DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Würde mir gerne mal eure Meinung zum Thema Rezeptorensättigung einholen. Viele behaupten dass man z.B. mit einem stack nach 16 Wochen nichts mehr reißen kann. Andere sagen sie haben mit testo e 500mg 2 Jahre lang Erfolge erzielt.

    Was wäre denn wenn jemand reintheoretisch ne ordentliche dosis fährt aber erst 6 Monate nach Einnahme anfängt zu trainieren ? Wird der dann nicht mehr so aufgehen, wie wenn er von Anfang an trainiert hätte ? ??

    Fragen die keiner irgendwie genau beantworten kann.

  • Werbung
  • 2tes Thema.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Insulin. Kann man mit 10ie postworkout mit ähnlichen Massezuwächsen rechnen wie wenn man z.B. 50mg oxys zu seinem Testo/Bolde dazustackt ? Oder ist das ohne HGH eher nur ein i Tüpfelchen zu den injectables ?

  • Werbung
  • Würde mir gerne mal eure Meinung zum Thema Rezeptorensättigung einholen. Viele behaupten dass man z.B. mit einem stack nach 16 Wochen nichts mehr reißen kann. Andere sagen sie haben mit testo e 500mg 2 Jahre lang Erfolge erzielt.

    Was wäre denn wenn jemand reintheoretisch ne ordentliche dosis fährt aber erst 6 Monate nach Einnahme anfängt zu trainieren ? Wird der dann nicht mehr so aufgehen, wie wenn er von Anfang an trainiert hätte ? ??

    Fragen die keiner irgendwie genau beantworten kann.

    Viel zu kompliziert.


    Reize machen Breit.


    Umso breiter du bist umso mehr stoff brauchst du um breiter zu werden. (exponenziell)


    das klügste schema ist halt SO WENIG WIE MÖGLICH ABER SO VIEL WIE NÖTIG zu ballern und dann mit der Menge solange zu wachsen bis nichts mehr geht und dann zu erhöhen.


    nimmst am anfang viel machst du mehr kaputt und kommst vllt nicht mehr ans ziel oder brauchst später mehr als nötig.


    Zu deiner theorie mit den 6 monaten. nein man würde sich nur 6 monate sinnlos schaden aber genauso gut wachsen wie vor den 6 monaten.

  • Hast recht , die Antwort ändert an der Praxis nichts

  • Werbung
  • Würde mir gerne mal eure Meinung zum Thema Rezeptorensättigung einholen. Viele behaupten dass man z.B. mit einem stack nach 16 Wochen nichts mehr reißen kann. Andere sagen sie haben mit testo e 500mg 2 Jahre lang Erfolge erzielt.

    Was wäre denn wenn jemand reintheoretisch ne ordentliche dosis fährt aber erst 6 Monate nach Einnahme anfängt zu trainieren ? Wird der dann nicht mehr so aufgehen, wie wenn er von Anfang an trainiert hätte ? ??

    Fragen die keiner irgendwie genau beantworten kann.

    Anscheinend regulieren androgen Receptoren Hoch und nicht runter nach langer Einnahme von Steroiden.

  • 2tes Thema.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Insulin. Kann man mit 10ie postworkout mit ähnlichen Massezuwächsen rechnen wie wenn man z.B. 50mg oxys zu seinem Testo/Bolde dazustackt ? Oder ist das ohne HGH eher nur ein i Tüpfelchen zu den injectables ?

    Sie wollen irgendwie alles gleichzeitig machen DNP - Insulin usw. Hier gibt es ein gutes Thema zu Insulin und wie man es einsetzen kann incl. mit und ohne HGH . Kann also beides zu "Erfolgen" führen. Bitte immer erst in den ausführlichen bereits erstellen Themen einlesen dann hat man nur noch wenige fragen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie wollen irgendwie alles gleichzeitig machen DNP - Insulin usw. Hier gibt es ein gutes Thema zu Insulin und wie man es einsetzen kann incl. mit und ohne HGH . Kann also beides zu "Erfolgen" führen. Bitte immer erst in den ausführlichen bereits erstellen Themen einlesen dann hat man nur noch wenige fragen :)

    denkst du ich nehme immernoch dnp ? Außerdem war das einfach nur eine Frage ich versuche hier meine Effahrungen zu teilen und mich weiterzubilden aber ihr habt hier alle Schuss in der Birne.


    Richtig komisches forum jeden Beitrag bereut man später.

    Hier schaue ich nicht mehr rein

  • denkst du ich nehme immernoch dnp ? Außerdem war das einfach nur eine Frage ich versuche hier meine Effahrungen zu teilen und mich weiterzubilden aber ihr habt hier alle Schuss in der Birne.


    Richtig komisches forum jeden Beitrag bereut man später.

    Hier schaue ich nicht mehr rein

    Fang halt mal bei Team Andro ein Diskussion über DNP und Insulin an. Mal schauen, was da dann passiert.


    Außerdem darf man nicht alles so kleinlich sehen und sollte auch ein bisschen Kritik einstecken können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • denkst du ich nehme immernoch dnp ? Außerdem war das einfach nur eine Frage ich versuche hier meine Effahrungen zu teilen und mich weiterzubilden aber ihr habt hier alle Schuss in der Birne.


    Richtig komisches forum jeden Beitrag bereut man später.

    Hier schaue ich nicht mehr rein

    Selbstreflektion heißt das Zauberwort. Wenn andere immer nur Scheiße Antworten, sollte man anfangen sich zu hinterfragen, ob es nicht daran liegt, dass man nur Scheiß Fragen stellt.


    Du solltest dich erstmal mehr ein lesen, schau dir die Steroide Profile an. Du hast null Grundkenntnisse über die Medikamente die du hier in Raum wirfst. Und dadurch kommen ständig zusammenhanglose Fragen, die nervig sind zu beantworten.


    Bestes Beispiel jetzt wieder mit Insulin und Oxy.


    Im Akra Thread bist du der einzigste der sich gescammt und betrogen fühlt. Usw.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • weiß jemand, ob man Yohimbin HCL bei Nierenproblemen und leichtem Bluthochdruck (den ich aber nciht weiter ansteigen lassen will), bedenkenlos nehmen kann? oder gibt es irgendwelche Kontraindikationen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • generell geht Yohimbin auf die Leber nicht auf die Niere. - Aber es geht schon bei entsprechender Dosis auf die Pumpe.


    Die Frage ist was für einen KFA hast du denn? Die Nebenwirkung v.a. aufs Wohlbefinden sind schon eklig und das Mealtiming ist stressig.

    Wenn würde ich es im niederen KFA-Bereich einsetzen, eine ganze Diät auf Yohi wäre mir zu stressig. Dann lieber Ephe...

  • Werbung
  • Warum denken alle Yohi wirkt/bringt nur im LOW-Kfa bereich was??? Yohi bringt IMMER das gleiche, egal ob man fett oder lean ist. Warum also nicht yohi direkt rein....immer diese Mythen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was für einen Vorteil bieten Dbols inject gegenüber den Tabs?


    Und für welche Zwecke wird eigentlich Testosteron Suspension also ohne Ester eingesetzt? Bemerkt man einen ordentlichen Schub vorm Training als Booster?

  • Werbung