DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

  • Wenn jemand fragen zu irgendwelchen Medikamenten hat bitte hier rein. Natürlich keine Anfragen zu Beschaffung oder ähnliches.
    Damit die U Lab Foren nicht immer so verwaschen werden.


    Also wer Fragen hat, Feuer frei.
    Es gibt genug erfahrene User hier auf ex BB die diese Fragen beantworten können.


    Viele Grüße :w

    Das Team von Extreme Bodybuilding distanziert sich in aller Form von Beschaffung und Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente.

    Doping ist was für athletische, attraktive und austrainierte Männer, davon ist unser Team Meilenweit entfernt. 8-]

  • ok fang ich mal an,
    mich würde interessieren welche Doping Substanzen, Mengen und Intervalle eigentlich in anderen Sportarten genommen werden.(z.b. Leichtathlerik, Biathlon , Kampfsport usw).
    Reines Interesse
    Gruss

  • Werbung
  • Super Idee @in dubio pro reo.
    Das ist eine gute Möglichkeit, um den ein oder anderen vor groben Fehlern und Gesundheitsschäden zu bewahren.
    Ausreden bringt eh in den meisten Fällen nichts, dann kann man hier wenigstens für Schadensbegrenzung sorgen. :thumbup:


    PS: Habe den Thread angepinnt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • ok fang ich mal an,
    mich würde interessieren welche Doping Substanzen, Mengen und Intervalle eigentlich in anderen Sportarten genommen werden.(z.b. Leichtathlerik, Biathlon , Kampfsport usw).
    Reines Interesse
    Gruss

    Kampfsport sind viele mit 250mg TE alle 5 Tage, alleine wegen der Regeneration.

  • Werbung
  • Kraft definitiv


    Tren
    Superdrol
    deca einfach weil die gelenke nicht weh tun auch bei hohem gewicht.


    dbol macht mich auch sehr stark

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Nehemen Sie täglich 1-2 Tabletten Bull-Attack Milk Thistle 3000 mit reichlich Flüssigkeit zu sich.

    klar das habe ich schon auch gelesen. Nur ob diese Dosierung für unsere Zwecke genug ist.
    Bin etwas verwirrt mit den ganzen verschiedenen mg Angaben und % auf welchen Wert ich achten muss und wie hoch ich ihn Dosieren soll.
    Auf Verpackungen steht schon öfter was geschrieben und ist für unsere Zwecke viel zu wenig.

  • klar das habe ich schon auch gelesen. Nur ob diese Dosierung für unsere Zwecke genug ist.
    Bin etwas verwirrt mit den ganzen verschiedenen mg Angaben und % auf welchen Wert ich achten muss und wie hoch ich ihn Dosieren soll.
    Auf Verpackungen steht schon öfter was geschrieben und ist für unsere Zwecke viel zu wenig.


    2000 - 4000mg passt schon.
    Ich nehme morgens und abends je eine Kapsel mit 2000mg. (80% Sylmarin glaube ich)


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich mehrmals.

    Das Team von Extreme Bodybuilding distanziert sich in aller Form von Beschaffung und Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente.

    Doping ist was für athletische, attraktive und austrainierte Männer, davon ist unser Team Meilenweit entfernt. 8-]

  • Halotestin war auch mein erster Gedanke...nur der Bezug etwas schwierig. Wird wohl auf Tren und Methas hinauslaufen... 6-8 Wochen Tren a und Methas in entsprechender Dosis ( 50mg Tren e0d und dazu 40mg Methas z.B) reicht das für ne signifikante Kraftsteigerung?

    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung