• Hallo allerseits,
    habe letztens ein Gespräch in der Umkleide mitbekommen, da ging es wohl um Hydroxybol.
    Da ich das noch nie gehört habe, habe ich erstmal danach gegoogled, aber man findet nahezu nichts brauchbares.
    Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt oder kann generell etwas dazu sagen? Das was ich mitbekommen habe war
    äußerst positiv, würde gerne mehr drüber erfahren.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheint wohl eines dieser neumodischen Superroids zu sein welches 400x so androgen und anabol wie oral-Tren ist.
    Nebenwirkungen hat es natürlich keine.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Soll ein "pflanzliches Steroid" sein, aus welcher Pflanze auch immer.
    Nicht methyliert, deswegen "keine Nebenwirkungen"
    Erfahrungsberichte konnte ich noch keine finden. Konnte ich auch nur von German Pharmaceuticals finden.

  • Werbung
  • Schade das hier so viele Dinge ins lächerliche gezogen werden. Wenn iN noch nichts drüber berichten kann ist das absolut okay. Aber dieses ins lächerlicher ziehen nervt. Kenne genug Leute die epistane genauso kritisch sehen und kenne gleichzeitig 2 Athleten die darauf schwören und extreme Erfolge damit erzielt haben.
    Mich hat einfach Interessiert ob es jemand getestet hat, denn anavar ist ja auch kein sehr unbeliebten roid.

  • Naja Aussagen wie "pflanzlich" "nicht methyliert" "keine Nebenwirkungen" lassen einen immer etwas skeptisch werden. Vor allem da man im Internet kaum etwas dazu findet.


    Interessant finde ich es trotzdem, wäre Klasse wenn du die beiden in deinem Gym demnächst Mal danach fragen kannst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar wenn es danach geht dann einfach ein vial von xy kaufen und ab in den Oberschenkel. Aber grad wenn man etwas gar nicht kennt, will man natürlich erstmal ein Feedback dazu. Das Geld spielt überhaupt keine Rolle, die 40€ sind Peanuts im großen und ganzen. Wäre nur ein weiterer Stack der in frage käme sodass ich dann nicht wirklich unterscheiden könnte was welcher Stack nun bewirkt hat.

  • Werbung