Eure Dosierungen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum 6on 1off KKS?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum 6on 1off KKS?

    Da er es nur an Trainingstagen Post Workout nutzt.
    Sonntag wird nur gemütlich Cardio gemacht und auf HGH/Slin verzichtet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das nenne ich mal ein ordentliches Pre-Workout :lol::thumbup:

  • Werbung
  • Testo E 500mg E5D


    Boldenon 500mg E5D


    Hexarelin aber nur noch 2 Tage, dann hab ich 5 Wochen voll.


    Überlege Tren rein zunehmen, weiss aber noch nicht wie viel, muss mich da besser reinlesen. Wäre das erste mal Tren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde mit 400mg Tren Ace/Week anfangen.

  • Werbung
  • Ich hab bis 300mg nicht viel gemerkt. Hat erst ab 400nmg richtig angefangen zu wirken. Habe aber durch das viele lesen online entsprechend viel erwartet.


    Ace wegen den Nebenwirkungen. Wenn du nicht darauf klarkommst, ist nach 2-3 Tagen Ende mit dem Spuk. Glaub mir, du willst nicht 2 Wochen in dieser Hölle sein.


    Z.B. EOD 100mg. Mit 3x die Woche (z.B. Mo/Mi/Fr) kommt man auch noch zurecht, wobei regelmässiger natürlich besser ist.

  • Werbung
  • Kommt stark auf die Dosis und Prolaktin an. Wenn du Depresionen durch das hohe Prolaktin hast > scheisse
    Genauso ist eine zu hose Dosis. Habe mal ausversehen statt 1ml, 2ml Tren Ace injiziert und mir ist 10h später fast der Schädel durch den hohen Blutdruck explodiert.

  • Ich hab bis 300mg nicht viel gemerkt. Hat erst ab 400nmg richtig angefangen zu wirken. Habe aber durch das viele lesen online entsprechend viel erwartet.


    Ace wegen den Nebenwirkungen. Wenn du nicht darauf klarkommst, ist nach 2-3 Tagen Ende mit dem Spuk. Glaub mir, du willst nicht 2 Wochen in dieser Hölle sein.


    Z.B. EOD 100mg. Mit 3x die Woche (z.B. Mo/Mi/Fr) kommt man auch noch zurecht, wobei regelmässiger natürlich besser ist.

    Wenn ich mit Tren Ace jeden 2 Tag 100mg Anfange, bin ich auf einen 400er Schnitt die Woche, und wenn ich mit Ace fertig bin und vertrage auf Tren E 400 mg E5D umsteige, das würde gehen, oder?
    aber das wären dann 560 mg Tren E die Woche, ist das nicht zuviel?


    Also ich glaube das die NW vom Tren enorm gepusht werden keine Ahnung wieso....


    man kann schon welche haben aber so extrem dürfte es ja nicht sein. Jede Person die ich kenne die Tren nimmt genommen hat, hat zwar paar NW gehabt aber keiner so schlimm das er es wieder absetzen musste...

    Hab da ehrlich gesagt auch wenig Bedenken, das einzige was ich in den Griff kriegen muss sind die Stimmungsschwankungen

  • Werbung
  • Wenn ich mit Tren Ace jeden 2 Tag 100mg Anfange, bin ich auf einen 400er Schnitt die Woche, und wenn ich mit Ace fertig bin und vertrage auf Tren E 400 mg E5D umsteige, das würde gehen, oder?aber das wären dann 560 mg Tren E die Woche, ist das nicht zuviel?


    Hab da ehrlich gesagt auch wenig Bedenken, das einzige was ich in den Griff kriegen muss sind die Stimmungsschwankungen

    Du bist im Schnitt bei 350mg/Woche. Vertrau mir und fahr erstmal ein paar Wochen Ace und schau wie dein Körper/Psyche darauf reagiert. Scheiss auf die paar zusätzlichen Stiche...
    Wenn du dann switcht und mit 350mg klar kommst, kannst du schon auf ~500mg wechseln. Ich glaub nicht das dich die 150mg aus den Socken hauen. Wenn du allerdings bei 350mg schon an deine Grenzen kommst, ist klar dass du dann nicht auf 500mg gehst.

  • Kannst es schon so machen - wenn du dich sicherer fühlst aber krieg nicht die Krise und behalte die Fassung bei deinen ersten richtigen tren husten


    Habe ich heute gehabt - paar mal schon Atem Probleme gehabt beim bzw nach injizieren aber heute war es so enorm heftig das ich momentan geglaubt habe das ich gleich das Zeitliche segnen werde - nach 15 Minuten war alles wieder normal


    Aktuelle Dosis trenmix 350mg e2d da ich bei e3d gut klar gekommen bin aber höher werde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen

  • Werbung
  • Kannst es schon so machen - wenn du dich sicherer fühlst aber krieg nicht die Krise und behalte die Fassung bei deinen ersten richtigen tren husten


    Habe ich heute gehabt - paar mal schon Atem Probleme gehabt beim bzw nach injizieren aber heute war es so enorm heftig das ich momentan geglaubt habe das ich gleich das Zeitliche segnen werde - nach 15 Minuten war alles wieder normal


    Aktuelle Dosis trenmix 350mg e2d da ich bei e3d gut klar gekommen bin aber höher werde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen

    ja da kann ich auch ein Lied von singen.
    Hab fast bei jeder injekt Tren husten auch immer kurz vorm sterben :D aber da muss jeder mal durch :thumbup:

  • ja da kann ich auch ein Lied von singen.Hab fast bei jeder injekt Tren husten auch immer kurz vorm sterben :D aber da muss jeder mal durch :thumbup:

    Bisher 1x und das hat mir gereicht. War sehr unangenehm und schemrzhaft. Wie Leute allerdings panisch werden versteh ich nicht. Mich hat es nur genervt.
    Wo hast du injiziert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bolde und Tren ist eine schlechte Kombi. Da mutest du deinem Herz ganz schön was zu... Warum so ungeduldig Testo und Bolde im Stack reicht vollkommen aus und sollte Minimum ein halbes Jahr so gefahren werden.

  • Werbung
  • sorry ich habe eine dumme frage,
    injektierst du alles zusammen oder getrennt.
    zum beispiel: Testo und Boldenon zusammen in eine Sprize ziehen und dann aufeinmal reinballern oder jede Stoff einzeln injektieren?

    • Offizieller Beitrag

    sorry ich habe eine dumme frage,injektierst du alles zusammen oder getrennt.
    zum beispiel: Testo und Boldenon zusammen in eine Sprize ziehen und dann aufeinmal reinballern oder jede Stoff einzeln injektieren?

    Testo Bolde zusammen.
    Grundsätzlich lassen sich alle in öl gelösten Medikamente zusammen injizieren.

  • Werbung