Alte Hasen im BB (Saarland)

  • Da ich aus dem Saarland bin, dachte ich eventuell das hier fähige Leute aus dem Saarland sind dir mich etwas unterstützen könnten im Sport mit nem guten Trainingsplan oder einem guten training im Studio.
    Ein paar Kontakte knüpfen um den Sport besser zu verinnerlichen.
    Und eventuell ein paar gleichgesinnte zu meinen Kontakten zählen kann.
    Denn wer kennt das nicht als Sportler wird man von den unsportlichen immer als Sonderling bezeichnet.
    Würde mich sehr freuen von dem ein oder andern etwas zu hören.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auf der Suche nach jemandem der mich weiterbringen kann im Sport....
    Zum Beispiel ein lockeres Brusttraining um zusehen was mein Problem ist.
    Da wird es doch bestimmt einen geben der mir weiter helfen kann,hoffe ich doch :top:
    Falls einer sich ein Bild von mir machen möchte vorab,denn lade ich gerne auf eine Tasse Kaffee zu mir nachhause ein.
    Natürlich wer will 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • bin in ein top Gym angemeldet aber die wo dort trainieren sind mehr von der Rentenkasse oder von der Grundschule.
    Da tu ich mich schwer jemandem zu finden der mir das Training näher erläutert.

  • Viele Youtube Videos Gucken 8o Hat mir auch geholfen, hatte Anfangs auch keinen, der es mir zeigt. BB ist meist ein Single Sport und kein Manschaftssport. Jetzt ist es sogar so, das ich lieber meine Ruhe habe und meinen TP abarbeite, meine Musik höre und so Konzentriert bleibe. Nichts nervt mehr, als alle 5 Minuten aus dem Schema gerissen zu werden, und dann ewig lange Pausen zwischen den Sätzen zu haben.


    Ein Personal Coach wäre auch noch eine Option.

  • Werbung
  • Warum nicht?
    Was spricht gegen ein Training um sich ein Bild von jemandem zu machen!


    Wirklich kein einziger der mir helfen kann!
    Oder gibt es einfach keinen aus dem Saarland?
    Trier wäre auch möglich ist auch nicht so weit weg von mir. _-O-_

    Mensch Junge denk doch mal nach!


    1. Weil keiner weiß wer du bist u. was der Mist soll


    2. Weil da keiner Bock drauf hat ganz einfach


    3. Weil keiner zu dir nach Hause will :-o wohl möglich hast du da ganz andere vor :biglove:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier sind doch nur max 100 Leute aktiv. Irgendwie unwahrscheinlich....


    Versuchs mal bei TeamAndro da gibt es 1000de die nur darauf gewartet haben sich zu profilieren.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Danke aber ich suche niemanden der sich profilieren will.
    Einfach nur einen der sich auskennt und der vertrauenswürdig ist.
    Wer ich bin kann ich dann schnell aufklären.

  • Werbung

  • HAHAHA :D


    @Lux kann dein Anliegen ja verstehen aber wie Avantgard schon geschrieben hat.


    Du wirst hier niemanden finden.


    1. Sind hier alle Paranoid
    2. Sind die meisten hier Einzelgänger
    3. Niemand kennt dich persönlich
    4. Viel zu gefährlich sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen (siehe Punkt 1)
    5. Total unsympathisch ständig hintereinander zu Posten
    6. Du hast keine Titten -guenni-


    Lg

  • Vielleicht hast du recht!
    Aber war ein Versuch wert,weis ja auch nicht warum die hier so eine Paranoia schieben.
    Wenn man sich trieft kann man sich am besten ein Bild machen wer wer ist.
    Über ein Forum kann man klar alles sein und jeder.
    Aber persönlich ist immer schnell klar wer wer ist und das war mein Grund Gedanke.


    Danke dir für dein Antwort :)

  • Werbung
  • So noch einmal ganz deutlich u. zum besseren Verstehen.
    Viele User hier im Forum haben irgendwie mit Anabolika zu tun. Manche hier geben Straftaten zu usw. Vielleicht gibt es auch den ein o. anderen Dealer hier... Wer weiß???
    D. h. im Klartext dass einige hier gegen deutsche Gesetze verstoßen!
    Meinst du dass irgendwer sich der Gefahr aussetzt sich mit einem Unbekannten wie dir persönlich trifft???
    Derjenige wäre ja dumm dieses Risiko einzugehen. Mag ja sein dass du keine bösen Absichten hast aber keine Chance Junge...
    Verstehst du jetzt die Reaktionen hier???

  • Werbung
  • Grich60 zu dir, du hast wirklich null Manieren und hab nichts dagegen wenn du mit deiner Mutter so sprichst aber bei mir lässt du das bleiben.


    Und zu dir Avantgarde, vielen Dank für dein detailreich Auskunft.
    Hast wohl recht damit.


    Zum Glück gibt es hier mehr Leute mit
    Manieren und Respekt als ein paar schwarze Schafe.

  • Werbung
  • Ich denke auch, um potenzielle Trainingspartner und/oder Anschluss zu finden gibt es sicher andere Möglichkeiten.


    Und wenn es bei dir im Studio nicht geht dann such dir halt ein anderes :D kenne das Problem und Studios mit Fokus auf Bodybuilding sind selten.


    Je nachdem welche Priorität der Sport in deinem Leben hat gibt es aber ganz sicher Möglichkeiten sich neu zu orientieren.


    Hier bist du mit dem Anliegen aufjedenfall falsch.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da tu ich mich schwer jemandem zu finden der mir das Training näher erläutert.

    Da gibts eine App fürs Handy, da schau ich heute noch oft drauf. Haben Trainingspläne abgespeichert und wenn man die richtige Ausführung nicht kennt, kannst dir ein Video ansehen. Die App nennt sich Loox, schau einfach mal im Play Store oder im Apple Store ist auch Gratis soviel ich noch weiss...

  • Werbung
  • Werbung