DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Lipödem kriegt man nur mit einer OP weg. Auch bei Defizit und mit Sport geht's nicht weg.

    Wegbekommen tut man das garnicht die Krankheit hat man ein lebenslang kann nach einer OP auch wieder genauso aussehen. Uns bzw ihr wurde jetzt eine progesteron creme empfohlen um den Progesteron Mangel auszugleichen. Habe nur gedacht da hgh auch zu einer höheren fett Verbrennung führt dass es eventuell unterstützend wirken könnte.


    Lg

  • Werbung
  • Wegbekommen tut man das garnicht die Krankheit hat man ein lebenslang kann nach einer OP auch wieder genauso aussehen. Uns bzw ihr wurde jetzt eine progesteron creme empfohlen um den Progesteron Mangel auszugleichen. Habe nur gedacht da hgh auch zu einer höheren fett Verbrennung führt dass es eventuell unterstützend wirken könnte.


    Lg

    In welchem Stadium ist ihr Lipödem denn?

    Ich erinnere mich, dass sie doch auf Diät war oder? Und du meintest sie hätte so viel Wasser, was sie wegbekommt, was einfach nicht weg geht. Hat sie so herausgefunden, dass sie ein Lipödem hat?

  • Werbung
  • Werbung
  • In welchem Stadium ist ihr Lipödem denn?

    Ich erinnere mich, dass sie doch auf Diät war oder? Und du meintest sie hätte so viel Wasser, was sie wegbekommt, was einfach nicht weg geht. Hat sie so herausgefunden, dass sie ein Lipödem hat?

    Die Ärztin meinte zwischen Typ 3 und Typ 4. Ich dachte anfangs es wäre Wasser weil mir die Krankheit nicht bekannt war. Und so habe ich weiter geforscht was denn die Ursache ist alle normalen ärzt und der Frauenarzt meinten sie soll sich einfach anders ernähren. Aber ich mache den Sport nicht erst 2 Wochen ich weiß wie eine Diät funktioniert und so kam ich irgendwann auf das lipödem. Sie hat sich dann einen Termin beim Venenarzt gemacht und der hat bestätigt dass sie das lipödem hat. Sie meinte es gibt wie gesagt eine progesteron creme die in Frankreich angewandt wird aber hier in unserem deutschland nicht als Behandlungsmethode anerkannt ist. Nun muss sie am 10.12 noch einen speicheltest machen um Verhältnis Östrogen zu progesteron bestimmen zu lassen. Anschließend bekommt sie dann die creme. Was das traurige ist sie muss alles selber zahlen weil die Krankenkasse solchen menschen nicht hilft. Echt traurig hier in deutschland.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Erstmal herantasten ob du es überhaupt verträgst. Und dann so viel nehmen wie du im Endeffekt haben möchtest. Meine Tante liegt mit fT3 knapp unter der oberen Referenzgrenze sehr gut und benötigt dafür 30mcg morgens und 20mcg abends. Wieviel du für deinen fT3 Wunschwert benötigst ist komplett individuell.


    Normalerweise heißt es 25mcg T3 hat der gesunde Mensch pro Tag. "Gesunde Mensch" heißt mit anderen Worten mit 25mcg Eigenproduktion liegt man irgendwo im Referenzbereich. Mehr nicht.

  • Kurze Frage:


    Danabol 10mg von Balkan Pharmaceuticals


    gibt es nur in "eckig" und max als 60er Packung


    oder haben die sich verändert und bieten nun 100er Schachtel mit kleinen runden Tabl. an ?


    Konnte im net nichts dazu finden


    Wäre über Infos dankbar


    Besten Dank


    GC

    There is no reason to be alive if you can't do deadlift

  • Werbung
  • Und wie viel wäre für einen Einstieg eine gute Dosierung bis zum ersten Blutbild?

    Hab 35mcg drin, am Anfang übelkeit etc, mittlerweile nix mehr. Stoffwechsel ist etwas schneller geworden, zum "leichten pushen" würde ich sagen die Dosis passt.


    Kannst davon ausgehen das 25mcg die endogene Dosis ist, die der Körper selbst herstellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Normalerweise orginale balkan sind die eckigen mit 60stk pro Packung, anscheinend haben die design geändert und die Tabletten sind jetzt rund. Du kannst es sogar auf der balkan-pharmaceuticals seite sehen.

  • Dann macht das erste Schema wie in meinem Screenshot nicht wirklich Sinn.

    doch, wenn man davon ausgeht das die Schilddrüse bei anhaltenden Defizit die T3 Ausschüttung reduziert. Dann könnte man mit ca. 20mcg das normale Level aufrecht erhalten.


    Wenn man die Stoffwechsel pimpen möchte kann man höher gehen. Bei den bellon Tabs bietet sich 1/4 morgens und abends an.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Genau, hab die von Bellon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung