DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Songbird lass dich nicht triggern und an die anderen: Lasst euch nicht triggern. Bleibt sachlich, ich zähl auf euch und geh jetzt pennen.

    Ich gib hier jemanden einen simplen Rat bezügl Appetithemmung. Die Tatsache dass ich 6std lang nichts essen kann (durch Supps), bedeutet dass ich was dazu zu sagen habe. Wenn die Affen meinen scheiße reden zu müssen, dann antworte ich darauf. Nicht mein Problem

  • Werbung
  • Ich gib hier jemanden einen simplen Rat bezügl Appetithemmung. Die Tatsache dass ich 6std lang nichts essen kann (durch Supps), bedeutet dass ich was dazu zu sagen habe. Wenn die Affen meinen scheiße reden zu müssen, dann antworte ich darauf. Nicht mein Problem

    Die anderen sind alles Affen die keine Ahnung haben! Aber 700kcal und 6Std nix essen und Aspirin schlucken das ist Bodybuilding Wissen auf höchstem Niveau -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    Ich gib hier jemanden einen simplen Rat bezügl Appetithemmung. Die Tatsache dass ich 6std lang nichts essen kann (durch Supps), bedeutet dass ich was dazu zu sagen habe. Wenn die Affen meinen scheiße reden zu müssen, dann antworte ich darauf. Nicht mein Problem

    Was verstehst du nicht an NICHT triggern lassen. Und du kannst und sollst SACHLICH antworten. „Affen“ war weder sachlich noch nett und wird als Beleidigung gewertet. Ein Tag Sendepause zur Meditation und Entspannung.

  • Werbung
  • Ich würde gerne absetzen, habe aber nun fast 3 Monate in Folge Coronas nicht richtig trainieren können und etwas zugenommen (zu viel gegessen). Würdet ihr es sinnvoll finden meine Kur noch 1 Monat nach Öffnen der Gyms weiter zu führen und dabei zu diäten um noch 3-4kg zu verlieren, oder soll ich gleich absetzen und sozusagen mit Öffnung der Gyms meine PCT machen und dann natürlich im leichten Überschuss sein???

  • Werbung
  • Ich würde gerne absetzen, habe aber nun fast 3 Monate in Folge Coronas nicht richtig trainieren können und etwas zugenommen (zu viel gegessen). Würdet ihr es sinnvoll finden meine Kur noch 1 Monat nach Öffnen der Gyms weiter zu führen und dabei zu diäten um noch 3-4kg zu verlieren, oder soll ich gleich absetzen und sozusagen mit Öffnung der Gyms meine PCT machen und dann natürlich im leichten Überschuss sein???

    Wenn du im Überschuss bist, nimmst du zu. Egal ob mit oder ohne Gym. Mit oder ohne Stoff.


    Du willst absetzen, dann mach das jetzt. Ein Monat bringt dir auf keiner Seite etwas.

  • kennt jemand einen guten Hunger / Appetitzügler ? hatte immer den Fatburner Infrared von Goldstar, damit war es mir möglich das intermittet Fasten durchzuhalten, sprich von morgens bis mittags nichts essen zu wollen. DMAA scheint meinem Körper nicht mehr zu interessieren. Wäre über einen Tip dankbar.

    Ein ECA Stack z.B. T5 von Zion oder Miami Lean können den Appetit prima zügeln.

  • Werbung
  • grüß dich!
    also mein besagter piti ist bei 400mg/Woche, bis jetzt fällt das Fell nicht aus. Deswegen hat er vermutlich auch eine Dosierung <500mg/Woche gewählt. -guenni-
    sind allerdings auch erst 3 Wochen, somit würde ich sagen, was nicht ist, kann ja ohne weiteres noch werden! An sich scheint mein Hund nicht sonderlich anfällig für eine glatze zu sein, da sein Vater mit 60 immer noch recht gute Haare hat, im Vergleich zu anderen Leuten mit 45... bei seinem Opa war es ebenso... an sich trägt der Hund aber sowieso glatze oder sehr radikalen Boxer, das wäre also halb so wild.
    darf ich fragen wie hoch du dosierst und wie lange schon?


    Danke für den Tipp! So schlimm finde ich es auch nicht, aber durch die 400mg/Dosierung liegt hier dann immer n spritze mit dem Rest rum und da er vials gewohnt ist, ist das natürlich etwas umständlicher.
    Ich bin jedenfalls bis jetzt auch sehr begeistert von dem deus und vor allem auch von der Verträglichkeit und wie gut es sich injizieren lässt. Mein Hund mischt es mit dem Hilma Test E und hat nie einen Kater gehabt. Er hat schon etliche Marken durch... akra, Magnus, baku, Phd remedies, Hilma, deus und sicher noch ein paar mehr. Die meisten trägeröle verursachen allerdings sehr unangenehmen Juckreiz beim schwitzen und mit Hilma hatte er das gar nicht, Wirkung war auch immer gut. Jetzt das deus ebenso. Er wartet jetzt mal bis das Hilma da ist und wird mit Sicherheit berichten! Ansonsten gehts wieder zurück auf deus und das testo wird dann vermutlich auch von deus genommen.
    Gruß

    1312

  • Warum schreibst du immer von deinem Hund? Ist das irgendein joke oder eine Art von Persönlichkeitsspaltung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man hier länger dabei ist, sollte man wissen warum er so schreibt

    hat das irgendwelche rechtlichen belange ? ich denke nicht ! wenn ich schreibe das ich mir substanzen injeziere macht das wohl keinen unterschied. evtl. bekomme ich noch probleme wegen tierquälerrei. finde es auch albern von katzen, hunden, vögeln, nachbarn, omas...usw. zu schreiben , aber evtl. gibt das wohl einigen hier ein hauch von sicherheit :-thumb2-:

  • Werbung
  • hat das irgendwelche rechtlichen belange ? ich denke nicht ! wenn ich schreibe das ich mir substanzen injeziere macht das wohl keinen unterschied. evtl. bekomme ich noch probleme wegen tierquälerrei. finde es auch albern von katzen, hunden, vögeln, nachbarn, omas...usw. zu schreiben , aber evtl. gibt das wohl einigen hier ein hauch von sicherheit :-thumb2-:

    Wenn sich der jenige damit besser und sicherer fühlt warum nicht


    Jeder versteht um was bzw um wen es geht also passt das

  • Werbung
  • hat das irgendwelche rechtlichen belange ? ich denke nicht ! wenn ich schreibe das ich mir substanzen injeziere macht das wohl keinen unterschied. evtl. bekomme ich noch probleme wegen tierquälerrei. finde es auch albern von katzen, hunden, vögeln, nachbarn, omas...usw. zu schreiben , aber evtl. gibt das wohl einigen hier ein hauch von sicherheit :-thumb2-:

    Der Eigenkonsum von Dopingmitteln bei Amateursportlern begründet keinen Anfangsverdacht für einen Verstoß gegen das eingeschränkte Besitzverbot. Da kann die Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen aufnehmen. Wer aber schreibt, dass er Mengen im Besitz hat, die nicht geringe Mengen nach der Dopingmittel-Mengenverordnung darstellen, bei dem sieht es anders aus. Das wäre ein Anfangsverdacht, der ausreicht, dass strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden können. Wer schreibt, dass er seinem Haustier Dopingmittel verabreicht, setzt einen Anfangsverdacht eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und im Tierschutzrecht gibt es keine erlaubte geringe Dosis von Dopingmitteln für Tiere.

  • Werbung
  • Mein pitbull hat vor ca. 3 Wochen mit dem drosta von deus angefangen und ist mit der Wirkung absolut zufrieden. Verträglichkeit ist auch überragend, bis jetzt. Allerdings nutzt er auch das erste mal drosta, soweit ich weiß.
    da ihm die brechampullen auf den Sack gehen, hat er sich nun das drosta von Hilma bestellt, da er sein testo auch von Hilma nutzt und damit bisher am zufriedensten war. Kann jemand was zur Wirkung vom Drosta von Hilma sagen?

    Drosta P oder E?



    Grüße

  • Werbung
  • Du hast in der Corona-Zeit reingehauen und willst wenn die Gyms auf sind aufhören? :D


    Musst du wissen aber ich würde richtig reinhauen wenn die Gyms offen sind und nicht umgekehrt.


    Wie lange bist du jetzt ON?

    also um das klarzustellen, bin seit 1 Jahr und 2-3 Monaten jetzt on, wollte eigentlich schon vor 2 Monaten off gehen aber wegen corona dann noch einmal verlängert


    ich habe auch ein homegym, allerdings war ich fast 1 1/2 monate jetzt verletzt und konnte kein OK machen


    ich wollte einfach noch ein paar kilo abnehmen (ohne muskulatur zu verlieren) bevor ich dann off gehe. Mein KFA hält sich in grenzen aber wenn ich jetzt off gehe sehe ich trotzdem nachher wässrig auf, daher war mein Gedanke Über einen Monat die paar kg abzunehmen , die ich beim absetzen sws wieder drauf bekomm.

  • Ja bei dem T5 glaube gab es eine Diskussion, Kumpel hatte die braunen Kapseln und die haben prima gewirkt.


    Die helfen in der Tat ganz gut.. geben auch nen guten Energieschub.


    sibutramin hat bei mir auch immer Klasse gewirkt... leider schon länger kein Gutes mehr bekommen. Die letzte Bestellung waren für 100€ Fakes.... zum kotzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum schreibst du immer von deinem Hund? Ist das irgendein joke oder eine Art von Persönlichkeitsspaltung?

    ich wollte mich hier lediglich den Leuten anschließen und fand es eigentlich ziemlich witzig, wie manche es rüber bringen.

    Wenn du das nicht so siehst, auch in Ordnung.

    1312

  • Werbung
  • , da sein Vater mit 60 immer noch recht gute Haare hat <<--- genau das war auch meine Überlegung, Niemand in meiner riesigen Familie hat eine Glatze, das Markenzeichen meines Vaters war sein Kamm!


    Nach 3 Wochen war noch alles in Ordnung, ok ich muss zugeben, dass auch das Testo E zuvor schon an meinen Haaren geknabbert hat und zwar dort wo ich es gar nicht sah(Hinterkopf ein Wirbel der sich immer weiter lichtete). Mein Bruder ist 16 Jahre älter als ich, der hat immer noch zuviele Haare um sich eine Rastafrisur machen zu können!


    Meine Dosierung war bis gerade eben 400mg, wollte auf 500mg die Woche Drosta erhöhen. Foto von oben gemacht und das wars. Habe mir jetzt auf Anraten von Matador und Mike eucapil bestellt. Dieses eucapil dring äusserlich bis in die Haarwurzeln ein und blockiert dort die DHT-Rezeptoren. Das sind 35€ im Monat ^^ .


    Erst wenn im Leben etwas verschwunden ist und für immer weg ist , erst dann weiß man, wie gern man es hatte. :)


    Ich gebe dir den Tipp, nimm ab und zu mal dein Handy und mache mit ausgestreckten Arm ein Foto von oben!


    @Lindbergh, -> Warum schreibst du immer von deinem Hund? Ist das irgendein joke oder eine Art von Persönlichkeitsspaltung?


    Das ist eine rein rechtliche Lücke, um sich einer verbotenen Sache zu entziehen, denn es ist ja der Hund, der es nimmt.(Ich bin rein und sauber vor dem Gesetz, mein Köter das böse Viech .....). Manche haben einfach Angst, dass das Regime ihm eine Löffelsucher-Bande vorbeischickt, 27 Mann gehen rein, einer kommt mit einer Spritze und einen Vial raus und somit ist die Verwüstung der Wohnung und die Blamage vor den Nachbarn gerechtfertigt.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • mach mir doch keine Angst! 8-]
    werde es mir auf jeden Fall auch zulegen! Sicher ist sicher!
    kannst du mir (sofern erlaubt?) sagen wo ich es herbekomme? Und in welcher Dosierung ich es einnehmen sollte?
    gibts das zufällig bei darkbb oder den polnischen Kollegen von steroaas?
    sorry falls die Frage hier nicht gestattet ist!


    Mit dem verschwinden, da sagst du was! Ist leider mehr als wahr...


    Ich rasiere mir seit corona sowieso alle 2 Tage mit nem Gilett über die billiardkugel, denke ich werde da nicht viel sehen können.:sun:
    Mich wundert eigentlich schon, das mir in den 15 Monaten wo ich aktiv bin, noch keine stärkeren Geheimratsecken entstanden sind, aber malen wir den teufel mal nicht an die wand, falls ich doch irgendwann auf meinen Boxer zurück will. :P

    vielen Dank für die sachliche Darlegung warum ich das ganze so und nicht anders geschrieben habe. Ich bin hier sowieso schon optisch der bunte Hund der Wohngegend und wenn die Oberförster dann noch mit nem mannschaftstrupp anrücken, um mich bloß auf naturaler ebene zu halten, dann wird es mit Sicherheit nicht grade besser mit der Meinung meiner Nachbarn. :rolleyes: