Geld für Nahrungsmittel

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also für Essen + Wasser & Saft geben wir zu zweit ca. 1000€ im Monat aus. Etwa 2/3 davon ist für mich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für mein persönliches "Sportessen" (Steak, Hühnchen, Fisch, Tatar) muss ich ungefähr 250€ im Monat rechnen. Supplemente (Whey, Haferflocken, Vitamine/Minerale/Kreatin) schlagen dann mit geschätzten 50€ zu Buche.

  • Werbung
  • Bei mir sind es 400-600 € im Monat nur für das Essen.


    Wenn ich gefragen werde, warum ich "so viel Geld" für die Nahrung ausgebe ist meine Antwort immer: "Andere öffnen die Flaschen im Club für 100e von Euros während andere wiederum es für gutes Essen investieren. Das ist eine Investition in deinem Körper und er wird es dir früher oder später danken!" :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bis vor kurzem waren es über 2000€ wir waren aber auch 7 Personen. Ähm joar da ich jetzt alleine bin seid ein paar Tagen kann ich da noch nicht viel zu sagen. Hab um ehrlich zu sein auch nie drauf geachtet was alleine für mich war.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • an die vorredner: Wie sieht denn grob euer wocheneinkauf aus wenn ihr 1000€ im monat hinblättert?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist immer unterschiedlich, da wir (meine Frau und ich) vieles direkt bei Bauern kaufen, bzw. einem Laden, der regionale Bioware aufkauft. in dem Laden sind es schon mal locker 150€ pro Einkauf.

  • Werbung
  • Werbung
  • selbst als ich auf 4.500kcal/tag war hab ich immer geguckt, dass wir also mein junge unDame ich, mit 150 euro/in der Woche hin gekommen sind. Wir kaufen viel Bein netto uns so. Jetzt wo ich das ganze Zeug nicht mehr in mich rein stopfen muss ist es deutlich weniger. Wir kommen mit 80 bis 100 Euro hin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist auch eine Frage der Qualität, finde ich.
    Das frische Fleisch und Gemüse vom Bauern schmeckt ganz anders, als das abgepackte aus der Theke.

    Da hast du vollkommen recht. Aber guck mal ich bin Schlosser. Im Winter mach ich kaum mehr als 35 bis 40 std/Woche. Zu dem zahlt uns meine ex kein Unterhalt. Ich würde auch lieber auf Wochenmarkt einkaufen als im netto. Aber mein junge will auch wenn's Wetter schön wird mit mir zum phantasialand und im Sommer wollen wir gern Urlaub machen.

  • Du, ich habe da vollstes Verständnis für. Ich bin froh, das wir nicht auf sowas achten müssen. Ich bekomme ne Menge Kohle fürs nichts mehr machen dürfen/müssen und meine Frau verdient auch sehr gut.

  • Werbung
  • Werbung