DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Würde mir gerne mal eure Meinung zum Thema Rezeptorensättigung einholen. Viele behaupten dass man z.B. mit einem stack nach 16 Wochen nichts mehr reißen kann. Andere sagen sie haben mit testo e 500mg 2 Jahre lang Erfolge erzielt.

    Was wäre denn wenn jemand reintheoretisch ne ordentliche dosis fährt aber erst 6 Monate nach Einnahme anfängt zu trainieren ? Wird der dann nicht mehr so aufgehen, wie wenn er von Anfang an trainiert hätte ? ??

    Fragen die keiner irgendwie genau beantworten kann.

  • Werbung
  • 2tes Thema.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Insulin. Kann man mit 10ie postworkout mit ähnlichen Massezuwächsen rechnen wie wenn man z.B. 50mg oxys zu seinem Testo/Bolde dazustackt ? Oder ist das ohne HGH eher nur ein i Tüpfelchen zu den injectables ?

  • Werbung
  • Würde mir gerne mal eure Meinung zum Thema Rezeptorensättigung einholen. Viele behaupten dass man z.B. mit einem stack nach 16 Wochen nichts mehr reißen kann. Andere sagen sie haben mit testo e 500mg 2 Jahre lang Erfolge erzielt.

    Was wäre denn wenn jemand reintheoretisch ne ordentliche dosis fährt aber erst 6 Monate nach Einnahme anfängt zu trainieren ? Wird der dann nicht mehr so aufgehen, wie wenn er von Anfang an trainiert hätte ? ??

    Fragen die keiner irgendwie genau beantworten kann.

    Viel zu kompliziert.


    Reize machen Breit.


    Umso breiter du bist umso mehr stoff brauchst du um breiter zu werden. (exponenziell)


    das klügste schema ist halt SO WENIG WIE MÖGLICH ABER SO VIEL WIE NÖTIG zu ballern und dann mit der Menge solange zu wachsen bis nichts mehr geht und dann zu erhöhen.


    nimmst am anfang viel machst du mehr kaputt und kommst vllt nicht mehr ans ziel oder brauchst später mehr als nötig.


    Zu deiner theorie mit den 6 monaten. nein man würde sich nur 6 monate sinnlos schaden aber genauso gut wachsen wie vor den 6 monaten.

  • Hast recht , die Antwort ändert an der Praxis nichts