DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

• Wenn jemand fragen zu irgendwelchen Medikamenten hat bitte hier rein. Natürlich keine Anfragen zu Beschaffung oder ähnliches.
    Damit die U Lab Foren nicht immer so verwaschen werden.

Also wer Fragen hat, Feuer frei.
    Es gibt genug erfahrene User hier auf ex BB die diese Fragen beantworten können.

Viele Grüße :w

Extrem Bodybuilding Sponsoren: fitnesfreak01, hamburger jung, Patrese76, Sven75, tote-hose, owen, CROFIGHTER, Mr. White, mick64, CALL-ME-GOD, timtime, Daniel Lugo, dennis wooolf, Rall272, K K S

• Werbung
  • Super Idee @in dubio pro reo.
    Das ist eine gute Möglichkeit, um den ein oder anderen vor groben Fehlern und Gesundheitsschäden zu bewahren.
    Ausreden bringt eh in den meisten Fällen nichts, dann kann man hier wenigstens für Schadensbegrenzung sorgen. :thumbup:

PS: Habe den Thread angepinnt.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nehemen Sie täglich 1-2 Tabletten Bull-Attack Milk Thistle 3000 mit reichlich Flüssigkeit zu sich.

klar das habe ich schon auch gelesen. Nur ob diese Dosierung für unsere Zwecke genug ist.
    Bin etwas verwirrt mit den ganzen verschiedenen mg Angaben und % auf welchen Wert ich achten muss und wie hoch ich ihn Dosieren soll.
    Auf Verpackungen steht schon öfter was geschrieben und ist für unsere Zwecke viel zu wenig.

• klar das habe ich schon auch gelesen. Nur ob diese Dosierung für unsere Zwecke genug ist.
    Bin etwas verwirrt mit den ganzen verschiedenen mg Angaben und % auf welchen Wert ich achten muss und wie hoch ich ihn Dosieren soll.
    Auf Verpackungen steht schon öfter was geschrieben und ist für unsere Zwecke viel zu wenig.

2000 - 4000mg passt schon.
    Ich nehme morgens und abends je eine Kapsel mit 2000mg. (80% Sylmarin glaube ich)

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • Halotestin war auch mein erster Gedanke...nur der Bezug etwas schwierig. Wird wohl auf Tren und Methas hinauslaufen... 6-8 Wochen Tren a und Methas in entsprechender Dosis ( 50mg Tren e0d und dazu 40mg Methas z.B) reicht das für ne signifikante Kraftsteigerung?

• Werbung
  • Werbung