Swiss Remedies Diskussionsthread

  • Hallo Gemeinde.


    Wenn Ihr Erfahrungen mit dem Lab habt, dann bitte hier berichten.


    Finde das Lab sehr interessant, von dem was ich so gehört habe. Ist es so ? oder sind die nicht so der Brüller ?


    Ist das Apo oder Ulab?

  • Werbung
  • Ist im Moment ganz stark im kommen! Die Werbung stimmt schon mal und in den meisten Fällen dosieren sie am Anfang noch mehr. Theoretisch könnte jeder sein eigener Homebrewer werden, wenn man bedenkt, dass nur 3 Dinge von Nöten sind.


    Eindeutig Ulab!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mitunter sogar eine gute Garagen APO, ich ordere nächste Woche gleich mal das cypio und drosta. Wenn ihr möchtet lade ich Bilder hoch und Berichte euch in den nächsten Wochen wie es so fährt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin mal gespannt .


    Weiß jemand vielleicht ob der Druck auf der Ampulle geklebt (Aufkleber) oder direkt aufs Glas gedruckt ist ?


    Unterschiedliche Größen = Ganz klar Ulab
    Direkt auf Glas gedruckt = Die haben investiert - also eine längere Produktionszeit eingeplant


    Hört sich immer besser an :)

    Auf Glas bedruckt.
    Sind immer Fälschungssicher, da sich keiner die Arbeit antut eine Glasampulle zu fälschen, da der Aufwand die Kosten nicht rechnet, das war auch der Grund warum ich eher zu den SwissRems tendiere.


    Ich bestelle heute mal das Cypio und Drosta, ich kann euch dann mal in einigen Wochen berichten, wie das so fährt.


    Für den Preis und die Verpackung sowie die Ampullen erwarte ich mir schon was gutes, denke aber, dass ich nicht enttäuscht werde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe das Test P von Swiss remedies..Sehen ganz gut aus bis auf 2 Amps haben deutlich weniger Füllmenge als der Rest...hat aber bestimmt nichts zu heißen..Der Code ist auch ok.