angewiesen.

    Es sei denn man merkt es rechtzeitig und stellt sein Lebensstil um Ernährung low carb mehr Sport so können sich die Zellen wieder erholen und die Bauchspeicheldrüse.


    so viel zum Thema.


    Bloß weil es bei testo und der Schilddrüse so ist,heißt es nicht das es bei Insulin so ist das ist nen anderer Schuh

  • und dicke Menschen die Diabetiker geworden sind sind es nicht durch den hohen Blutzucker geworden sondern durch zu viel Kohlenhydrate und der Körper produziert enorme Mengen Insulin und dadurch werden die Zellen desensibilisiert

    Woher kommt der hohe Blutzucker? Durch die Kohlenhydrate. Die Kohlenhydrate erhöhen den Blutzucker, daraufhin wird Insulin ausgeschüttet, die Zellen desensibilisieren nach und nach aufgrund des hohen Blutzuckers, die Beta Zellen in der Pankreas werden ständig stimuliert Insulin auszuschütten , jedoch der Feind ist der Blutzucker und nicht die Kohlenhydrate per se - es gibt genug fast komplett insulin neutrale Kohlenhydrate die kaum Einfluss auf den Blutzucker haben genauso wenn du dir HGH schießt, schießt dein Blutzucker ebenfalls in die höhe komplett ohne Kohlenhydrate aus der Nahrung und das kann dich ebenfalls zum Diabetiker machen.


    Wenn ich das schon lese, Diabetiker sind Diabetiker wegen den Kohlenhydraten und nicht wegen dem Blutzucker, woher verschwinden die Carbs denn die die dicken Leute in ihren Mund stopfen? Die kriegen kein Asyl in Griechenland die Glucose geht ins Blut und lässt den BZ steigen.


    Ganz ehrlich und ihr jammert manchmal das ich ausfallend werde bzw mich etwas böse ausdrücke, aber so gefährliches halbwissen was ggf Leute ins Grab bringen kann die mit slin rumspielen.

  • Werbung
  • das haben wir doch eben gelesen. Solange das lantus wirkt, kann man nicht fett werden, weil die überflüssigen Kohlenhydrate im Blut rum schwimmen und mit dem Urin ausgeschieden werden. -guenni-


    ehemaliger-110


    Worüber regst du dich auf. Blutzucker/Kohlenhydrate was war zuerst da, das Ei oder Huhn. Die diabetiker haben ihren pankreas nicht verschlissen, weil sie Blutzucker gefressen haben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich TE400 und Deca200 beide von Akra in eine Vial mische, würden die sich gleichmäßig 50/50 vermischen wenn ich ordentlich schüttel und paar mal aufwärme?

    wir hatten hier mal nen ähnlichen Fall, da hat einer zwei oder drei vials zusammen gekippt und nur Probleme gehabt. Wirkstoffe haben sich unterschiedlich abgesetzt, vermischt. Keine Ahnung. Fazit war auf jedenfalls: Scheiss Idee, besser lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wir hatten hier mal nen ähnlichen Fall, da hat einer zwei oder drei vials zusammen gekippt und nur Probleme gehabt. Wirkstoffe haben sich unterschiedlich abgesetzt, vermischt. Keine Ahnung. Fazit war auf jedenfalls: Scheiss Idee, besser lassen.

    Er lässt es aber nicht, soll einfach Beulen und Kater bekommen. Durch Schmerzen lernt man am besten. 8-]

  • What the fuck8-]


    Was bist du denn für nen dummbeutel


    Wie kann man bitte so wenig ahnung haben und soviel grütze von sich geben


    Ich glaub ehemaliger-110 hat schon was dazu gesagt deswegen spar ich mir den rest


    Und genau das ist das was ich meinte

    Es kostet einfach unnötig nerven euch noch die basics zu erklären

  • Werbung
  • An die einen oder anderen erfahrenen Stoffer hier im Thread, oft sollte man sich Meinungen einholen von Personen die sich besser auskennen gerade in dem Bereich:


    Derzeit befinde ich mich im Aufbau, da ich seit über 5Jahren nicht mehr auf Roids war, nur eine kurze Zeit auf Oxa Only (jedoch sein gelassen wieder nach 5 Wochen) hab ich nachgedacht nun wieder anzufangen.


    Ernährung ist derzeit kein Problem, ich kann mich sehr gut Clean Ernähren. Immerhin habe ich nun -50kg runter, bisher traf auch kein Jojo ein da ich alles durchdacht hatte und nun gut mit dem Hunger mittlerweile umgehen kann. Ich war auf Stoff ist aber auch sehr länger her, Trainingserfahrung ist knapp 10 Jahre.

    Ich wollte mit Testo P anfangen 300-350mg die Woche jeden Tag 50mg oder alle zwei Tage ca 100mg, Östro wollte ich Messen lassen nach 4-6 Wochen um zu schauen, das dieser im Referenz Bereich liegt.

    Testo P hätte ich derzeit auch bereit, nur bin ich nicht sicher ob ich es tun soll oder nicht. HGH sollte auch rein 5 Einheiten somit würde ich dann min 1 Jahr fahren und auf Testo C oder Testo E Esther dann wechseln, wegen den Injektionen. Wollte mit Testo P schauen wie sich mein Körper erstmal verhält sowie Psyche.


    Im Aufbau bleiben und falls der KFA mehr als 15% hochgeht , mach ich in der Kur einfach eine kleine Diät dann. (4-6 Wochen auf -1000 KCAL Defizit)

    KFA ist genau auf 11% derzeit, Gewicht auf knapp 80kg (da geht noch mehr auch "Natural) ist mir bewusst.

    Was meint der eint oder andere, anfangen zu Stoffen oder lieber doch einfach Natural weitermachen bis zu 90-100kg Bereich und KFA unter 12% probieren zu halten? Dann darüber nachdenken?


    Ich denke der eint oder andere mit Erfahrung kann dazu mehr sagen, ich bin mir noch unsicher, weil Natural wäre noch einiges drin gerade derzeit wohl nach so einer langen Diät.

    Testowert ist auf 2,8ng/l derzeit, recht tief liegt aber auch an der längeren Diät, daher würde es einen gewissen "Kick" sowieso wohl dann geben, fühle mich auch oft deshalb Antriebslos.

    T4 75mcg täglich (Verordnung von Ärzten) wegen Unterfunktion.

    Im Endeffekt sollte es ja jeder selber wissen ob man zu sowas greift oder nicht, aber ich frage lieber Personen die mehr Ahnung haben von der Matherie sowie Erfahrung.


    Damals hatte ich 1 Testo P Kur auf 28 Wochen,war ein Mix aus Aufbau und dann 8 Wöchiger Diät , wog damals auf 98kg bei 10%-12%.


    Was meint ihr? Warten? Oder Beginnen?

  • Werbung
  • Wir sind aber ein nettes Forum BB-Broiler und erklären immer und immer wieder die Basics. Auch, wenn es manchmal anstrengend ist. Und bleiben dabei meist nett und freundlich 8-]


    Ich glaube, ich nehme zu viel Östrogenblocker in letzter Zeit:rolleyes:

    Ansich kein ding aber das ding mit der blutzucker hat kein einfluss auf die bauchspeicheldrüse war der killer


    Das hat meine bauchmuskeln für heute über heftig gekillt8-]

    Sry aber dem kannste glaub ich nix mehr bei bringen

    Darauf erst mal nen proteinshake:ppp: