Gehirndoping

  • nein, wegen der neurotoxischen Wirkung von Dopamin...

    Natürlich nur wenn man zu viel nimmt! sollte Voraussetzung sein das man genau das nicht macht. Wenn Mucuna so Potent ist, würde ich es nicht nehmen! Im Krankenhaus habe ich viele Parkinson Fälle, deren Gehirn eh im Arsch ist meistens... wenn die dann l-dopa bekommen, wird das Hirn noch mehr gefickt, man kann eine Regenerierung angeblich schon feststellen, aber das ist ein son Streit Thema unter Ärzten... ich gehe davon aus das es möglich ist, aber nur in maßen und das dauert sehr lange.


    Ich gehe davon aus, das die entstanden Schäden von langer dauer sind und man sich nur sehr langsam erholt (siehe Pep Junkies). Also als Beispiel; ich nehme jeden Tag Mucuna und nach einem Jahr (nur als Beispiel, kein plan wie lange das dauern würde) ist mein Hirn fürn Arsch, wenn ich es aber nur alle zwei Tage nehme ist mein Hirn erst in 2 Jahren Schrott. Also läuft es unterm Strich eh auf das selbe hinaus. Wenn Schäden durch eine zu hohe Dopamin Konzentration entsteht, dauert das meist sehr lange bis man sich davon erholt hat. (wenn man sich überhaupt erholt!!!)


    Nehmen und das Risiko einnehmen oder es lieber sein lassen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • 2 caps 500 mg

    Wenn du zitterst, hast du einen Dopamin Mangel. Gehe am besten ins KH, Ärzte sind dafür meistens nicht gut genug ausgebildet. Du hattest wahrscheinlich eine zu hohe Dopamin Konzentration, das Schrotet Nervenden (ich denke das es die enden waren) und ballert die Dopaminrezeptoren kaputt. Wenn du zittrig bist ist das ein ganz ganz schlechtes Anzeichen. Parkinson Fälle zittern immer sehr stark, wegen dem Dopamin Mangel! Wie stark zitterst du?

  • 2 caps 500 mg

    als Gesamtmenge 500 mg geht noch... aber jeder reagiert da anders... ich reagiere auf Dopamin auch sehr empfindlich, gehe daher nicht über 250 mg... hab danach auch erst mal 2 Tage nen Crash...


    dein Zittern kann aber auch von etwas anderem sein... wie gesagt, ab zum Neurologen und abklären lassen... Ferndiagnosen kann man da eh nicht stellen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • wie fühlt ihr euch denn wenn ihr das L-dopa genommen habt ? euphorisch oder dergleichen ?

    habe ich in Post 22 schon was zu geschrieben...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ephe am besten gar nicht nehmen! Vor allem nicht wenn noch mehrere Roids im Spiel sind, euer Herz-Kreislaufsystem wird es euch danken.

    mal ganz abgesehen davon.
    Glaube auch nicht dran, das man auf Ephe lernen kann... zumindest die meisten nicht.


    Das ist ein Forum für Bb, Amphetamine gehören mit zum Bb (Diät), aber die Nachfrage nach Drogen um besser klar zu kommen bei Stress ist Sinnfrei und hat nichts mit Bb zu tun! Dadurch kommt nur mehr Stress. Symptome werden unterdrückt, aber das Problem ist trotzdem noch da. Das so was schon selbstverständlich ist... hat mich damals schon angekotzt, das die ganzen Lappen, die sich in die Hose gemacht haben, sich Ritalin und co. geballert haben statt sich mal zusammenzureißen... musste ich auch und werde ich in Zukunft auch... Karriere hin oder her, aber für ne höhere Position und mehr Asche, nehme ich es niemals im Kauf ein zugekokster Bürokrüppel zu werden.

  • es gibt ja auch ganz andere, deutlich bessere Sachen für Konzentration, Motivation und Gedächtnis als Amphetamine... Stichwort Nootropika...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • in Post 20 habe ich auch schon einen Link eingefügt ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • es gibt ja auch ganz andere, deutlich bessere Sachen für Konzentration, Motivation und Gedächtnis als Amphetamine... Stichwort Nootropika...

    Jap, aber Amphe zu ballern ist leichter...


    Habe hier auch schon das Tyrosin erwähnt, das Mucuna zeug würde auch genannt und ich werfe jetzt nochmal 5-Htp in die runde.


    Damit ich auch mal verständlich mache warum ich mich so aufrege... ich habe immer wieder Einsatz auf der Geschlossenen, werde später mich dort auch Bewerben... die leute fangen mit amphe an, das reicht irgendwann nicht mehr, dann kommt ne Mischung oft aus Koka/Mdma und Amphe, wenn das nicht mehr reicht kommt Crystal statt Amphe und zum runterkommen dann noch Benzos. Ein paar von denen haben es tatsächlich geschafft und deren Meinung war “ich dachte am Anfang ich hätte es unter Kontrolle, aber die Sucht wurde zu Stark und ich habe mich verloren...“ viele haben starke hirnschäden und werden nie wieder normal, die bleiben auf der Geschlossenen! Der ein oder andere bekommt allein von Amphe schon schwere Psychische Probleme, was bei häufigen Mischkonsum und/oder Crystal passiert kann sich jeder denken... wenn dann so was wie Benzos noch dazu kommen ist oft der Kreislauf stark beeinträchtigt. Ich hatte da so viele rückfällige Junkis und Todesfälle! Überlegt euch das gut! Wenn die erste Depression kommt, sind die meisten eh zu schwach.


    Mfg

  • Werbung
  • geb dir vollkommen recht mit dem was du sagst. hab selber auf 2 entgiftungen gearbeitet, und bin dann selbst iwann abgerutscht, auf Heroin , KOks und Benzos....



    das dumme ist, dass man davon auch mit eisernem willen und gesundem menschenverstand nicht ohne weiteres wegkommt.


    hab 2 langzeittherapien und insgesamt über 30 monate in geschlossenen einrichtungen gebraucht umd echt mal zu meren, dass ichn krasses suchtproblem hab.




    die steroide sind nur das I tüpfelchen bei mir. wär froh, wenn ich nur das Steroidproblem hätte=) !




    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Wenn du immer noch Probleme hast, dann probiere mal das N-Acetyl-L-Tyrosin aus. Es hilft sehr gut nach dem du die Chemo abgesetzt hast. Jetzt mal grob als Beispiel, amphe erschöpft die Dopamin Speicher, Tyrosin als Baustoff für Dopamin hilft die Speicher wieder aufzufüllen. Nach dem absetzen von Koks und Ritalin hebt es einfach die Stimmung. Bei Benzos oder mdma könnte 5-htp oder Melatonin helfen.
    Mit 5-htp und Melatonin habe ich noch keine Erfahrung.


    Mfg

    Auf Ephe kannst du alles körperliche machen, aber lernen oder sowas kannst du vergessen.

    Genau! Wie kommt man überhaupt auf so was?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab das zeug früher tonnenweise vercherbelt , und dann auch immer zum lernen gefressen. wie man draufkommt ? ganz einfach , mit adhs wirst du angenehm ruhig bei der einnahme ....

    gut das wusste ich nicht, aber es hat nicht jeder Adhs.


    Und an denjenigen der meine Beiträge hasst, ich habe berufliche Erfahrung und bald wenn es gut verläuft auch die Staatlich geprüfte Weiterbildung in diesem Bereich. Als mehr Ahnung als die leute hier, die Amphe als Brain Booster nehmen wollen.


    Mfg und viel glück!

  • Danke ! Wünsche dir natülich midestens genauso viel Glück und Erfolg sowie Gesundheit.



    Komme selber auch aus dem medizinischen Fachpersonalbereich ;)!



    Ich weiß, ist schon strange, selber abhängig und auf Steroide, aber in der Medizin tätig ! ;)



    Naja, sowas gibts....


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • ein Gleichgesinnter ^^


    Ja naja, habe das Teufelzeugs auch mal genommen und Steroide wer weiß, vielleicht wenn ich älter bin ;)

    @Wassermonster: wie hoch würdest du das N-Acetyl-L-Tyrosin dosieren?


    Reichen die 250-500mg pro Tag? Macht es Sinn sonst noch irgendwie etwas dazu zu stacken?

    nimm so 10 bis 15g verteilt auf zwei bis dreimal am Tag. 2 mal 5g reicht eigentlich meisten, sonst gibt es Kopfschmerzen und Durchfall.

  • Werbung
  • Für mich kein Widerspruch, in den medizinischen Berufen sieht man jeden Tag so viel und Leid und es wird mit Medikamenten um sich geworfen, da stumpft man auch stark ab.