Trenbolon wirkung

  • Hi,
    Bin jetzt ( erst) seit 12 Tagen auf tren e ( 2 inj) . Nehme erstmal 200mg e5d um mich ran zu tasten. Nun habe ich mich durch verschiedene Foren durchgelesen und immer wieder bekam ich die Antwort das man jetzt nach 12 Tagen schon langsam etwas spüren sollte was NW anbelangt.


    Was sagt ihr dazu? Normalerweise hätte ich geschätzt, dass es wie beim TE mindestens 5 Wochen braucht bis man was merkt aber leider behaupten viele Leute das Gegenteil?!


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann schonmal 4 Wochen dauern und warte auf die Power im Training und nicht auf die NW .


    Aufbrausender wirst du von selber und dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Darfst dich nicht von negativen Einflüssen runterziehen lassen, sondern immer positiv werden un nix in dich reinfressen das Tren kann dich auf Wolke 7 heben und genauso indie Hölle schicken ;)

  • Werbung
  • Habe seit anfang Feb Tren usw drin und habe ende Feb die Wirkung bekommen, schwitze auchg nicht viel mehr und schlafe ziemlich gut- das ist kein indikator.


    Wirst praller geteilter und dann kommt der bums im gym

  • Werbung
  • Werbung