Tren Mix - Placebo oder doch Wirkung?

  • Mal eine Frage in die Runde hinein...


    bin jetzt in der 4. Woche Tren Mix 200mg e2d


    Schlaflosigkeit ist schon ein normaler Zustand geworden aber gestern beim Schultertraining war ich doch leicht verblüfft - normal schaffte ich in der Multipresse im Sitzen so 100kg auf 5 Wdh im letzten Satz anders aber gestern, da machte ich bei den 100kg noch locker flockig 10 wdh. Habe dann erhöht auf 120kg und auch diese gingen 5 mal



    Mit den KH habe ich dann auch noch gedrückt und habe ohne Probleme im letzten Satz die 40er auch nochmal 12 mal gedrückt... normal war ich da auch bei 5-7 wenn ich vorher in der Multipresse war.


    Ist das nun schon ein Kraftschub vom Tren Mix mit dem Susta oder einfach ein Placebo Effekt


    Wir wissen ja - vieles ist nur Kopfsache

  • Werbung
  • Werbung
  • Das weisst du selber am besten, da du deine Maximalwerte schon lange kennst. Ich glaube, dass mehr als 5 kg kein Placebo sein koennen; nicht bei einer Uebung, welche man schon lange macht.
    Das ganze bezieht sich auf 1 RM Max ohne vorher trainiert zu haben.


    Wenn ich von TE auf TP wechsele gibt es immer einen Kraftschub - ich vermute, durch die androgene wirkung. Dieser setzt schon nach ca 5 Tagen ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du mit ballern das Training meinst - 6 mal die Woche für entweder 90 Minuten kleine muskelgruppw 120-150 Minuten große muskelgruppe


    Je nach dem wie schwer ich das Training gestallte und wie ich die Pausen plane!


    Meist 5-6 Übungen pro Muskelgruppe 2 Sätze warm up 2 arbeitssätze einen schweren Satz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung