DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Wenn jemand fragen zu irgendwelchen Medikamenten hat bitte hier rein. Natürlich keine Anfragen zu Beschaffung oder ähnliches.
    Damit die U Lab Foren nicht immer so verwaschen werden.

Also wer Fragen hat, Feuer frei.
    Es gibt genug erfahrene User hier auf ex BB die diese Fragen beantworten können.

Viele Grüße :w

• Werbung
  • ok fang ich mal an,
    mich würde interessieren welche Doping Substanzen, Mengen und Intervalle eigentlich in anderen Sportarten genommen werden.(z.b. Leichtathlerik, Biathlon , Kampfsport usw).
    Reines Interesse
    Gruss

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Super Idee @in dubio pro reo.
    Das ist eine gute Möglichkeit, um den ein oder anderen vor groben Fehlern und Gesundheitsschäden zu bewahren.
    Ausreden bringt eh in den meisten Fällen nichts, dann kann man hier wenigstens für Schadensbegrenzung sorgen. :thumbup:

PS: Habe den Thread angepinnt.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Dann hau ich mal ne Frage raus: ich such nen reines Kraftroid! Egal ob oral oder inject...massezuwachs nebensächlich , es geht mir um reinen Kraftgewinn...jemand nen Tip..Danke euch!

• Werbung
  • ok fang ich mal an,
    mich würde interessieren welche Doping Substanzen, Mengen und Intervalle eigentlich in anderen Sportarten genommen werden.(z.b. Leichtathlerik, Biathlon , Kampfsport usw).
    Reines Interesse
    Gruss

Kampfsport sind viele mit 250mg TE alle 5 Tage, alleine wegen der Regeneration.

• Offizieller Beitrag

Dann hau ich mal ne Frage raus: ich such nen reines Kraftroid! Egal ob oral oder inject...massezuwachs nebensächlich , es geht mir um reinen Kraftgewinn...jemand nen Tip..Danke euch!

Anavar/Oxandrolone

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung