DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werde morgen ins Labor, nippel tun weh trotz tamox exe caber werde östro prolactin nehmen lassen noch etwas wichtiges vl?

    Sicher das deine AI legit sind? Wenn du Tamox drinne hast kann eigentlich nichts andocken vorallem mit Exemestan sowie Caber da musst du soweit von einer gyno sein wie ein Fridays for Future Aktivist von echter Arbeit.

  • Werbung
  • Sicher das deine AI legit sind? Wenn du Tamox drinne hast kann eigentlich nichts andocken vorallem mit Exemestan sowie Caber da musst du soweit von einer gyno sein wie ein Fridays for Future Aktivist von echter Arbeit.

    ja ist alles legit, Safe. Tamox ist seit Tagen drin und trotzdem schmerzen, jeden Tag 25 mg exe, werde mir die drüsen bald raus schneiden lassen habe ständig Probleme mit den kack Dingern

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mittlerweile auch die schnauze voll von der Gyno, hab die relativ leicht links, hab aber nun schon einen OP Termin im Dezember für beide Titten.

    viel Glück, kannst ja wenn du Lust hast einen thread aufmachen, vorher nachher Bilder, Verlauf der oP und und und, wäre sehr interessant, ist ja ein ständig wieder auftauchendes Thema

  • Werbung
  • ja ist alles legit, Safe. Tamox ist seit Tagen drin und trotzdem schmerzen, jeden Tag 25 mg exe, werde mir die drüsen bald raus schneiden lassen habe ständig Probleme mit den kack Dingern

    Soll nicht dumm klingen, aber ist Brustkrebs ausgeschlossen? KEIN WITZ

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde morgen ins Labor, nippel tun weh trotz tamox exe caber werde östro prolactin nehmen lassen noch etwas wichtiges vl?

    geht mir komischerweise seit 4 Wochen so, habe 3 Wochen Tamox drin 20mg ed und Ari e3d eine halbe Tablette aber nippel tun trotzdem weh. mache nächste woche BB !

    hatte auf der rechten seite einen kleinen gnubbel der ist kaum noch zu spüren jetzt, Tamox und Ari noch ne weile fahren evtl. ?

  • Werbung
  • geht mir komischerweise seit 4 Wochen so, habe 3 Wochen Tamox drin 20mg ed und Ari e3d eine halbe Tablette aber nippel tun trotzdem weh. mache nächste woche BB !

    hatte auf der rechten seite einen kleinen gnubbel der ist kaum noch zu spüren jetzt, Tamox und Ari noch ne weile fahren evtl. ?

    Ja Tamox bis Knubbel weg ist. Danach Ai angepasst weiter.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Männer können Brustkrebs bekommen. Bei Verdacht zahlt die Krankenkasse die Operation. Bei Beschwerden also zum Arzt - es geht um dein Leben!

    och günni krebs ist nicht mehr witzig und nein darky hat das bestimmt nicht schieb da auch manchmal paranoia xD denke es wäre dann wohl eher mamakarzinom und das sieht man ja richtig das hat mit gyno nichts zu tun

    Lauch

  • Werbung
  • och günni krebs ist nicht mehr witzig und nein darky hat das bestimmt nicht schieb da auch manchmal paranoia xD denke es wäre dann wohl eher mamakarzinom und das sieht man ja richtig das hat mit gyno nichts zu tun

    Ging nicht um mich sondern Molly wegen den Tittenproblemen trotz Caber Tamox und Ari^^


    Meine Titten machen keine Probleme, ausser immer noch Flüssigkeit wenn ich quetsche... vielleicht doch Krebs xD



    Ach fast vergessen:


    T3 zur Diät oder bei Tren ist klar. Aber, T3 kurbelt ja den Stoffwechsel an, würde T3 im Aufbau nicht auch dann den Proteinumsatz usw ankurbeln wenn man es schafft, genug Kcal reinzuballern um gegen das T3 anzufressen? ZB 50-100mcg T3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • viel Glück, kannst ja wenn du Lust hast einen thread aufmachen, vorher nachher Bilder, Verlauf der oP und und und, wäre sehr interessant, ist ja ein ständig wieder auftauchendes Thema

    Also man sieht die so direkt nicht, man kann die fühlen aber ich werde einen thread mal zusammenstellen und Bilder schießen

    Übernimmt es bei dir die Krankenkasse?


    Lg

    Ja. Weil es sich entzündet und Schmerzen verursacht. Aufm bluttest ist mein Östrogen im niedrigsten referenzbereich. Und die Gyno ist schon 7 Jahre alt, werde die vermissen 🤣 War so ein kleiner Indikator bei mir, wenn die wehgetan hat und der Nippel gejuckt hat, war klar dass der Ostrodial Wert wieder hochschießt 🙈

    Ich musste aber vorher Blut abgeben und Mammographie etc. machen. Also beim Bluttest zusehen, dass Testosteron, östradiol und prolaktin im referenzbereich ist, sonst zahlt die Krankenkasse logischerweise nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung