100% Legit LABs

  • Hallo Gemeinschaft .


    Da mir Pharmacom & co. auf Dauer etwas teuer geworden ist, frage ich mich welche LABs ihr so als Legit einstufft und welche es auch wirklich sind.


    Bitte keine Diskusionen , sondern nur eure persönliche Meinungen. Auch wenn ihr anderer Meinung seid- Nicht auf die Meinungen der anderen eingehen bitte. Am Ende des Threads soll eine Auswertung statt finden.


    Formatierungen eurer Meinungen :




    LABOR = Note 1-6


    Produkt =Note 1-6


    (PL) Preisleistung=Note 1-6




    1 = Sehr gut (Dosiert wie vorgeschriebenund & noch bischen mehr)
    2 = Gut (Dosiertwie vorgeschrieben)
    3 = Befriedigend (Dosierung 90% wie vorgeschrieben)
    4 = Unterdosiert
    5 = 50% Unterdosiert
    6 = Teures Öl ohne Wirkstoff




    Bsp.:


    Lab Pharmacom =1
    Te =1
    Deca =2
    PL = 3


    Lab Biosira =5
    Te Testex =5
    Deca =4
    PL=4


    Achtet bitte aus Gründen der Leserlichkeit darauf, dass das Lab als erstes Dick getippt ist und eure Zensuren schön unter einander stehen
    (zwecks der besseren Auswertung) :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Lab Ares


    tren E
    Test E
    Test Cyp
    Caber
    T3
    Roacuttan
    arimidex


    Alles erste Sahne *1*


    Lab Akra ( tot :( )


    Test E 1+


    Lab Nexum


    Bolde 2+
    Test E 2+
    Tren E 2+
    Tren A 1
    Masteron 3


    Lab Androchem


    Tren A 2+



    Alle anderen Labs waren naja geht so oder nicht ausreichend getestet :)

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • ziehst du also Ares Nexium vor? Preise sind ja eigentlich mehr oder weniger gleich. Also kriegt man bei Ares mehr für sein Geld deiner Meinung nach?

  • Werbung
  • ziehst du also Ares Nexium vor? Preise sind ja eigentlich mehr oder weniger gleich. Also kriegt man bei Ares mehr für sein Geld deiner Meinung nach?

    Habe keine antwort mehr bekommen.


    wahrscheinlich weil ich einmal etwas nicht gut bewertet habe.


    Im Endeffekt ist es schnuppe weil die sich nichts nehmen.

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen aber für mich ist SEHR GUT wenn es dosiert ist wie vorgeschrieben und NICHT überdosiert ist. Wenn ein Verkäufer überdosierte Ware anbietet ist das für mich genau so schlimm wie wenn jemand unterdosierte Ware anbietet. Man sollte immer wissen was man genau in welcher Dosierung zu sich nimmt. Alles andere ist Kacke!

  • Werbung
  • Titan Heathcare
    Testo E: Note 4
    Testo C: Note 5 bis 6
    Testo P: Note 5 bis 6


    Cooper Pharma
    Testo E: Note 1


    Helios White Series
    Drosta P: Note 3
    Tren A: Note 3


    German Industries
    Bolde: Note 3


    Akra Lab (2015)
    Testo E: Note 1
    Bolde: Note 2
    Tren E: Note 3


    Arespharm
    Testo E: Note 1
    Testo P: Note 2
    Bolde: Note 1++
    Drosta E: Note 1+
    Tren A: Note 1
    Cialis: Note 6 (letzte Charge)
    Yohimbine: Note 1 (die ersten Chargen in der Dose)
    Yohimbine: Note 3 (letzte Charge in der Tüte)


    Nexium Healthcare
    Testo E: Note 1
    Susta/Supertest: Note 1
    Tren A: Note 1+
    Bolde: Note 2



    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • AXIO LABS (2012)
    TestoC - 1
    TestoP - 1


    AKRA / BAKU PHARMA
    TestoE (Akra) - 1
    TrenE (Baku) - 1
    Sustanon (Baku) - 1


    ALPHA PHARMA
    TestoP - 1
    TestoC - 1
    BoldeU - 6
    TrenH - 1+

    BALKAN PHARMA
    TestoE - 1


    E-PHARMA
    TestoP - 6
    TrenA - 6


    MAGNUS PHARMA

    TestoP - 1
    Deca - 2


    NAS PHARMA

    TestoP - 2 (nur 0,8ml drin sonst 1)
    Deca - 2 (nur 0,8ml drin sonst 1)


    PARA PHARMA

    TestoP - 1
    TrenA - 2+












  • Werbung
  • Servus und Hallo ??‍♂️ Ich bin der neue.

    Alter = 33

    Gewicht = 105 kg

    Größe = 1,83 cm

    Training = seit 8 Jahren

    Online seit November 2017.


    Mein Nachbar hat sich auch bei DB eingedeckt. (BAKU)


    - Testo Cypionat

    - Bolde 250


    Serviceund Antwortzeiten sind echt Klasse und überzeugen auf der ganzen Linie.


    Nur hat mein Nachbar auf der Baku Homepage gelesen, das die Verpackungen ein Hologram auf der Verpackung hätten.


    Diese Holograme sind aber auf den gelieferten Packs nicht drauf. Wie war das bei euch?


    Mein Nachbar hat jetzt beides seit 2 Wochen im Einsatz (600 mg Testo + 500 mg Bolde) Fettige Haut (grade im Gesicht ist schon da)


    Danke für Eure Hilfe ????????

  • Werbung
  • R. O. H. M. Labs


    Test e - note 1


    Mein Nachbar hatte vorher rotex und findet das testo von rohm angenehmer zu injizieren und die Kraft steigt auch weiter vllt liegt es daran das es auf 300mg/1ml dosiert ist und nicht auf 250. Er hat noch das bolde u drin und wird nächsten Monat das turinabol testen.

  • Werbung