Gehirndoping

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, wer hat Erfahrungen mit "Gehirndoping"?


    Bin derzeit am lernen, Fremdsprachen etc... und es fällt mir immer verdammt schwer alles andere auszublenden und mich nur auf das lernen zu konzentrieren, liegt evtl am Creatin :lol: .
    Ich habe schon von Sachen wie Nooprept, Pirazetam etc gelesen aber checke da noch nicht ganz durch :huh:


    Könnt ihr mal hier von euren Erfahrungen berichten und evtl das ein oder andere Produkt empfehlen?


    Ich habe auf pihvt schon einige Sachen gefunden, wenn es hier allerdings keinen mit Erfahrungen zu den Produkten gibt, spiele ich gerne Versuchskaninchen :glind: .


    Haut mal fleißig in die Tasten :ppp:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • da gibt es so einige Mittel. Überwiegend Researchels wie du dir denken kannst.


    Hab in meiner Jugend damit rum gespielt und kann dir nur davon abraten. Nach mehrmaligen Konsum macht es mit mir etwas, was ich gar nicht will. Bin froh das ich damit nichts mehr zu tun habe. Dieses "rumexperimentieren" was du vorhast, ist zu mindest bei mir schief gegangen und hat im nach hinein mehr geschadet als geholfen

  • Werbung
  • Die einzigen Mittel was wirklich was bringen sind Methylphenidat und Amphetamine, den Rest was da draußen angeboten wird kannst in die Tonne werfen, spreche aus Erfahrung.


    Das soll jetzt aber nicht zum Konsum leiten!

  • Amphetamine steigern temporär die Leistungsfähigkeit.


    Für mich persönlich wirkt Kaffee, Pseudoephedrin und Backkakaopulver (der gesunde ohne Zucker) super zusammen.


    Du hast die aufputschende Wirkung von Kaffee und Pseudoephedrin zusammen. Der Kakao hebt gewissen Gehirnbotenstoffe an, unter anderem Dopamin.


    Manche werden zu aufgedreht bei Ephedrin, bei mir wirkts dagegen wunderbar, kann ein paar Stunden konzentriert am Stück lernen.


    Kleiner Tipp am Rande:


    Halbe Stunde nach dem Lernen keine Informationen zuführen in Form von Medien oder visuellen Reizen, sonst überspielst du das Gelernte.
    Am besten n Mittagsschläfchen (Y)

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach steigern Methylphenidate und Amphetamine schon die Konzentrationsfähigkeit allerdings finde ich sie in den Klausuren selbst als noch wirkungsvoller als beim Lernen. Beim Lernen kann ich mir die passende Umgebung schaffen, sodass ich nicht abgelenkt werde. (Handy weg etc.) Und in der Klausur helfen sie mir mich nur auf die Klausur zu fokusieren.

  • Werbung
  • Ritalin ist eigentlich perfekt für sowas benutze ich auch ab und zu. Aufjedenfall nicht so oft konsumieren da man sich irgendwann "dumm" fühlt also ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben kann... Ist aber so ein "dumpfes" gefühl im Kopf.

  • Werbung
  • Ritalin wird für solche Zwecke oft erfolgreich ge(miß)braucht.....


    Zum Thema Amphetamin an sich....macht viel zu nervös und zappelig, kann man sich doch gar nicht wirklich auf eine Sache fokussieren, und ja ich weiß das Rita ein Abkömmling von Amphe ist, aber ist eben doch was anderes.....


    Also Fazit: Ritalin kann funktionieren, muss man sich aber auch erst drauf einspielen, von Amphe würde ich für diesen Zweck die Finger lassen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist man bei nem Drogen testo auf retalin positiv? Bzw bekommt man den Lappen weg, wenn man nicht nachweisen kann, dass man das auf Rezept verordnet bekommt?


    Nein Ritalin schlägt nicht positiv im Schnelltest an.
    Auch im Blut wird danach normalerweise nicht gesucht.


    Ich persönlich finde ritalin einfach widerlich. Würde eher SAUBERES Amphetamin vorschlagen (Dexamphetamin) dort hast du auch nicht diesen "Turn" wie man es von Straßen Paste kennt.


    Was definitiv im Schnelltest unter Amphe anschlägt ist ephe, synephrin und und..


    Lg

  • Werbung
  • smart focus wird das effektivste produkt zur kognitiven leistungssteigerung aller zeiten und hat im gegensatz zu stimulanzien nur vorteile. es heilt und gleicht sogar diverse negaive effekte davon aus.


    ich sag das nicht um geld zu machen sondern weil es das beste supp ist was ich je gemacht habe und einzigartig auf dem weltmarkt. niemand investiert so viel geld in ein produkt, dass nicht 100 euro kostet. purenergy von chromadex alleine kostet ein vermögen. es für unter 90 euro die dose zu verkaufen ist beinahe grotesk. die rohstoffe kosten so viel wie manche fertigen supps. folsäure mag günstig sein aber methylfolat kostet ein vermögen. ich würde das nichtmal an pumper verkaufen sondern apotheken, neurologen und krankenhäuser. nagut es steigert auch ausdauer und fettverlust enorm....mist.

  • smart focus wird das effektivste produkt zur kognitiven leistungssteigerung aller zeiten und hat im gegensatz zu stimulanzien nur vorteile. es heilt und gleicht sogar diverse negaive effekte davon aus.


    ich sag das nicht um geld zu machen sondern weil es das beste supp ist was ich je gemacht habe und einzigartig auf dem weltmarkt. niemand investiert so viel geld in ein produkt, dass nicht 100 euro kostet. purenergy von chromadex alleine kostet ein vermögen. es für unter 90 euro die dose zu verkaufen ist beinahe grotesk. die rohstoffe kosten so viel wie manche fertigen supps. folsäure mag günstig sein aber methylfolat kostet ein vermögen. ich würde das nichtmal an pumper verkaufen sondern apotheken, neurologen und krankenhäuser. nagut es steigert auch ausdauer und fettverlust enorm....mist.

    Smart focus noch nie gehört.. Was bringt das Zeug? Was enthält das Produkt?

  • Werbung
  • Leute was ist los mit euch?! Ihr redet hier größten Teils über Drogen die schwer abhängig machen können... auch wenn man glaubt das man sich unter Kontrolle, ne sucht kann unerwartet kommen und son halbes bis dreiviertel Jahr Eca stack lutscht einen richtig aus. Und mit Amphetamin braucht man gar nicht ankommen, probiert mal nach paar Nasen zu lernen und während einer klausur oft Nachlegen ist auch bescheuert... Amphetamin zum lernen ist etwa wie als wenn ich mit einer Basuka einen Hasen Jage... ihr redet immer über Bodenstoffe die ausgeschüttet werden, könnte man auch mal erwähnen was mit den Dopaminspeichern im Gehirn passiert? Die werden teils stark geleert, weil z.B. Amphetamin nicht das Signal gibt, Dopamin zu produzieren sondern auszuschütten aus den Dopaminspeichern und das ohne “Sinn“. Durch die Ausschüttung entsteht ein Dopamin überschüss im Gehirn, was irgendwelche Nervenenden beschädigt, nach dem Rausch entsteht dann ein Dopamin Mangel, genauso wie ein Mangel an Noradrenalin und Adrenalin, diese werden ja aus Dopamin hergestellt. Die Mangel Symptone sind schlimm und werden mit steigender Dosis stärker. Wenn du drauf bist, bist du zu zappelig und dann kommt der abturn... viel Spaß -Zombi Modus- .... bei Amphetamin ist auch das verlangen nachzulegen sehr groß sobald du einen Tiff punkt bekommst. Die geht es die ganze Zeit gut und dann Bumm super Crash, einen gehz es aufeinmal scheiße und möchte das Gefühl wieder... so macht man mal schnell ne Nacht durch.


    Leute das können auch andere Junge Leute lesen, reißt euch mal zusammen und sucht nach legitimen Mittel. Man kann doch nicht jedes Problem mit Chemie bekämpfen! Zum Kotzen, wirklich richtig fremdschäm...


    Probiert mal N-Acetyl-L-Tyrosin aus. Ich nehme drei mal 5g am Tag und mir geht es wunderbar.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt jede Menge Sachen die nachweislich wirken...


    hier findet man genauere Infos: http://nootro.de/nootropika/


    Würde die Sachen in UK bestellen...


    kann in ein paar Wochen auch mehr dazu sagen... ein Bekannter nimmt sich dem Thema an...


    getestet werden von ihm:


    Noopept
    Picamilon
    Sulbutiamin


    in Verbindung mit Alpha-GPC, Gingko Biloba, Bacopa Monnieri und ALCAR...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Ich persönlich finde ritalin einfach widerlich. Würde eher SAUBERES Amphetamin vorschlagen (Dexamphetamin) dort hast du auch nicht diesen "Turn" wie man es von Straßen Paste kennt."


    Jo, finde ich auch. Das runterkommen ist ekelhaft und ansich ist das ganze gefühl beschissen. wie unter strom. Ich werd davon nicht ruhig und konzentriert....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ritalin ist meines Wissens ein Reuptake-Inhibitor... es wird also nicht mehr Dopamin ausgeschüttet, sondern an der Wiederaufnahme durch den Transporter gehindert, wodurch sich ein erhöhter Spiegel im Gehirn bildet... ich gebe dir aber Recht, dass ein dauerhaft erhöhter Dopaminspiegel neurotoxisch wirken soll... deswegen soll man dopaminerge Substanzen auch max. 2-3 pro Woche nehmen...


    nicht jede dopaminerge Substanz wirkt aufputschend... Mucuna Pruriens (Wirkstoff L-Dopa, also direkte Vorstufe von Dopamin) wirkt total subtil... du hast halt einfach gute Laune und bist motiviert... ungefähr so, wie wenn du morgens aufstehst und der erste warme Tag des Jahres nach einem langen Winter auf dich wartet... eine latente Euphorie... zumindest bei einer niedrigen Dosierung von 250 mg mit 98% L-DOPA... leichtes down an den beiden darauf folgenden Tagen, bzw. leichte Angespanntheit... wenn man sich in Gesellschaft begibt und einigermaßen ablenkt geht es aber...


    THC wirkt übrigens auch stark auf das Dopamin (deswegen sind die Kiffer so glücklich ;) )


    alles in allem würde ich aber auch jede psychoaktive Substanz mit Vorsicht genießen und wenn überhaupt möglichst gering dosieren... besser ist es natürlich, es komplett bleiben zu lassen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Übrigens würd ich persönlich ma davon ausgehn, dass diese substanzen extrem schlecht für unser muskelwachstum sind, bzw. dieses verhindern.



    Der Stress, der durch das Zeug verursacht wird ist schlich krass. Ich bin dann immer wie unter starkstro. Es ist definitiv so, dass mein ZNS nach Konsum 2-3 Tage braucht um sich zu regenerieren.


    Mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ritalin ist meines Wissens ein Reuptake-Inhibitor... es wird also nicht mehr Dopamin ausgeschüttet, sondern an der Wiederaufnahme durch den Transporter gehindert, wodurch sich ein erhöhter Spiegel im Gehirn bildet... ich gebe dir aber Recht, dass ein dauerhaft erhöhter Dopaminspiegel neurotoxisch wirken soll... deswegen soll man dopaminerge Substanzen auch max. 2-3 pro Woche nehmen...
    nicht jede dopaminerge Substanz wirkt aufputschend... Mucuna Pruriens (Wirkstoff L-Dopa, also direkte Vorstufe von Dopamin) wirkt total subtil... du hast halt einfach gute Laune und bist motiviert... ungefähr so, wie wenn du morgens aufstehst und der erste warme Tag des Jahres nach einem langen Winter auf dich wartet... eine latente Euphorie... zumindest bei einer niedrigen Dosierung von 250 mg mit 98% L-DOPA... leichtes down an den beiden darauf folgenden Tagen, bzw. leichte Angespanntheit... wenn man sich in Gesellschaft begibt und einigermaßen ablenkt geht es aber...


    THC wirkt übrigens auch stark auf das Dopamin (deswegen sind die Kiffer so glücklich ;) )


    alles in allem würde ich aber auch jede psychoaktive Substanz mit Vorsicht genießen und wenn überhaupt möglichst gering dosieren... besser ist es natürlich, es komplett bleiben zu lassen...

    mit Ritalin hast du recht, aber Kokain ist such nur ein wiederaufnahmehemmer, trotzdem hst man einen Crash und fällt oft in ein Loch. Unterschätzt das nicht, habe einen Haufen sachen ausprobiert, amphe Ritalin, Ephe, Koka... nehme nichts mehr davon, aber ich weiß wovon ich rede. Ist ja nur gut gemeint Leute. Durch eine wiederaufnahmehemmende Wirkung dreht ihr trotzdem durch, ihr habt mehr Leistung, das holt sich der Körper wieder zurück! Stimulsnzien haben einen Platz im Bb ubd das ist die Diät, zum Boosten oder lernen werdet ihr nur eure toleranz ausbauen.


    Mucuna purrines, wirkt der extrakt? Habe gehört das nur pures Levodopa diesbezüglich wirkt. Tytosin ist auch Interessant. Bei mir wirkt es 1A bei 15g ed.


    Wenn ihr was ballern wollt achtet auf Omega 3, nimrmz Tyrosin/Mucuna/Levodopa, und der rest sollte klar sein. Stehe für fragen zur Verfügung.


    Mfg

  • Werbung