Leberwerte explodiert

  • Kollege von mir hatte wegen Neueinstellung ne Arzt Check. Hier kam raus das seine Leberwerte auf 119 sind.


    Da er sich nie belehren lässt hatte er Tren ca 600mg die Woche für 5 Monate drin. Hat nie auf leberschutz geachtet.


    Tren hat er seit 10 Tagen raus. wie kann er jetzt unterstützen dass seine Werte wieder runter gehen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Doppelter Leberwert ist doch nicht explodiert, dass ist man sich doch schon vor Inbetriebnahme von Tren bewusst das der hoch geht.
    Das ist schwerer Medikamenten Missbrauch, da muss der Körper auch arbeiten, ist doch klar das da einiges außerhalb Referenz ist.


    Steroide sind keine Supplemente, dass ist vielen nicht bewusst. (War jetzt nicht direkt auf dich bezogen @Jacks . )


    Man muss auch nicht zwanghaft das nächste ballern das der Wert gedrückt wird, dass regelt die Leber selber wieder runter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach 10 dbol war mein Wert schon auf 125


    Habe mit meinem Arzt gesprochen was ich machen kann und er sagte nichts das ist halb so wild - er hat Leute mit werten von 500-750 und selbst da regelt sich alles wieder von alleine wenn man das was den hohen Wert verursacht hat wieder den Körper entzieht - aber doppelter wert ist wirklich nicht schlimm

  • Werbung
  • Wie wir alle wissen ist die Leber ein Organ das sich sehr schnell regeneriert, aber das bedeutet nicht das man Werte haben muss wie ein Schweralkoholiker. Meine Empfehlung immer die Leberwerte im Auge behalten und dann passiert auch nichts bzw nicht soviel das man ein Drama machen muss. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Doppelter Leberwert ist doch nicht explodiert, dass ist man sich doch schon vor Inbetriebnahme von Tren bewusst das der hoch geht.
    Das ist schwerer Medikamenten Missbrauch, da muss der Körper auch arbeiten, ist doch klar das da einiges außerhalb Referenz ist.


    Steroide sind keine Supplemente, dass ist vielen nicht bewusst. (War jetzt nicht direkt auf dich bezogen @Jacks . )


    Man muss auch nicht zwanghaft das nächste ballern das der Wert gedrückt wird, dass regelt die Leber selber wieder runter.

    vor 2 Jahren hatte ich noch das 10-fache - komplett clean :lol:

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel hat GPT immer schon erhöht, seit zwanzig Jahren, auch natty. Wert so um die 90, wenn er orals nimmt geht der Wert auch schon mal auf 200 hoch.


    @kks hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass GPT bei Trainierenden auch natty öfter mal erhöht ist? Oder war das GOT, der liegt bei Kumpel immer so um die 50.


    Anderer Kollege meinte, dass es Menschen gibt, deren Leberwert immer, auch schon als Kind, erhöht ist auch wenn die nicht trainieren. Das ist dann einfach so und keineswegs ein Indiz auf Leberbelastung.


    Habt ihr weitere Infos?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    GOT und GPT steigen beide durch körperliche Belastung, wobei GOT deutlich weiter ansteigt.
    Gamma GT (GGT) steigt allerdings kaum bis garnicht durch körperliche Belastung und ein stark erhöhter Wert deutet immer auf (kommende) Leberschäden hin.


    PS: Habe jetzt nur durch Zufall gesehen, dass du mich markiert hast, denn das funktioniert nur, wenn du meinen Namen richtig schreibst @K K S :lol::kk:

    • Offizieller Beitrag

    PS: Habe jetzt nur durch Zufall gesehen, dass du mich markiert hast, denn das funktioniert nur, wenn du meinen Namen richtig schreibst @K K S :lol::kk:

    fuck, fa habe ich heute paar mal den falschen markiert @K K S :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung