Dennis Wolf - Wer weiß was neues?

  • Servus Leute,
    weiß einer eventuell, wie es bei Dennis momentan läuft? Kann man mit dem in Zukunft noch rechnen? Letzte wirklich große Info war ja als Team Andro das Video in Vegas gemacht hatten in Vegas. Da war er gerade auf den Weg der Besserung. Das ist aber inzwischen auch schon eine Weile her und auf seinen Social Media Accounts postet er auch keine aktuellen Bilder.

  • Werbung
  • Seit neuestem Coacht er auch Athleten, ich denke er wird demnächst ein Rücktritt vom aktiven Wettkampf-BB bekanntgeben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich würde mich total für ihn freuen, wenn er rechtzeitig die Kurve kriegt. Das schaffen nicht viele und verheizen sich dadurch total.
    Cutler, Schlierkamp sind z.B. welche die es Rechtzeitig geschafft haben. Coleman, Rühl und Warren sind das genaue Gegenteil.
    Jetzt vergleich die mal nach ihrem heutigen Aussehen :D .


    Karriere hat Dennis schon genug gemacht, jetzt als einer der besten Bodybuilder Weltweit aufhören, ist doch super :thumbup: .

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich kenne Dennis persönlich und habe jahrelang in seiner Gegenwart trainieren dürfen... ich weiß genau, was Dennis für ein Kämpferherz hat und wie er sich damals und heute den Arsch bei jeder Trainingseinheit aufgerissen hat!


    Ich kannte keinen, der soviel Gas beim Training gegeben hat wie Dennis !


    Er wird es auf jedenfalls versuchen und ich drücke ihm vom ganzen Herzen die Daumen, dass ihm sein Vorhaben gelingt!


    Never surrender Dennis !

  • Werbung