Anabolika draußen lagern

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfacher Test: Lege ne Viagra für 24 h ins Tiefkühlfach, dann nimm sie am nächsten Tag. Ich habe nie beobachtet, dass diese Sachen durch Kälte kaputt gehen, eher durch Hitze.


    Einige Flüssigkeiten können glaube ich kristallisieren, wenn sie zu kalt werden. Habe ich aber icht bei Testo gesehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe testo e , testo p , nandrolon, trenbolon, drostanolon sustanon so ziemlich alles eigentlich aber hauptsächlich testo e und sustanon außer draußen gibt es ja eigentlich auser Zuhause keine andere Möglichkeit

  • Was haste denn ? In der Wohnung wuerde ich nie lagern ! Das ist idiotrisch, da kann man nicht ruhig schlafen.


    Wenn du Testo oder Dianabol hast, lagere es draussen. Wirkt es nicht mehr, kannst du immer noch nachbestellen. Aber Testo ist zäh wie Leder, mann kann es sogar in Wodka lösen und sich dann auf verschiedene Arten zuführen, die ich aus aesthetischen Gruenden hier nicht nennen will.

    Mit dir stimmt doch irgendwas nicht oder???

  • Werbung
  • hm ich kenne die oma des einen oder anderen, die ihr zeug draußen lagert, aber wenn es nicht nur testo ist, würde ich das nicht machen.
    ist immer bloed sein zeug daheim zu haben, aber die alternativen sind fuer manch einen nicht gerade ueppig vorhanden.


    ich waere da auch dankbar fuer den einen oder anderen tipp

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hm ich kenne die oma des einen oder anderen, die ihr zeug draußen lagert, aber wenn es nicht nur testo ist, würde ich das nicht machen.
    ist immer bloed sein zeug daheim zu haben, aber die alternativen sind fuer manch einen nicht gerade ueppig vorhanden.


    ich waere da auch dankbar fuer den einen oder anderen tipp

    Ganz ehrlich dann lasst die Finger von solchen Medikamenten wenn ihr nicht mal wisst wie diese ordnungsgemäß gelagert werden sollte um Schlimmeres zu vermeiden.
    Glaubt ihr echt dass da einer von den Erfahrenen seine "Geheimnisse" veröffentlicht :roll:

  • Wenn im Zimmer keine tropischen Temperaturen herrschen, dann kannst du es eig. beruhigt im Schrank lagern. Im Kühlschrank würde das Öl sehr zäh und dickfüssig werden.

    Hallooo???? er will es NICHT in der Wohnung haben, was absolut richtig ist....würde ich auch niemals machen....


    Draußen ist nicht zu empfehlen, wirst doch irgendeinen Bekannten haben, wo das für dich safe verwahren kann....am besten natürlich jemanden der mit Juice nix am Hut hat.


    Wie du richtig sagst: NIEMALS, NIEMALS Zuhause lagern....wenn´s schief geht, dann beißt man sich sowas von in den A....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Hallooo???? er will es NICHT in der Wohnung haben, was absolut richtig ist....würde ich auch niemals machen....
    Draußen ist nicht zu empfehlen, wirst doch irgendeinen Bekannten haben, wo das für dich safe verwahren kann....am besten natürlich jemanden der mit Juice nix am Hut hat.


    Wie du richtig sagst: NIEMALS, NIEMALS Zuhause lagern....wenn´s schief geht, dann beißt man sich sowas von in den A....

    Ich dachte es geht nur darum, wie es von der Temperatur her gelagert werden soll und nicht ob zuhause oder nicht....

  • Ganz ehrlich dann lasst die Finger von solchen Medikamenten wenn ihr nicht mal wisst wie diese ordnungsgemäß gelagert werden sollte um Schlimmeres zu vermeiden.
    Glaubt ihr echt dass da einer von den Erfahrenen seine "Geheimnisse" veröffentlicht

    roids können ohne probleme im kalten gelagert werden das tut garnix.


    natürlich geschützt in einer verpackung o.Ä

  • Werbung
  • Ich dachte es geht nur darum, wie es von der Temperatur her gelagert werden soll und nicht ob zuhause oder nicht....

    Warum sollte man sonst überlegen, ob man es draußen lagert? Und ausserdem steht das doch oben.....aber egal.....Die Quintessenz soll ja sein....NICHT zuhause lagern, und sich alternativen zu überlegen....wie gesagt, draußen find ich persönlich nicht so der Bringer....da wie bereits ja erwähnt wurde, es zwischen gewissen Temperaturbereichen gelagert werden sollte, klar sind manche Substanzen empfindlicher als andere, aber nerven würde es mich schon, wenn durch falsche Lagerung etwas kaputt geht bzw. Wirkungsverluste zu verzeichnen sind oder die Wirkung gänzlich verschwunden ist.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Anabolika lagert man nicht draußen aus fertig Amen da gibts auch nichts mehr zu diskutieren.
    Draußen hat man täglich Temperaturschwankungen.
    Mensch Leute denkt dichten bißchen nach. Medikamente sollte bei gleichbleibender Temperatur gelagert werden!!!


    :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich hier mod wäre, dann würde ich jetzt die Spinnerbande bannen...


    Wo will man es sonst lagern, wenn nicht zu Hause?


    Willst du 2-3x die Woche in den Garten gehen und das Zeug aus- und eingraben ? Man man man .... was für deppen !


    Denke das wäre wesentlich auffälliger als zu Hause 1-2 Ampullen im Schrank zu haben.

  • sorry das ich das so sage, aber du hast keine Ahnung was du da gerade von dir gibst, weißt du schon wie die da mittlerweile darauf reagieren....musst nur mal Besuch bekommen und dir ne saftige Strafe einhandeln, dann verstehtst du das vielleicht....ist ja klar, dass man natürlich immer etwas daheim hat, nur der "Vorrat" gehört nicht nachvollziehbar gebunkert....glaub mir, hab´s gerade wieder mitbekommen im Bekanntenkreis....ist gar nicht witzig.....dann lieber denn Akt und ab und an an den Bunker gehen.....Aber jeder wie er meint....spätestens wenn´s schief geht, ist das Gehäule groß.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • kleine Mengen sind ja Zuhause kein Problem aber wenn man etwas mehr hat wäre es ziemlich riskant es Zuhause zu haben

  • Hallooo???? er will es NICHT in der Wohnung haben, was absolut richtig ist....würde ich auch niemals machen....
    Draußen ist nicht zu empfehlen, wirst doch irgendeinen Bekannten haben, wo das für dich safe verwahren kann....am besten natürlich jemanden der mit Juice nix am Hut hat.


    Wie du richtig sagst: NIEMALS, NIEMALS Zuhause lagern....wenn´s schief geht, dann beißt man sich sowas von in den A....

    das wäre natürlich die beste Option es bei einem Bekannten unterzubringen aber diese Möglichkeit hat leider nicht jeder :)

  • Werbung
  • Leute dann lagert euer Zeug doch von mir draußen. Ist doch euer Bier mir ist das Wurscht ich muss mir darüber keine Gedanken machen! Gott sei Dank...
    Ist jedem sein Ding wo er seinen Vorrat unterbringt!
    Preisgeben wird es hier sicherlich keiner.


    Ich klinke mich hier jetzt raus...


    LG