Servus sagen

  • Sag mal Servus,


    Eigentlich bin ich schon länger hier im Forum als stiller Mitleser, hatte mich nur nie Registriert. Da aber in letzter Zeit einige Berichte aufgetaucht sind, wo ich auch meinen (hoffentlich Hilfreichen) Senf dazugeben kann, hab ich das nachgeholt :D
    Kurz zu zu mir, bin 37 Jahre, komme aus dem schönen Österreich, habe 12 Jahre Trainiert bis ich 2011 erkrankt bin und war dann 3 Jahre auf Cortison. In dieser Zeit bin ich aufgedunsen wie das Michelin Männchen :D , naja bis ich vor 2 Jahren wieder mit dem Training angefangen habe und langsam komme ich wieder in einem Bereich, wo man sich wieder in den Spiegel ansehen kann. :hh: Fertig mit meinem Body bin ich aber noch lange nicht, da durch das Cortison die Achse hinüber ist usw. Aber das ist ne andere Geschichte, mit der ich euch da nicht langweilen will.


    Für eventuelle Fragen bin ich jederzeit bereit, einfach melden :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung