DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was ist das besser zum trocken werden oder allgemein bei drosta e oder drosta p ich kenn mich mit drista nicht so aus!!! Es sind ja nur wieder die unterschiedlichen Ester kurz lang oder ist das bei drosta anders? Meine lauene ist sehr schlecht Richtung aggressiv deppresive plus ich möchte noch ein bißchen mehr abnehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Wenn du depressiv bist einen guten Therapeuten, Zum abnehmen ein Kaloriendefizit, kein Steroid baut Fett ab, Drostanolon hat viele gute Eigenschaften, das Propionat und Enatat zwei verschiedene Ester das hast du gut erkannt, das eine wirkt schneller das andere langsamer.

    Wenn du Drosta nur für den Look haben möchtest, den kriegst du nur wenn du einen entsprechenden KFA hast.


    Wenn du dennoch eine Empfehlung haben möchtest, bleib bei Testosteron, Carb Cycling und etwas Ephe oder Clen damit bist du gut genug versorgt.

  • Werbung
  • Hab vor 2 Wochen mit Bolde angefangen direkt 1000mg gegeben dann alle 3,5 Tage 500mg

    Kein Plan ob’s daran liegt aber ich war jetzt die letzten 3 Tage nur unterwegs und konnte nicht viel Eiweiß essen wie sonst, 1-1,5g war der Durchschnitt, Problem ist ich hab seit 2 Tagen so starke Muskelschmerzen in Unterarm und Bizeps und Schulter Vorallem Bizeps, gibts dagegen irgendwelche Mittelchen ? Hab vor 2 Tagen auch leichte Grippe Gehabt eine Nacht lang von 01:00 bis 8:00 morgens dannach war’s plötzlich weg und seit dem die Schmerzen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute wollte mal fragen wenn man dbols von deus hat und die sind yetzt Ende ,kann man von ne andere Marke weiter machen z.b mondial...ist halt gleich Wirkstoff


    Ich weiß das es geht wollte nur mal sicher gehen

    Ich dachte der Aufbau mit dbol und susta klappt nicht so gut ? Jetzt doch wieder weiter Dbol? Haben Sie schon mal TUDCA genommen oder ein BB machen lassen.

    Machen uns langsam Sorgen um Ihre Gesundheit. Und das meine ich jetzt ernst.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey leute wie sollte man drosta p zu testo p stacken? Beim tren hieß es ja testo zu tren 2zu 1 bei drosta eher 1zu 2?

    Kannst Du ruhig 1:1 machen so ists auch der Standard

    Generell: Je höher Drosta desto härter wirst Du, je mehr Testo desto voller wirst Du so ganz grob gesagt :)

    Kommt also auf Deine Zielsetzung an...ich zB fahre gerade 1500mg Testo E und 900mg Drosta E und fetzt richtig <3

    Kannst aber auch Drosta höher fahren wenn Du eher hart werden und weniger aufbauen willst

  • Werbung
  • Ich dachte der Aufbau mit dbol und susta klappt nicht so gut ? Jetzt doch wieder weiter Dbol? Haben Sie schon mal TUDCA genommen oder ein BB machen lassen.

    Machen uns langsam Sorgen um Ihre Gesundheit. Und das meine ich jetzt ernst.


    Mike

    merlinbibi er hat Recht. Dbols normalerweise 6 bis 8 Wochen, dann Off für mindestens 4 Wochen damit sich die Leber erholt. Demnach lass GPT, GOT Gamma GT mal bestimmen im Blut.

  • Werbung
  • Frage für einen Freund (tatsächlich).

    Er ist Natural und hat irgendwo gelese, dass Tamoxifen gegen Gyno hilft bzw. diese zurückbilden kann. Bei frischer Gynäkomastie durch Stoff hört man das ja auch öfters. Gilt das auch für bereits bestehende Gynos welche (vor Monaten/Jahren) entstanden sind ?

    Wenn ja einfach mal eine Packung durchnehmen oder ist es völliger Unsinn?
    danke und Gruß

  • Frage für einen Freund (tatsächlich).

    Er ist Natural und hat irgendwo gelese, dass Tamoxifen gegen Gyno hilft bzw. diese zurückbilden kann. Bei frischer Gynäkomastie durch Stoff hört man das ja auch öfters. Gilt das auch für bereits bestehende Gynos welche (vor Monaten/Jahren) entstanden sind ?

    Wenn ja einfach mal eine Packung durchnehmen oder ist es völliger Unsinn?
    danke und Gruß

    Nur Raloxifen. Tamox reicht da nicht aus.

  • Werbung
  • Moin.


    Mit welchen namenhaften Quellen habt ihr die beste Resonanz persönlich?

    Mein Favorit liegt da an Stero, leider ja im Urlaub aktuell.

    Moin.


    Kann dir Amazon empfehlen. Zalando solala.


    Mit anderen Quellen kann ich dir nicht helfen kenn mich net aus und Nachfragen is auch nicht erlaubt hier, mein ich mal aufgeschnappt zu haben.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Moin, Nutzt jemand von euch humalog ? Ich nutze nur das NovoRapid, aber hab einiges an humalog da, ist das gleich oder besser/schlechter ? Für pre und Post ?

    Normal 10ui Novo pre und 10post

    Ich grätsche dir mal rein, von deiner Frage her keine Ahnung, Humalog ist echt rar im Gegensatz zu Novorapid, merkst du eig einen Unterschied zu 5 pre/5 post wenn du 10 pre/post ? inwiefern äußert sich der ?


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute, eine Frage im Auftrag eines Freundes, er wiegt 95kg macht seit halben Jahr wieder eine Kur test only, jz ist er auf eine Komische Idee gekommen, wo ich meinte lass mich lieber fragen bevor du so fährst, der Kollege will seine Kraft steigern an Tagen wo er Trainiert und möchte deswegen an Tagen wo er trainiert eine Turinabol vor dem Training einwerfen.

    Ist das kontraproduktiv weil er dann Schwankungen hat oder sind die Schwankungen so gering, das es nicht schlimm wird und vor allem hab ich mich gefragt ob das überhaupt Sinn ergibt weil es ja sein kann das man Turinabol 5tage oder so einnehmen muss bevor es wirkt.

    Weil er ja dann kein Effekt hat wenn er es nur an trainingstagen nimmt.

    Wie gesagt er will dadurch nur seine Kraft steigern nicht unbedingt aufbauen.