DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • MMn wenn man ECA oder ähnliches braucht um 6Std lang mal nix zu fressen, hat man iwas nicht im Griff..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab es lange Zeit für die Arbeit missbrauchen müssen da ich teilweise auf Montage 14 Stunden + geschweißt habe 7 Tage die Woche da ging ich bis zu 400mg am Tag über nen Monat aber jetzt nurnoch zur Sicherheit falls ich mich mal verletzen sollte, im Falle für schlimme Verletzung sind oxygesic reichlich vorhanden.

    400 mg am Tag sind nicht wenig. Auf Dauer ist das nichts. Aber wenn sie es nur nehmen, wenn starke Schmerzen auftreten und auch kein Bedürfnis (Suchanzeichen) haben es so zu nehmen, ist das in Ordnung.

    Ich habe auch noch Schmerzmittel wegen meinem Bein oder Rücken der ab und zu noch Probleme macht. Versuche es aber max. 1 Wochen zu nehmen und dann geht es.

  • Werbung
  • MMn wenn man ECA oder ähnliches braucht um 6Std lang mal nix zu fressen, hat man iwas nicht im Griff..

    ob ich etwas brauche, oder nicht brauche, das weißt du doch nicht. Ich brauche auch keine Steroide um Muskeln aufzubauen, benutz sie aber trotzdem. Und ich brauche auch nicht alle 3 Std etwas zu trinken, ich tue es aber, weil es gut so ist regelmäßig Wasser zu trinken. Braucht ein 300kg fetti einen Coach oder Diätplan für 200€ um abzunehmen? Nein, aber wenn es ihm hilft am Ball zu bleiben, dann soll er das Geld halt dafür rausschmeißen.

    Kann ich 6std lang nichts essen ohne verrückt zu werden? Natürlich. Gibt es einen Grund für mich, meine Diätphasen durch Supps ö.ä. einfacher und angenehmer zu gestalten? Ja natürlich, warum denn auch nicht? Und wäre ich ein Versager der es nicht schafft ohne Medikamente und Drogen auf einer Diät durch den Tag zu kommen, dann ist das nunmal so, hauptsache er kommt an seinem Ziel an.

    Woher du weiß ob ich etwas brauche oder nicht, weiß ich auch nicht. Ich könnt mir vermutlich 200 Dinge aus deinem Leben picken, die du nicht brauchst, aber trotzdem tust. Die Gründe dafür sind verschieden und vielfältig, und ich werde da auch nichts in Frage stellen weil ich dich nicht kenne und ich mir sicher bin, dass du deine Gründe dafür hast. Ob jene Gründe nun dumm oder vernünftig sind, ist allein von dir abhängig, das geht mich nichts an.

    Ist doch scheiß egal ob man etwas braucht oder nicht. Jede einzelne Person hier ihm Forum braucht auch keine Steroide um ein glückliches Leben zu führen, aber......tja ich würde mich jetzt nur wiederholen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort


    So heißt der Thread. Bitte kurz und knackig sinnvoll fragen und sachlich und vernünftig antworten. Alles andere ist Off topic. Zum spamen bitte Spamtgread nutzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Erfahrungsfrage, manch einer baut auf bolde super auf manch einer nicht... würde es probieren ansonsten beides rein

    Würde ich wenns alles umsonst wäre ? habe mit bolde bei corona Schließung angefangen deswegen kann ich dazu nichts sagen. minimal mehr vaskularität bei 13-14% Fett. Oder soll ich bolde raus und testo von 580 auf 875? Da habe ich nämlich apoware beim bolde benutze ich ein unbekanntes Lab, kann zu dem Lab nur sagen dass die Thais echt sind

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde ich wenns alles umsonst wäre ? habe mit bolde bei corona Schließung angefangen deswegen kann ich dazu nichts sagen. minimal mehr vaskularität bei 13-14% Fett. Oder soll ich bolde raus und testo von 580 auf 875? Da habe ich nämlich apoware beim bolde benutze ich ein unbekanntes Lab, kann zu dem Lab nur sagen dass die Thais echt sind

    wenn bolde höher setzt wirst auch mehr merken ... bolde knallt erst ab so 1g

    Testo würd ich lassen wie es ist und mal bolde hoch setzten

  • Werbung
  • Wie kann ich am einfachsten herausfinden ob das bolde echt ist ? wenns tren wäre könnte man sich ne ordentliche dosis reinjagen und gucken ob man schlafen kann, im internet gibt's n Testkit wo der Versand 100 euro kostet ?

  • Werbung
  • Testo E5D 500mg wirkt bei mir eher Haarwachstum anregend.

    Haare und Wurzeln haben eine Gewisse genetisch bestimmte Lebensdauer.


    Androgene/Dhts verkürzen diese.


    Ob du früh Haarausfall bekommst oder spät ist bei jedem unterschiedlich.


    Musst du halt abwägen was dir wichtiger ist. Bolde verursacht genau wie andere Androgene/DHTS Haarausfall.

  • Wichtiger sind mir meine Haare.
    Testo und slin preworkout reicht ja, frage war bzgl meiner weiterbildung.
    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Post-Covid Offseason soll so aussehen;


    Ich will in der Offseason kein Tren fahren, lasse es lieber fur die Wettkampfvorbereitung, die Kur soll hochst anabol sein.


    Test Cyp 1.5g EW

    Deca 1.5g EW

    EQ 1.5g EW


    Superdrol 70mg - 7x10mg ED

    Methyltren 1.7mg - 7x250mcg ED

    Lantus 25IU bis 45IU ED

    MK677, 25mg am Tag

    AI: Letrozol 0,6mg E2D




    Ich bitte um Kritik und vorschlage!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist die gefahr bei Bolde eigentlich hoch das man Haarausfall bekommt ?
    Testo E5D 500mg wirkt bei mir eher Haarwachstum anregend.

    Bei Bolde würde ich mir eher sorgen um Dickes Blut etc machen als um meine scheiß Haare... Was habt ihr alle mit euren Haaren??? Glatze und gut, weiber lieben glatzköpfige Brecher, ne dauerwelle könnt ihr bei Barbies dreamland tragen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Lantus und mk: Welches Protokoll/cycle schwebt dir da vor? Intention hinter sdrol und m-tren statt andere Orals?

  • Werbung
  • Lantus und mk: Welches Protokoll/cycle schwebt dir da vor? Intention hinter sdrol und m-tren statt andere Orals?

    Lantus, je nach Kohlenhydratmenge und Diät - die sich aus NUR aus komplexen Kohlenhydraten zusammensetzt. Sehr moderate Dosierung um sicher die Blutnährstoffe in die Zellen zu bringen . Dabei achte ich auch auf eine sehr hohe Aminosäurenzufuhr - 480g Protein am Tag, bis 600g Ende der Kur. Arbeite da mit dem Protokoll von Colette Nelson.


    Superdrol und Methyltrienolone;

    Methyltren verbessert die Insulinsens. immens, wird zu jeder Mahlzeit genutzt.


    Superdrol, super Aufbauroid, für mich sehr trocken. Vertrage es auch sehr gut bei diesen Dosierungen.



    Mk677 - Allgemein nur IGF Steigerung, kombiniert mit Lantus sollte es noch besser wirken.

  • Komme langsam in der 4. woche drosta an und hab hab überlegt noch 40mg dbols Täglich dazu zu stacken.

    Wollte drosta insgesamt 12 Wochen fahren.

    Drosta ist mit 400mg/woche drinnen, Test E mit 500mg/woche...


    Sprichst was dagegen, oder viel eher... lohnt es sich? Erhoffe mir in der Zeit etwas mehr Masse Zuwachs und durchs drosta und selbstverständlich saubere Ernährung nicht so starke wassereinlagerungen.

    1312

  • Werbung
  • Drosta ist mit 400mg/woche drinnen, Test E mit 500mg/woche...



    Dbol 40mg

    Wirst nicht viel davon kriegen. Hast schon ein aromatisierendes Testosteron drin, dbol macht nichts anderes als das Testo, außer das es durch die hepatitsche Metabolisierung IGF steigern kann.


    Die Veränderung wird aufjedenfall nicht besonders beeindruckend und kann dir ästhetisch schaden. Lieber Testo steigern.