Ich könnte kotzen!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • verdammt.. die hälfte ist an die hand gegangen, warum bringt ihr mich auf soeine idee :wacko:8|

    Try and error.
    Jetzt weißte, was ich meine. :lol::lol::lol:


    Die Nacht war die Hölle. Jedesmal beim bewegen im Bett Schmerzen und sofort wach.


    Aber ja, iht habt mich aufgemuntert und ich werde jetzt noch mehr Zeit hier verbringen.

  • Werbung
  • Strafrechtlich anzeigen kann auch ein Fehler sein. Wenn sie verurteilt werden, müssen sie erst an den Staat zahlen, bevor du drankommst. Vielleicht ist es schlauer, mit einer Anzeige zu drohen und so mehr Schmerzensgeld zu erpressen.


    Ansonsten hauptsache der Arm wird wieder gesund und lieber arm dran als arm ab. -guenni-

  • Werbung
  • Hey @Ronin75


    Scheiss Geschichte, was dir da passiert ist.
    Leider sind die Studio's am Anfang des Jahres, immer mit solchen "Hohlrollern" überfüllt :cursing: .
    Ich find's es aber sehr cool von dir, dass du wieder etwas drüber Scherzen kannst.
    Drücke dir die Daumen, dass du wieder schnell ans Eisen kommst.


    Gute Besserung und liebe Grüße :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Strafrechtlich anzeigen kann auch ein Fehler sein. Wenn sie verurteilt werden, müssen sie erst an den Staat zahlen, bevor du drankommst. Vielleicht ist es schlauer, mit einer Anzeige zu drohen und so mehr Schmerzensgeld zu erpressen.


    Ansonsten hauptsache der Arm wird wieder gesund und lieber arm dran als arm ab. -guenni-

    Du bist so ein dummes gehirnloses Unterschichtskind !!! :thumbdown: Du gehörst hier nicht hin du Versager

  • Danke.
    Wass oll ich denn sonst machen?
    Trübsal blasen?
    Würde es auch nicht besser machen.

    Grüß dich Ronin75 ...(verzeih mir meinen Post in deinem Thread , an diesem Versager .)




    Was sagt den der Arzt zur zukünftigen Heilung ? Wie lange dauert die Heilung und wie geht es weiter jetzt im Sport?

  • Werbung
  • Dauer ca. 6-8 Wochen, auf Grund der guten und kräftigen Muskulatur und Bänder/Sehnen, kann es auch eher sein. Wenn die Einblutungen und Entzündungen weg sind, wird nochmal geschaut, wie sich die Anrisse verändert haben und dann kann ich, wenn das okay kommt, mit dem Rehatraining beginnen. Am Anfang nur leicht um sich wieder dran zu gewöhnen, aber er geht davon aus, das alles zu 100% verheilen wird.
    Doc meinte, das es gut sei, das ich off bin, denn dann gäbe es keien weiteren Probleme.
    Vertraue dem Doc auch sehr, da er mehrere Bundesligagewichtheber betreut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Na das hört sich schon besser als schlechter an . Jute Besserung und schnelle Heilung .


    (mal so nebenbei in meinem Gedankengang > Bolde und Sehnen, Kollagen > schnellere Heillung?)


    Da kann man doch auch prinzipiell mit peptiden rumexperemtieren.
    Ostarine soll ja angeblich auch die Kollagensynthese erhöhen.


    Dann gibt es noch so Sachen wie wobenzym usw.


    Aber das sind ja alles Mutmaßungen und ob es hilft?


    Aber aufjedenfall schon mal sehr gute Neuigkeiten.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung