Bridgen/Cruisen und DauerON ?

  • Hallo Gemeinde


    Ich denke dass ich zu 96% DauerON bleibe. Die Höchstdosis lag in dieser Kur bei +- 1000mg/Woche TE.
    In den letzten zwei Monaten bin ich auf 500-600mg/Woche runter gegangen.


    Wie macht ihr DauerOner dass wenn ihr Cruised ?


    Reichen da 250mg TE e5d um keine Verluste einzufahren ?...oder gehen auch 250 e7d?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie ich am Bridge war, bin ich 125mg e7d gefahren nur um die Achse am Leben zu erhalten

    Bei der Dosierung ist die Achse immernoch platt :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ja so in etwa hatte ich mir das gedacht . thx




    Bei der Dosierung ist die Achse immernoch platt :lol:

    Ich denke die Achse zu verlieren ist beim DauerON eh vorprogrammiert .


    Mein DauerON soll ca. 2 Jahre laufen. Soweit die Vorstellung.



    Mir geht es beim Cruisen hauptsächlich darum , um den Körper nicht auf Dauer zu belasten. Gleichzeitig soll aber auch kein Masseverlust durch die Lowdosierung entstehen .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab mich noch nie "wie die Wildsau" gefühlt.

    Gibt Steroide die setzen einen schon ganz schön unter Strom, deshalb ist es ja auch Leistungssteigerung. Die Wildsau ist natürlich nicht wortwörtlich gemeint, dass ich dir das erklären muss hätte ich als letztes vermutet. :P
    Auf Tren ist man öfter auch mal der Schlafwagen anstatt der ICE, ist auch klar.



    Um so schöner ist es, wenn man nach dem cruisen wieder angreift und der Pump und das Traingsfeeling wieder zurück kommen.
    Der Stoff, gefühlt, wieder ordentlich greift.

  • Werbung
  • das war auch eher ein Ausdruck der Verwunderung.
    Körperlich merke ich deutlich den unterschied zwisch zB 700mg Tren, 350mg Drosta und 350mg Testo vs 700mg Testo only. Viel entspannter, Blutdruck, Puls, Schwitzen etc.
    Aber im Kopf merke ich da fast nix. Trainingsmotivation oder Aggressionslevel sind unverändert, würde ich sagen.


    Vermute, dass ich wahrscheinlich in der Grumdstruktur entspannt bin. Da verändern die androgene dann wenig.

  • Aminotren scheint mir nicht der Entspannteste zu sein. Eher eine tickende Zeitbombe. Wir muessen auf ihn aufpassen. Ob eine Erholung notwendig ist, entscheidet sich daran, ob eine Gesundheitsschädigung vorliegt. Diese muss aber erstmal definiert werden.


    Was schadet ? Blutdruck ? Blutwerte ? Herzrasen ? Schlaflosigkeit ? Akne ? Übergewicht ?


    Die Erholung fuer die Psyche besteht vielleicht darin, dass man alles außer Testo weglaesst.



    Reichen da 250mg TE e5d um keine Verluste einzufahren ?...oder gehen auch 250 e7d?

    Wenn du die Dosis reduzierst, reduziert sich deine Muskelmasse. Waere es anders, dann koenntest du fuer immer beim Cruisen bleiben.

  • Werbung
  • Testo ist für mich im wesentlichen ein Wohlfühlroid, Nandrolon auch (sieht man vom Hängepimmel ab, der da doch erheblich negativ ins Gewicht fällt). Drosta euphorisiert mich und lässt ein wesentlich aggressiveres und auch umfangreicheres Training zu. Tren verändert halt den Körper am nachhaltigsten, macht mich aber übellaunig und höchst reizbar, so dass ich mit dem Zeug vorsichtig sein muss; hatte da schon ein paar Ausraster.


    In den dunklen Wintermonaten, so etwa November bis Februar, habe ich meistens keine Lust aufs Training und bin dauermüde, mach nur das Nötigste; eine gute Phase, um mit Testo 125mg e8d zu bridgen, auch ganz gut für die Gelenke. Ich verringere schrittweise die Dosis und verlängere dann die Intervalle. Wenn die Tage wieder heller werden, steigt die Trainingslust, und ich erhöhe dann wieder. Muss jeder für sich ausprobieren. Manche gehen im Winter halt richtig ab und sind dann auf dem Massetrip, bei mir klappt das nicht.

  • Werbung
  • nicht unbedingt. man baut nur nicht mehr auf. aber mit hartem training und richtiger ernährung wird man seine form halten können. es sei denn man ist big ramy

    Richtig.
    Und außerdem reden wir hier von mal 6 bis 8 Wochen bißchen durchschnaufen. Da wird nicht viel passieren in punkto Abbau.
    Außerdem sind wir hier alle Fußballer, wo nichts ist, kann auch nichts weggehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kannste nicht machen @aminonatural , der User ist unser Forums Maskottchen.
    Wenn seine Medikation nicht stimmt, schreibt er ab und an etwas wirr, hat aber auch
    gute Momente wenn sein Pfleger kontrolliert was er schreibt.
    Es ist aber Wochenende, Pfleger hat frei, @Doktor Deutschtier * nutzt das aus. ;)


    *Sein erster Account, jetzt hat er wohl Nr. 147 oder so ähnlich.

    Echt schlimm solche Patienten..... Da hilft glaub ich nur einschläfern :D

  • Man sollte sich beherrschen können, gerade wenn man Stoff nimmt. Sonst kommt es leicht zu Problemen im privaten Umfeld. Das Cruisen kannst du vielleicht mal probieren, um zu sehen, wie dein Geist reagiert.


    500 mg TE e7d soll eine Wohlfühldosis sein, die man sein ganzes Leben nehmen kann. Ich selbst verwende beim Cruisen TP 100 mg e2d. Da kann ich sicher sein, dass Wasser rausgeht und ich auch beim Kampfsport topfit bin. Libido ist auch top.
    Zudem geht Wasser raus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TP 100 mg e2d.

    Kein wunder, dass du den ganzen Tag nur Müll von dir gibst.
    Was fährst du im Aufbau? 1500mg Enantat e10d ?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Man sollte sich beherrschen können, gerade wenn man Stoff nimmt. Sonst kommt es leicht zu Problemen im privaten Umfeld. Das Cruisen kannst du vielleicht mal probieren, um zu sehen, wie dein Geist reagiert.


    500 mg TE e7d soll eine Wohlfühldosis sein, die man sein ganzes Leben nehmen kann. Ich selbst verwende beim Cruisen TP 100 mg e2d. Da kann ich sicher sein, dass Wasser rausgeht und ich auch beim Kampfsport topfit bin. Libido ist auch top.
    Zudem geht Wasser raus.

    Das du keine Ahnung von diesem Sport hast und auch nicht von Supplementierung ist jedem hier bekannt. Was willst du eigentlich mit deiner Existens hier bezwecken ? Du musst ein bemitleidendes Leben haben . Vielleicht solltest du eine Psychotherapie in Angriff nehmen , damit du wenigstens halbblöd klar kommst

  • Werbung