Hello ähgän

  • Hallo zusammen ..
    nach fast einem Jahr Krankenhaus wieder kurz anwesend ..
    muss voraussichtlich im Mai wieder rein.
    Hoffe allen gehts gut und können weiterhin ihre Freiheit genießen
    Sportlicher Gruß
    Lou

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    chronischen Lebererkrankung

    Ohman, das ist mies.
    Wie sieht es mit einer Transplantation aus? Stehst du auf der Liste?
    Ich wünsche dir nur das Beste :}

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Vielen lieben Dank für eure netten Worte ..ich hoffe das ich sowas nicht brauche - Anfang Mai weiß ich mehr

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Kopf hoch digga. Meine Gesundheit hat mich in den letzten jshren auch richtig in den arsch gefickt. Nie die Hoffnung verlieren. Hört sich jetzt für viele bestimmt komisch an aber mir hat mein glaube oft geholfen, wenn ich dachte es hat doch alles kein Sinn. Der ein oder andere hier kennt ja meine Diagnosen

  • Werbung
  • Na meine pankreatitis hat zu ner magen Lähmung geführt. Jetzt wird mir bald n magen Schrittmacher gelegt. Wenn ich mehr als 2000Kcal esse hab ich n Bauch wie obelix. In 14 Tagen wird versucht den pyloris also den Muskel der den Magen vom Dünndarm trennt, auf zu dehnen. Wenn das nix bringt wird n Antrag neu der Kasse auf Kostenübernahme magen Schrittmacher gemacht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • halb so wild..ne nicht so ganz. Was bei dir in 2 std azs m Bauch ist. Liga bei mir 10 bis 15 std Rum. Vorteil: bei so ner kniffligen Diagnose bekomm ich , auch als Kassen Patient, den Chef. Ich hoffe das wirklich nur der pylosis durch ne Narbe o ä verängt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen


    Danke der vielen Genesungswünsche.


    @in dubio pro reo


    Nein nicht durch Roids.
    Leber war 2013 kuriert - dann locker wieder mit Training angefangen - Spaß bekommen von Mitte 2014 bis April 2015 mit Te was nachgeholfen um natürlich optisch schneller in Form zu kommen aber in meinem Fall auch um von den weiteren positiven Eigenschaften zu profitieren ..
    Ich war antriebslos öfter müde konnte mich schwer aufraffen appetitlos..
    Die Wirkung war unglaublich !
    Habe dann abgekurt und 4 Monate danach sind meine Leberwerte explodiert .
    ?(
    Das einzige orale Medikament welches ich eingenommen habe war Sildenafil vom Doc da durch die Medikamente zuvor für die Lebererkrankung mein kleiner Freund komplett still lag! ;(


    Es ist schon erstaunlich wie man anhand von Erkrankungen seinen Körper kennen lernt .. und das obwohl wir alle hier - wenn ich das hier so mal sagen darf - sich sowieso mit dem Körper beschäftigen auf eine gewisse Art und weise

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung

  • Ist schon scheiße alles.Die Leber ist so ziemlich das wichtigste Organ, die regelt alles im Körper.
    Ich drücke mal alle Daumen das du wieder standesgemäß auf die Beine kommst. Wenn es ums Leben geht, ist der Sport absolut unwichtig.
    Ich hoffe das Ding regeneriert sich wieder.
    Lass mal was von dir hören.


    Gute Besserung und Kopf und positiv denken. :kk: