DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Würde ich aber aufpassen habe mir mit arimidex schon mein Östrogen gekillt und das ist nicht so spaßig.

    meines wissens nach geht das eigentlich nicht, allerdings habe ich das nur gelesen und auch gehört das man sein östro nicht unter 20% bekommt mit ari. und ausserdem ist es kein unterschied ob ich e4d eine nehme oder ed 1/4 ! nur wenn ichs ed mache dann habe ich immer ungefähr die gleiche wirkstoffmenge drin.

    wieviel nimmst du denn ed ?

    z.Z. 1/2 ed

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • meines wissens nach geht das eigentlich nicht, allerdings habe ich das nur gelesen und auch gehört das man sein östro nicht unter 20% bekommt mit ari. und ausserdem ist es kein unterschied ob ich e4d eine nehme oder ed 1/4 ! nur wenn ichs ed mache dann habe ich immer ungefähr die gleiche wirkstoffmenge drin.

    z.Z. 1/2 ed

    Habe 1mg E2d gekommen gehabt das war definitiv zu viel meine Genelenke waren komplett am Arsch nach dem ich einige Tage wieder auf exe war war alles wieder gut.



    Ja, aber immer zuerst das Testo aufziehen,

    Ahja 🤔 mein Leben lang immer alles falsch gemacht jetzt weiß ich warum ich nicht aussehe wie Markus Rühl 🙄


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok, also müsste ich exe ed nehmen 12,5 mg in meinem Fall um mein Östro zu halbieren von 100 auf ca. 50. das verstehe ich.

    Oder mit 500mg Test E runter auf 250mg bei exe 12,5mg e2d. so würde ich es jetzt herleiten.



    würde sonst damit ich nicht jeden Tag exe nehmen muss Arimidex/Anastrozole in Erwägung ziehen. auch einfach aus Interesse wie das ist + ist günstiger für michvom Preis.

    Werde sowieso ein Blutbild machen, aber wie würdet ihr (sie) Anastrozole einstellen in diesem Fall, damit das Östro knapp über Referenz ist z.B. 60 ? und wie vorher das exe ausschleichen ?

    lg

  • hm ok, habe bislang eigentlich nur zwischen beiden arschbacken geswitched, bei propi wäre es aber schon hilfreich wenn ich die schultern auch hinzu ziehe?


    und wäre es besser 50mg ed oder 100mg eod?

    Also ich injiziere kurze Ester täglich sonst würde ich lange nehmen bei eod. Das kannst du für dich selber entscheiden Jonas170 , es wird beides funktionieren.

  • Werbung
  • hab Cialis auf Rezept, bin jetzt über einen Kumpel auf Tramadol gekommen, der meinte auf dem Zeug könnte man stundenlang rumvögeln. In diversen Foren habe ich aber gelesen dass es starke NW hat und die Libido auch verschlechtert, glaubt ihr dass dies schon bei einmaliger Einnahme der Fall ist? wollte dieses Wochenende mit einem Weib verbringen und das mal ausprobieren oder ratet ihr mir vom einmaligen Test ab?

  • Werbung
  • Von Tramadol und anderen opioiden Schmerztabletten rate ich generell ab. Wenn du an der Wirkung gefallen findest, kannst sehr schnell in eine Abhängigkeit rutschen.

    Bei Tramadol eher unwahrscheinlich. Da muss man schon ne ganz, ganz niedrige Suchtschwelle haben. Empfehlung spreche ich dafür trotzdem keine aus. Gerade ls Schmerzmittel taugt es meiner Meinung nach nicht. Sex ist aber mehrere Stunden lang problemlos möglich, das stimmt. Wirkt auch viel stärker verlängernd bzw. ausdauernd als beispielsweise Dapoxetin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bei Tramadol eher unwahrscheinlich. Da muss man schon ne ganz, ganz niedrige Suchtschwelle haben. Empfehlung spreche ich dafür trotzdem keine aus. Gerade ls Schmerzmittel taugt es meiner Meinung nach nicht. Sex ist aber mehrere Stunden lang problemlos möglich, das stimmt. Wirkt auch viel stärker verlängernd bzw. ausdauernd als beispielsweise Dapoxetin.

    genau darum geht es mir, ich habe lediglich 2 tabs und gedenke sie sehr behutsam einzusetzen, eine davon eben am wochenende wenn ich mich mit einer frau treffe. Ist keineswegs zu schmerzlindernden Zwecken(empfinde keine Schmerzen) sondern nur als eine Art gelegentlicher Sex "Spaß-Supp" zu verstehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • genau darum geht es mir, ich habe lediglich 2 tabs und gedenke sie sehr behutsam einzusetzen, eine davon eben am wochenende wenn ich mich mit einer frau treffe. Ist keineswegs zu schmerzlindernden Zwecken(empfinde keine Schmerzen) sondern nur als eine Art gelegentlicher Sex "Spaß-Supp" zu verstehen

    Schmeiß dir die lieber auf einmal ein und rauch nen Johnny dazu..und guten Flug 😁 das macht doch 10 mal mehr Spaß als mit nem tauben Lümmel in der Gegend rum zu stochern 🤣

  • Werbung