Gehirndoping

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, wer hat Erfahrungen mit "Gehirndoping"?


    Bin derzeit am lernen, Fremdsprachen etc... und es fällt mir immer verdammt schwer alles andere auszublenden und mich nur auf das lernen zu konzentrieren, liegt evtl am Creatin :lol: .
    Ich habe schon von Sachen wie Nooprept, Pirazetam etc gelesen aber checke da noch nicht ganz durch :huh:


    Könnt ihr mal hier von euren Erfahrungen berichten und evtl das ein oder andere Produkt empfehlen?


    Ich habe auf pihvt schon einige Sachen gefunden, wenn es hier allerdings keinen mit Erfahrungen zu den Produkten gibt, spiele ich gerne Versuchskaninchen :glind: .


    Haut mal fleißig in die Tasten :ppp:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • da gibt es so einige Mittel. Überwiegend Researchels wie du dir denken kannst.


    Hab in meiner Jugend damit rum gespielt und kann dir nur davon abraten. Nach mehrmaligen Konsum macht es mit mir etwas, was ich gar nicht will. Bin froh das ich damit nichts mehr zu tun habe. Dieses "rumexperimentieren" was du vorhast, ist zu mindest bei mir schief gegangen und hat im nach hinein mehr geschadet als geholfen

  • Werbung
  • Die einzigen Mittel was wirklich was bringen sind Methylphenidat und Amphetamine, den Rest was da draußen angeboten wird kannst in die Tonne werfen, spreche aus Erfahrung.


    Das soll jetzt aber nicht zum Konsum leiten!

  • Amphetamine steigern temporär die Leistungsfähigkeit.


    Für mich persönlich wirkt Kaffee, Pseudoephedrin und Backkakaopulver (der gesunde ohne Zucker) super zusammen.


    Du hast die aufputschende Wirkung von Kaffee und Pseudoephedrin zusammen. Der Kakao hebt gewissen Gehirnbotenstoffe an, unter anderem Dopamin.


    Manche werden zu aufgedreht bei Ephedrin, bei mir wirkts dagegen wunderbar, kann ein paar Stunden konzentriert am Stück lernen.


    Kleiner Tipp am Rande:


    Halbe Stunde nach dem Lernen keine Informationen zuführen in Form von Medien oder visuellen Reizen, sonst überspielst du das Gelernte.
    Am besten n Mittagsschläfchen (Y)

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach steigern Methylphenidate und Amphetamine schon die Konzentrationsfähigkeit allerdings finde ich sie in den Klausuren selbst als noch wirkungsvoller als beim Lernen. Beim Lernen kann ich mir die passende Umgebung schaffen, sodass ich nicht abgelenkt werde. (Handy weg etc.) Und in der Klausur helfen sie mir mich nur auf die Klausur zu fokusieren.

  • Werbung
  • Ritalin ist eigentlich perfekt für sowas benutze ich auch ab und zu. Aufjedenfall nicht so oft konsumieren da man sich irgendwann "dumm" fühlt also ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben kann... Ist aber so ein "dumpfes" gefühl im Kopf.

  • Werbung
  • Ritalin wird für solche Zwecke oft erfolgreich ge(miß)braucht.....


    Zum Thema Amphetamin an sich....macht viel zu nervös und zappelig, kann man sich doch gar nicht wirklich auf eine Sache fokussieren, und ja ich weiß das Rita ein Abkömmling von Amphe ist, aber ist eben doch was anderes.....


    Also Fazit: Ritalin kann funktionieren, muss man sich aber auch erst drauf einspielen, von Amphe würde ich für diesen Zweck die Finger lassen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung