DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hält ihr von Bolde für den Aufbau? Von sehr vielen ja als nicht wirksam empfohlen, was ist hierzu eure Erfahrung?

    Ich habe es lediglich kurz mal mit 500 mg drin gehabt, von der ominösen Grippe habe ich nichts mitbekommen, aber viel gebracht hat es mir glaube ich auch nicht..

  • Werbung
  • Inwiefern etwas merkst? meinst du, dass bei 500 mg man nichts merkt?

    wie hoch würdest du es dosieren, damit man etwas merkt? 750, 1000 mg?

    Sie werden schon etwas davon merken. Bolde ein relativ mildes Roid wo zwar sauber Masse aufbaut aber meist höher dosiert werden muss/sollte je nach Stack. 500mg ist eine Dosierung die im unteren Bereich von Bolde ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es irgendwo ein board welche stacks Sinn machen und in welchem Verhältnis ?

    In welchem Verhältnis bzw. für sie 100% passenden werden sie nicht gleich finden. Aber Stacks, wenn man genauer liest und sucht, findet man auf alle Fälle gute Informationen. Man könnte auch spezifischer werden was man denn erreichen möchte.


    Aufbau- Diät oder wohin die Reise denn gehen soll. Was schon im System ist usw.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin aktuell bei 500mg TestE und möchte in geraumer Zeit anfangen Deca dazu zu stacken.

    Was wäre eine sinnvolle Dosierung?

    E3,5d mit´m Testo zusammen oder E7d?



    Ganz ehrlich:

    Ich würde Deca komplett rauslassen und NPP nehmen.. jeweils für 300 mg, sprich mo 100, mi 100 und fr 100.

    Ich weiss, der Äster ist kürzer, aber in meinen Augen gibt es einen riesen Unterschied zwischen Deca und NPP, was die Qualität angeht. Ich gehe sogar soweit und sage - es sind teils Welten..

  • Ganz ehrlich:

    Ich würde Deca komplett rauslassen und NPP nehmen.. jeweils für 300 mg, sprich mo 100, mi 100 und fr 100.

    Ich weiss, der Äster ist kürzer, aber in meinen Augen gibt es einen riesen Unterschied zwischen Deca und NPP, was die Qualität angeht. Ich gehe sogar soweit und sage - es sind teils Welten..

    Deca kommuliert halt etwas und man sieht schwammiger aus, Nandrolone macht halt was - was Nandrolone halt macht da ist der Großteil einfach Ernährung ob die Leute das hören wollen oder nicht, unfähige Leute geben der kommulierung oder dem Östrogen immer die Schuld aber es ist in 5 von 7 Fällen immer die Ernährung wenn ich manchmal hier Ernährungspläne lese dann denke ich so das auf dauer ist schädlicher als die Steroide selbst.

    Ob man NPP oder Deca fährt ist im Endeffekt Geschmackssache, bei NPP wird der weniger schwammige look mit besserer Muskelqualität in Verbindung gebracht, für die Qualität der Zuwächse ist eher die Intensität und Qualität des Trainings, wenn man Deca fahren möchte würde ich es zusammen mit Testo schlichtweg zusammen aus Bequemlichkeit e3d oder e4d injezieren bei 500-750mg das ist in etwa ausreichend für die meisten NPP kann man ebenfalls in etwa gleich ansetzen nur ist die tägliche Injektion zu empfehlen da konstantere Spiegel im Blut bei Nandrolone zu einem gleichmäßigen Wirkungseintritt führen, wer mind 5-x Monate in Aufbau geht kann ruhig Deca nehmen da es gefühlt ewig braucht um richtig zu knallen und man die benefits richtig bemerkt.

  • Werbung
  • NPP wäre eigentlich auch meine erste Wahl, da wäre auch noch ein kleiner Restbestand vorhanden.

    Aber ed kommt eigentlich nicht in Frage. Mit e2d hätte ich soweit keine Probleme. Sollte doch beim NPP aber auch noch klar gehen oder?

    Ja e2d - e3d geht bei NPP klar. Ich bin aber eher der Decafan im Aufbau.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sag mal wie lange dauert das denn, bis eine Verbesserung Eintritt? Nehme es jetzt seit ein paar Tagen, kann aber noch nicht wirklich eine Verbesserung sehen.

  • Werbung
  • sag mal wie lange dauert das denn, bis eine Verbesserung Eintritt? Nehme es jetzt seit ein paar Tagen, kann aber noch nicht wirklich eine Verbesserung sehen.


    sag mal wie lange dauert das denn, bis eine Verbesserung Eintritt? Nehme es jetzt seit ein paar Tagen, kann aber noch nicht wirklich eine Verbesserung sehen.

    Steht doch im text

  • Werbung