Eure Dosierungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Halbschwester ballert Testo E seit Dez. 2015, 300mg e3d. 2 mal wurde bisher noch 30mg Methadienone ed für jeweils 6 Wochen dazu gestackt. Gewichtzunahme in diesem Zeitraum: 12 Kg bei gleichem Fettanteil.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schwager von Nachbarn hatte mir folgendes erzählt.


    • Testo E 500mg/Woche
    • Deca 600mg/Woche
    • Methandienone 60mg/Tag
    • Ghrp6 450mcg/Tag
    • CJC1295 300mcg/Tag

    Ziel ist Masseaufbau und das sauber, funktioniert bis jetzt super da die Ernährung zu 200% stimmt. Fett geht auch runter zur Zeit Gewicht bleibt. Dauer steht noch nicht richtig fest. Aber mindestens 20 Wochen. Methandienone natürlich nicht so lange, die bleiben aber 8 Wochen insgesamt drin.

    Lg. Witcher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman ballert:



    Stack: 1g Testo, 500mg Bolde, 6iu sth, 20iu Slin, 150mcg T4
    Dauer: Mal schauen
    Ziel: mmmmmmmmasse

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 250mg testo E + 200mg tren E, jeweils e4d. Seit ca einer Woche.
    Die ersten 8 Wochen Diät 500mg testo E e6d



    Ziel : Diät eben - härter werden und zumindest keine Muskeln verlieren :) ob noch was reinkommt oder ich vlt was änder entscheide ich so mitte April

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • blast and cruise letzten 3 jahre
    momentan auf: und in woche 5 blast


    500mg test e e3d
    200mg tri tren e3d
    80mg anavar ed


    hgh 3iu morgens 3iu before workout
    non training day only moergens hgh.


    das tri tren wird mit tren hexa in woche 8 getauscht.


    ein guten pump euch jungs! :-O-:;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @tote-hose


    Off! Hab immer Diskussion mit meiner Frau: du bringst dich noch um, denk an die Kinder...
    Bliblablub.... nervt einfach....


    Hoffe mal das klappt, bin ja fast 40..... Na wenn nicht hab ich wenigstens ne ausrede :D


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung