Testo Tren Drosta Absetzen ohne ausschleichen?

  • Hallo zusammen,
    Bin gerade auf Testo E, Tren E und Drosta E. Nehme dazu den Mix von Dure Pharma.
    Bin insgesamt bei 600mg e5d.
    Da ich aber starke NW (Krasse Atemnot) gespürt habe, was ich bei meiner letzten Testo Tren Drosta kur nicht hatte, habe ich vor abzusetzen, und zwar erstmal komplett. Dazu bin ich erstmal auf e7d gegangen und dann auch mit der Menge runter.
    Mir ist es zur Zeit leider nicht möglich, mit Testo weiter auszuschleichen. Wieso weshalb warum ist an dieser Stelle erstmal egal, ich kann's gerade einfach nicht.
    Letzte injekt war vor 6 Tagen und ich würde ungern nochmal was spritzen, weil's wirklich krass war/ist.
    Meine Frage jetzt:
    Ich könnte in einer Woche mit dem absetzen beginnen, dafür hab ich alles da. Oder aber in einer Woche mit Testo weiter machen. Was meint ihr?
    Dauer der Kur war bis jetzt nur 3 Wochen. Davor Testo/Deca.


    Viele Grüße

  • Werbung
  • Das heißt Tren war nur 3 Wochen mit dabei?


    Was spricht denn dagegen mit Teso Only weiter zu machen und zu schauen ob die NW wirklich vom Tren kommen.


    Denke mal die knapp 10 Tage wo nix gespritzt wurde machen nicht so viel aus,aber es antwortet dir sicher bald jemand der mehr Erfahrung mit der Materie hat.

  • Werbung
  • Also Atemnot direkt kenne ich als nw nicht wobei ich durch das tren auch bei schnellen kraftvollen Sätzen mit der Luft zum kämpfen habe


    Nimm das tren raus und lass das testo drin und du wirst sehen das es mit der Luft Berg auf geht


    Wobei das nur eine Vermutung ist wenn ich nun auf meine luft denke seit tren dabei ist

  • Werbung
  • Wie lange hast das testo vorher genommen?


    Kalt raus kann man theoretisch schon aber ist nicht zum empfehlen - dein Körper kurbelt die Achse auch von alleine wieder an aber dauert was ich weis enorm lange


    An was scheitert es das du normal absetzt

    Scheitert daran, dass ich kein Testo zum ausschleichen habe, da ich den Mix verwendet habe...
    Bin nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt auf einmal solche Probleme habe, da ich die beim letzten mal auch nicht hatte.
    Absetzen könnte ich dann ab Mittwoch, es geht mir nur um den Punkt "ausschleichen".
    Was kann auf mich zu kommen, wenn ich das Testo nicht weiter fahre?

  • Werbung
  • das ist natürlich weniger schlau gewesen ist bestimmt ne richtige suppe der mix

    Danke für deine hilfreichen Worte.


    Warum ich zur Zeit kein Testo nehmen kann hat aber nichts damit zu tun. Ich kann's nicht erklären, weil's zu viel über meine Person aussagen würde.
    Ich möchte einfach nur wissen, wie's sich verhält, wenn ich nicht mit Testo ausschleiche. Vor allem nachdem ich das Tren nicht lange und nicht zu hoch dosiert drin hatte.
    Sonst würde ich mir heute, wenn's gar nicht anders geht, nochmal ne kleine Dosis geben und dann ab nächster Woche mit Testo weiterfahren. Ich würde nur gerne um die nochmalige Gabe von Tren drum rum kommen. Ich weiß nicht ob einer von euch schonmal Tage lang das Gefühl hatte zu ersticken, ist aber kacke.

  • Werbung
  • Da passiert garnix, wenn du nach 3 Wochen inkl niedrig dosiertem Tren E einfach rausgehst. Bei deinem Intervall war da noch dazu wenig Kumulation. Bei solchen Mixsuppen würd ich außerdem davon ausgehen dass nicht drinnen ist was drauf steht, und wenn, dann in anderen Verhältnissen. Ich behaupte mal allzu viel Tren hast du derzeit nicht im Körper ;)


    Wenn du in einer Woche mit Testo only weitermachen kannst und willst, setzt du halt nicht ab sondern machst einfach bis dahin Pause mit spritzen und fängst danach für die ersten Injektionen mit etwas kürzerem Intervall an um den Spiegel wieder hochzubekommen.
    Hast du dir halt zwei Wochen keine nadel gesetzt.. Sollte nicht regelmäßig vorkommen (!) und deine Haut und evtl Libido könnten bissi schlechter werden, aber mehr auch nicht. Ist kein Drama wenn das in Ausnahmefällen vorkommt :)

  • Da passiert garnix, wenn du nach 3 Wochen inkl niedrig dosiertem Tren E einfach rausgehst. Bei deinem Intervall war da noch dazu wenig Kumulation. Bei solchen Mixsuppen würd ich außerdem davon ausgehen dass nicht drinnen ist was drauf steht, und wenn, dann in anderen Verhältnissen. Ich behaupte mal allzu viel Tren hast du derzeit nicht im Körper ;)


    Wenn du in einer Woche mit Testo only weitermachen kannst und willst, setzt du halt nicht ab sondern machst einfach bis dahin Pause mit spritzen und fängst danach für die ersten Injektionen mit etwas kürzerem Intervall an um den Spiegel wieder hochzubekommen.
    Hast du dir halt zwei Wochen keine nadel gesetzt.. Sollte nicht regelmäßig vorkommen (!) und deine Haut und evtl Libido könnten bissi schlechter werden, aber mehr auch nicht. Ist kein Drama wenn das in Ausnahmefällen vorkommt :)

    Danke für die Antwort!
    Ne, dann setz ich jetzt erstmal ganz normal ab. Ist auch mal gut für den Körper, wenn er nichts mehr drin hat und sich erholen kann! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung