Swiss Remedies Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts was neues von test e bei euch, also der geringe füllstand der amps ist bei mir auch, katern tun die auch wie sau, das einzig positive ist bis jetzt das sie easy zu drücken sind.

    Unterschiedliche Füllstände hab ich auch schon gesehen.
    Katern tun sie gut und gern mal 3 Tage :rolleyes:
    Ansonsten gut :hh:

  • Gibts was neues von test e bei euch, also der geringe füllstand der amps ist bei mir auch, katern tun die auch wie sau, das einzig positive ist bis jetzt das sie easy zu drücken sind.

    Wenn die bei dir katern machst du was falsch :D


    Ich werd die nie wieder benutzen . Kommen mir unterdosiert vor ....

  • Werbung
  • Habe auch swiss re test E. Kann noch nicht viel dazu sagen, außer das es stimmt, dass die Füllmengen unterschiedlich sind. Hatte bisher noch keinen Kater. Also nichtmal ansatzweise, und auch sonst meine typischen NW nicht (schwer einschlafen etc). Ich hoffe sehr das ich keine fakes erwischt habe oder das die unterdosiert sind. Batch bei mir auch 1216-1

  • Werbung
  • mittlerweile die 3 inj. , geht rein wie nix, kein kater egal wie schnell du dir das rein jagst. vom gefühl her würde ich fake sagen.
    lohnt es sich ein blutbild machen zu lassen? hatte 5 wochen vorher was anderes bevor ich swiss getestet habe. seit 2 wochen jetzt nur auf swiss.

  • mittlerweile die 3 inj. , geht rein wie nix, kein kater egal wie schnell du dir das rein jagst. vom gefühl her würde ich fake sagen.
    lohnt es sich ein blutbild machen zu lassen? hatte 5 wochen vorher was anderes bevor ich swiss getestet habe. seit 2 wochen jetzt nur auf swiss.

    bei meinem trainings kumpel war wirkstoff enthalten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mittlerweile die 3 inj. , geht rein wie nix, kein kater egal wie schnell du dir das rein jagst. vom gefühl her würde ich fake sagen.
    lohnt es sich ein blutbild machen zu lassen? hatte 5 wochen vorher was anderes bevor ich swiss getestet habe. seit 2 wochen jetzt nur auf swiss.

    wieso sagt dir sein Gefühl es wären fakes? Hoffe nicht weil du keinen Kater bekommst denn das ist sicherlich kein Anzeichen dafür!

  • Nachbar ist in der 5 woche swiss re te e3.5d, er wird berichten wenn es anschlägt. Erhöhte libido und schwitzen ist da. Hat nun den labmax roidtest gemacht mit swiss re te und b.m pharma testen fazit: beide gleiche färbung, dunkelbraun und laut uv Lampen Test ist der carrier gso oil.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bezweifle ich auch,nachbar hat trotzdem speicheltest geordert, als anhaltspunkt.

    Denke auch, dass es noch keine Fakes geben wird, aber wird wohl nicht mehr lange dauern, die Produkte funktionieren und werden zur Zeit überall verkauft, also nur eine Frage der Zeit bis jemand einen schnellen Euro verdienen will.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung