Swiss Remedies Diskussionsthread

  • Das Testo E ist absolut Spitze! Nach Speicheltest 986.20 pg/ml. Letzte Woche noch beim Urologen gewesen zum Check nach Blutbild sind die Werte unmessbar hoch. Ware kommt von RS, also ich bin sehr zufrieden. Keine Ahnung was die Leute immer haben...

  • Werbung
  • Das Testo E ist absolut Spitze! Nach Speicheltest 986.20 pg/ml. Letzte Woche noch beim Urologen gewesen zum Check nach Blutbild sind die Werte unmessbar hoch. Ware kommt von RS, also ich bin sehr zufrieden. Keine Ahnung was die Leute immer haben...

    gibts auch ein Bild von dem unglaublichen Blutbild?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das nicht unterosiert wenn es 34ng wären? Muss der Wert dann nicht über 50ng sein?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mal nachgeschaut:


    986 pg sind 0,986 ng sind 0,000986 µg (pro ml)


    kA wie es umgerechnet wird xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es sind ja auch 98.62 ng/ml... Einfach umrechnen benutzen. Laut umrechnen kommt dieser Wert dabei raus.

    Ok, dann fragt sich wie man den Speichelwert mit Blutwert vergleicht...weil 98.62ng sind deutlich zu viel, laut Roirechner sollte der Wert bei 500 e4d bei 62ng liegen. Und ichglaube kaum das die Dinger um 50% überdosiert sind...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar war gerade auf einen Kaffee zu Besuch und meinte, dass das Swiss Testo E bis jetzt mit Abstand das Beste in der Kur war und er von einer guten Überdosierung ausgeht.


    Sorten waren bisher, Rotex, Mondial, Balkan, Swiss und aktuell Gen Pharma. Leider hatte er Swiss nur 3 Wochen drin, aber in der Zeit ging es nach einer Woche merklich voran, extremes Schwitzen, die Form hat sich wesentlich schneller verbessert, Adern kamen raus, vor Kraft gestrotzt, Libido von Feinsten, hat sich angefühlt wie in der 1. Kur vor 10 Jahren. Jetzt seit 2 Wochen auf GenPharma bei der gleichen Dosierung und alles ist wieder auf dem Level wie vorher bei den anderen Sorten. Daher liegt die Vermutung mit der Überdosierung sehr nahe, das würde vielleicht auch den extremen Geruch nach Alkohol erklären?


    Eine gute Woche Euch allen.

    Train hard, feel good

  • Werbung