Swiss Remedies Diskussionsthread

  • Habe das Test P von Swiss remedies..Sehen ganz gut aus bis auf 2 Amps haben deutlich weniger Füllmenge als der Rest...hat aber bestimmt nichts zu heißen..Der Code ist auch ok. Keiner ne Antwort ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Junge ,du hast das tren 3 Wochen intus ,was erwartest du ...kannst den scheiss erstmal 8 Wochen ballern bevor du Fazit ziehen kannst.

    Nope mein freund fahre schon tren seit 4 monaten bin nur umgestiegen :) und merke nichts mehr!! wie wenn ich es abgesetzt hätte der kack wirkt ned aus und ende.

  • Werbung
  • glaube bei der batch exestiert noch kein Authentificationcode!
    erst bei den neueren batches wird es bestimmt ein code geben zum überprüfen.


    Gibt es nun schon Neuigkeiten bezüglich der Wirkung vom Testo E. etc.?
    Hält es was es verspricht?

  • Werbung
  • Ein nachbar von mir War 8 wochen auf testoviron und wechselte dann auf swiss r. e5d
    3,5 wochen nach der letzten testoviron inj.
    Hatte er ein blutbild machen lassn und den wert von 29ng gehalten.
    Scheinen legit zu sein :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nun durfte ich auch einmal testen .


    Fazit: Vom ersten Eindruck total enttäuscht !!!!


    Begründung = in 1 ml sind nur 200 mg TE drin .


    Die tatsächliche menge in den Ampullen beträgt = 0,7 ml - 0,8 ml


    Davon bleiben 0,1 ml im Totraum der Spritze über.



    Bei meiner zweiten aufgezogenen Amuple mit tatsächlicher Menge von 0,7 ml ....wurden also tatsächliche 0,6 ml injiziert . Das macht insgesamt einen Wirkstoffgehalt von = 110 mg Testo pro Ampulle .


    SORRY ABER .... Das gibt die Note 6 ungenügent und mangelhafter als Mangelhaft !!! Da kann man auch Malay aus dem 1 Euroladen ballern! Nie wieder !

  • blutbild hat 24,4ng ergeben e5d
    (Ref. 2.2-8-7)

  • Werbung