HCG wie heißt das Medikament??

  • Hallo ich war heute beim Arzt und wollte hcg bekommen bin in einer Kur aber wir haben hcg nicht gefunden wie heißt das Medikament was man sich verschreiben lassen kann??
    Oder noch Vorschläge um eigene Testo Produktion anzukurbeln??
    HCG soll am besten sein habe ich gelesen ?? Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pregnyl 5000 i.e.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo ich war heute beim Arzt und wollte hcg bekommen bin in einer Kur aber wir haben hcg nicht gefunden wie heißt das Medikament was man sich verschreiben lassen kann??
    Oder noch Vorschläge um eigene Testo Produktion anzukurbeln??
    HCG soll am besten sein habe ich gelesen ?? Danke

    Wieso willst du dein Testo ankurbeln ? Just 4 Testo oder wegen PostCT ?

  • Guten Morgen
    Danke erstmal für die Antworten
    Mein Ziel ist es wärend der Kur mein eigene Testosteronproduktion anzukurbeln
    3 Wochen nehmen ein Monat Pause
    3 Wochen nehmen ein Monat Pause
    Usw.
    Auch um vorzubeugen wärend der Kur kein eigenes Testo mehr zu produzieren (besser für sex)
    Gibt es jemand der Erfahrung damit hat ?? Und mir ein paar Sachen dazu raten kann??

  • Werbung
  • Welche Dosierung willst du fahren? Intervall?


    Alter?Größe?Kg?Kfa?


    Ich vermute du hast da etwas durcheinander gebracht.....


    Wenn du eh eine Kur fährst, brauchst du deine Eier nicht mit HCG zwingen Testo zu produzieren.


    Die Leydig-Zellen produzieren Testosteron, das die Spermienproduktion stimuliert, aber auch auf die ableitenden Spermienkanäle und die akzessorischen Geschlechtsdrüsen einwirkt, die Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale fördert, die Talgdrüsenfunktion stimuliert, anabole Wirkung entfaltet und Libido und Potenz fördert.


    Wenn die Hypophyse registriert dass du genug Testo hast, dann wird auch nichts mehr produziert. Allerdings kann man mit HCG verhindern das die Leydig-Zellen komplet den Geist aufgeben und die Eier schrumpfen. Ein viel mehr an Testo hast du dadurch nicht.


    Allerdings kann das auch in die Hose gehen und mit zu viel HCG, oder einer Unverträglichkeit sich die Leydigzellen totschießen.


    Der Gebrauch von HCG ist ziemlich umstritten und lebt in geteilten Meinungslager vor sich hin. Als PCT sehe ich da nach einer langen kur einen Sinn drin. Oder in Mitte einer langen Kur . Aber nach deinem Schema 3Wochen on drei Wochen off (hcg), würde ich es nicht machen.

  • Danke für die ausführliche Antwort
    Bei Testo ?? Bin bei 400 mg alle 7 Tage wollte auch nicht viel höher gehen. Vielleicht auf alles 5 Tage runter aber dann reicht es auch.
    Ist meine 2 Kur
    Gewicht 101
    Größe 1,80
    Kf weiß ich nicht
    Durch das IGF 1 LR3 geht das Körperfett schon was runter bin leider krank geworden gerade dritte Woche desegen ist kf wieder etwas mehr wie vor 3 Wochen aber geht schnell wieder runter
    Habe gegoogelt mein Problem bei ca 10 mal sex wird der penis bei 3 bis 4 mal etwas schlaff das hat er vorher nicht gemacht also nicht stark nur etwas könnte so weiter machen aber zieh mir dann den penis Ring drüber das er wieder härter ist
    Habe das gegoogelt und Erfahrungen von jemanden gelesen das es mit HCG Weck ging während einer Kur.
    Andere Ideen nehme ich gerne an wie ich dieses schlaffi Problem anders in den Griff kriegen kann.
    Bin gerade in der 7 Woche Testo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei 400mg. e7d, hast du heftigste Spiegelschwankungen und musst dich nicht wundern, wenn du Probleme bekommst.
    Ich weiss gar nicht genau, ob ich das hier ernstnehmen soll......aber wenn du so heftig in deinen Hormonhaushalt eingreifst, solltest du zumindest im Ansatz wissen, was du tust.


    Das war's von mir.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung