Animal Cuts Erfahrung

  • Hallo Leute mich würde mal interessieren ob die Animal Cuts von Universal Nutrition was taugen oder ob sie vielleicht schon jemand getestet hat und was berichten kann?

  • Werbung
  • YO!


    Kann hier nur von meiner Erfahrung berichten.


    Hab sie 1ne Woche genommen in meiner Diät...


    Mir gings so dermasen beschissen, war komplett depressiv und ausgelaugt.
    Geholfen hats etwas aber für mich ist's nicht wert mit so einer mießen laune herumzulaufen..



    Nimm CLA + Carnitin und dann passts auch.


    MEINE MEINUNG <---

  • Werbung
  • also ich habe es 6 Wochen genommen 2 Päckchen jeden tag, eins morgens direkt und eins vorm Training oder abends vorm cardio.
    NW'S = 0
    wurde vaskulärer und zusammen mit meiner Ernährung hat sich schon was getan. Wer davon Nw's bekommt sollte niemals Stoff anrühren.
    Kenne auch niemanden der damit Probleme hatte...Resonanz war soweit immer gut!

  • Werbung
  • Ich gebe hier nur meine Private Meinung bekannt,


    Ich halte von so überteuerten Stacks rein gar nichts, aus 2 Gründen:


    1. jeder Körper reagiert anders auf die Inhaltsstoffe


    2. Ein gute EP und TP bringen besseren Erfolg als die Stacks.


    Wenn man allerdings gerne Unterstützend zu den Trainingseffekten eingreifen will, bekommt man die Inhaltsstoffe des Stacks einzeln günstiger und kann sich seinen Stack selber zusammenstellen und individuell auf seine Bedürfnisse abstimmen. Das bringt auf dauer mehr, als fertige Stacks zu kaufen.


    Von den Inhaltsstoffen ist bei dem Animal nichts drin, was nicht andere Stacks auch haben, um ehrlich zu sein ist es eher der übliche Mist wie überall, ausser das ich den Preis wie üblich unverschämt finde. Die Sup Industrie verkauft gerne die "üblichen Verdächtigen" Inhaltsstoffe wie Koffein und Grüner/Weisser Tee Extrakt, gepaart mit anderen "Wundermittelchen" die im Endeffekt nichts anderes als Pflanzlicher humbug ist wie Grapefruit extrakt.


    Bitte nicht falsch verstehen, Grüner Tee hat seine Berechtigung, hilft mir zb. extrem beim schwitzen, Guarana hat auch seine Berechtigung, aber nicht in einem so schlechten Mischverhältniss das es am ende des Tages wieder nichts bringt. Da ist es besser du checkst dir die Inhaltsstoffe einzeln, testest sie aus wo und in weclher Dosierung sie wirken und Bastelst dir deinen eigenen, auf dich speziell abgestimmten Stack.


    Mir ging es mal genauso wie dir, ich habe das gesamte Netz nach Fatburnern durchsucht und allen möglichen Stacks teuer gekauft, viele hunderte Euronen in den Mist geschmissen, mit immer dem selben Ergebnis, gar keines.


    Solang der EP und TP Kacke ist, gibts kein Wundermittelchen. Wenn beide gut sind, wirds billiger wenn du die Inhaltsstoffe einzeln kaufst und auf dich abstimmst.


    Zum Thema vertragen.... Klingt vielleicht jetzt lächerlich, aber mich Burnt Yohimbine so her, das ich nach 5 MG einen tag nicht schlafen kann obwohl ich auf sowas normal gar nicht Anfällig bin. Wie gesagt, jeder Körper ist anders!

  • "Solang der EP und TP Kacke ist, gibts kein Wundermittelchen"
    das sind jetzt die üblichen Schlaumeier sprüche. Danach wurde nicht gefragt und das ist jedem klar.
    Meine Meinung dazu, Yohimbine wirkt super gut wenn man echtes hat und es gut getimed konsumiert.
    Wem das zu "hart" ist der kann sicher den Animal Cut testen, viele Wirkstoffe sind nicht all zu hoch dosiert, aber die Wirkstoffe funktionieren in der Kombi wirklich gut..
    Das Animal teuer ist sollte jedem klar sein, das war hier auch nicht gefragt.
    Man kann auch grünen tee trinken und sich Ingwer reinraspeln, sein essen mit Cayenne pfeffer würzen und sonstige natürlichen Fatburner nutzen, aber das ist hier alles nicht gefragt.
    Die Frage war nach Erfahrungen und ob es taugt, ich sage ja. Der Preis war dem TE bekannt, die Alternativen sicher auch.


    Klar man kann alles einzeln beziehen und damit günstiger fahren, mir war das aber zu blöd, ich wollte einfach mal unverbindlich das Produkt testen und war zufrieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • ein nettes "Goody" wenn EP und TP passen und laufen. Würds erst nehmen wenn du schon weiter unten bist mit dem KFA. Bringt aufjedenfall was, es entwässert ein wenig und regt den Stoffwechsel nochmal an... Wunder würde ich mir aber keine erwarten ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ein nettes "Goody" wenn EP und TP passen und laufen. Würds erst nehmen wenn du schon weiter unten bist mit dem KFA. Bringt aufjedenfall was, es entwässert ein wenig und regt den Stoffwechsel nochmal an... Wunder würde ich mir aber keine erwarten ;)

    so schauts aus, habe es die letzten 3 Wochen genommen als ich etwas stagnierte, 2 Päckchen, wobei man ruhig erstmal mit einem anfangen kann. Hat mir nochmal nen Schub gegeben!

  • Werbung
  • das du empfindlich reagierst kann gut sein, aber darmbluten und 2 Wochen außer Gefecht? klingt übertrieben!

    Es war aber leider wirklich so .... musste deswegen meine Vorbereitung abbrechen und das habe ich mir sicherlich nicht ausgedacht ...


    Vllt kamen auch alle Faktoren zusammen ... Stress, Diät , cardio und dann noch die Pillen ... war vllt alles Zuviel für meinen Magen ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab immer gedacht der Animal cut ist das non Plus ultra.. Solange wie es das Zeug schon gibt ?hab mich damit aber nie befasst, weil es einfach zu teuer ist.

    Vielleicht das NonPlusUltra im legalen Bereich, aber selbst da teuer.


    -Norco

    - Yohi

    - Ephe

    - Amphe

    -Clen

    -DNP


    Das sind die einzigen ECHTEN Fatburner, sortiert nach Schädlichkeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung