DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    oah weisst du noch wo du natural und gesund warst? jetzt guck dir das an-guenni-

  • Werbung
  • Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    mit dem wegschmeissen warte mal ich hab da wem der nimmt das sonst...und du hast dir nicht doch vl echt das bein gebrochen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey leute eine kurze Frage: Ich habe gerade meine erste injektion vorbereitet( halt den stoff aufgezogen) und in der spritze sind jetzt so komische luftblasen drinne die auch nicht nach oben gehen wenn man dran pocht... Kann ich mir das trotzdem setzen oder...?

    solange du dir die luftblase nicht in die vene drückst ist das egal, alternativ kannst du einfach noch mehr luft aufziehen und lässt die luft hinten an der spritze, bekommst du wenigstens alles raus !

  • Werbung
  • die bringt dich auch nicht um, aber was spricht dagegen sie rauszudrücken?


    Wäre vielleicht nicht schlecht evtl. ein Foto von zu machen. Verstehe nicht ganz wieso man die nicht rausgedrückt bekommen sollte, hat bei mir bisher immer geklappt.

    Naja sie ging nur bis zu einem gewissen Punkt nach oben und blieb dann auf einmal stehen, hat sich aber über Nacht von selbst ''repariert'':sun:. Danke euch <3

  • Kurz zur Orientierung für Kacknoobs:

    Wenn hier z.B. von 125mg einer Substanz gesprochen wird ist das inklusive Ester gemeint und dieser wird folglich nicht rausgerechnet?

    Erfahrungswerte und Angabe hier beziehen sich somit auf das Gewicht der veresterten Substanz (sofern denn dann verestert ?


    Ist es beim Roidplotter so das dieser die mg Substanz im System errechnet und die esterbereinigt auswirft?

    Also sind die geplanten mg im System plus/minus indivuelle Faktoren i.d.R. korrekt (und demnach "reiner" Wirkstoff)?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    nac und mariendisntel high dose hilft dir bei den pickeln

  • Werbung
  • Werbung
  • welcher Wirkmechanismus steckt dahinter? Danke.

    https://www.longdom.org/open-a…cne-2155-9554.1000163.pdf


    Liver Clearance, Antioxidant,


    effizientere Entgiftung ;)

    Wie hoch ist hoch?


    14 patients , seven males and seven females, were treated with N-acetylcysteine 1200 mg/day orally . The baseline lesion counts decreased from 19.07+6.6 to 9.5+3.59 after eight weeks of supplementation. The N-acetylcysteine group saw a 50% reduction in total lesion counts and this outcome was statistically significant P ≤ 0.05.


    14 patients , eight males and six females, were treated with Silymarin 210 mg/day orally . The baseline lesion counts decreased from 19.57+7.68 to 9.14+4.75 after eight weeks of supplementation. The Silymarin group saw a 53% reduction in total lesion counts and this outcome was statistically significant P ≤ 0.05.


    Ich würde 2 Gramm NAC mit 400mg Mariendistel kombinieren weil wir keine normalen Menschen sind sondern Anabolika nehmen.


    Selen kann man wie in der Studie auch dazu nehmen.


    Die Wirkstoffe dürften sich potenzieren.


    Vorrausgesetzt ist natürlich immer das alle anderen Variablen passen, wer jeden Tag zu Mcdoof geht kann nix erwarten.