Eure Dosierungen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaubst du nicht das könnte auch gleichzeitig am Insulin liegen und der carb Menge ?

    liegt am Imperial. Am Anfang heftige NW, später legt sich das. Wundert mich, das @K K S das nach 8 Wochen immer noch hat.


    Gehört eigentlich in den HGH Thread. Dein Kollege hat ja bereits einiges an HGH Erfahrung und verschiedene Labs durch. Ist das bei anderen Labs auch so mit der wirklich extremen Müdigkeit am Anfang?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    liegt am Imperial. Am Anfang heftige NW, später legt sich das. Wundert mich, das @K K S das nach 8 Wochen immer noch hat.
    Gehört eigentlich in den HGH Thread. Dein Kollege hat ja bereits einiges an HGH Erfahrung und verschiedene Labs durch. Ist das bei anderen Labs auch so mit der wirklich extremen Müdigkeit am Anfang?

    Godtropin und Ares hatte er Anfangs auch ganz die Müdigkeit, hat sich bei beiden aber innerhalb einer Woche gelegt.
    Godtropin 6iu, Ares 5iu, Nex 10iu.

  • Werbung
  • Werbung
  • vadder heute beim Bäcker getroffen er startete gestern ne neue Kur:
    250 mg testo e
    450 mg npp
    40 mg dbol
    Dazu cleane Ernährung un 200-300 kcal Überschuss, mal gespannt was der alte Sack damit rausholen kann

    kann dein vater mal bescheid sagen, wie sich der stack mit seinem blutdruck verträgt? :thumbup: hat doch mit ramipril angefangen oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab ihn grad beim Pfandflaschen sammeln gesehen. Nein mit rami startet er demnächst er will weiter bd Protokoll führen ohne Stoff, mit Stoff und mit Stoff und rami und anschließend ohne Stoff und mit rami. Bis jetzt alles gut er gibt Bescheid.

  • hab ihn grad beim Pfandflaschen sammeln gesehen. Nein mit rami startet er demnächst er will weiter bd Protokoll führen ohne Stoff, mit Stoff und mit Stoff und rami und anschließend ohne Stoff und mit rami. Bis jetzt alles gut er gibt Bescheid.

    sag ihm, er soll nicht zu schwer heben mit den Pfandflaschen..in seinem alter ist das nicht ohne :kk:

  • Werbung
  • Saubere off season mit 150 mg testo p e2d bin.


    Es geht darum die Form nach einer anstrengenden Diät weitestgehend zu halten und dennoch den Körper zu regenerieren - relevante Blutwerte sind alle im Normbereich.
    Was vor 20 Jahren funktioniert hat, funktioniert immer noch damals noch Apoware mit 100mg e2d leider außer Handel. Die gute alte Zeit...

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Was sagt ihr zu dem Stack:


    6 Monate
    500mg Testo E e5d
    250mg Deca e5d
    10mg Metha ed (oral)


    6 Monate
    125mg Testo E e3d
    200mg Tren E e3d


    Bin schon am Planen für meine zweite Kur in einem Jahr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Rotmarkierte aufnehmen und das hellgraue weglassen :whistling::thumbup:


    Edit: Hat die Markierungen nicht alle übernommen. Hab es nochmals bearbeitet.

  • Werbung
  • Das Rotmarkierte aufnehmen und das hellgraue weglassen :whistling::thumbup:
    Edit: Hat die Markierungen nicht alle übernommen. Hab es nochmals bearbeitet.

    du meinst also alles gleich zusammen nehmen? Denke eher ich werde Tren und Deca splitten. Muss man eigt deca absetzen wenn ich testo weiter fahre und 1-2 Monate später tren dazu stacke?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da es hier um Dosierungen geht, vllt hat jemand eine Info hierzu?



  • du meinst also alles gleich zusammen nehmen? Denke eher ich werde Tren und Deca splitten. Muss man eigt deca absetzen wenn ich testo weiter fahre und 1-2 Monate später tren dazu stacke?

    Theoretisch geht alles zusammen. Es wäre es dann ein deftiger Stack. Die Frage ist aber dann, ob du es wirklich brauchst und/oder auch willst. :)

  • Werbung
  • Reddevil99.. Du hast vor kurzem einen thread mit EP für eine Anfänger (!) gestartet, berichtest was von Testo E und hast mal gefragt ob man sein Potenzial verschenkt wenn man zu früh zu viel Stoff ballert.


    Ich mutmaße jetzt mal und werfe in den Raum dass die 99 dein Geburtsjahr ist und du dich grad in deiner ersten Testo E Kur befindest? Sollte dem so sein, denk nichtmal an diesen Stoffplan. Weder deine Variante, noch die korrigierte.. Und setz ab, wenn du von Ernährung anscheinend noch nicht so viel Ahnung hast und dazu erst 17/18 sein solltest ;)


    Falls ich mich täusche, so sorry :)

  • da liegst du falsch :P . zumindest mit dem Alter ;).
    EP sollte aber auch passen. fleisch, eier, nüsse, reis, gemüse, obst ... das übliche. bei 2800kcal angefangen und inzwischen auf 3700kcal.

  • Werbung
  • Lass trotzdem bleiben.. Als 2. Kur 6 Monate über 1gramm und danach 6 Monate (!!) fast 500mg Tren die Woche ist nicht clever. Und bei 12 Monaten am Stück on noch von Kur zu reden ist schon ein ziemlicher Euphemismus :P


    Und ich gehe weiterhin davon aus dass du recht jung bist..deine frage damals legt das irgendwie nahe ;)