B.M. Pharmaceuticals India 2017

  • Kurz mal ein statement:.

    - Die oxys sind wunderbar und wirken, wie sie eben wirken sollen. Könnte mein neues Lieblings oral werden, da ich von den letzten 2x Dianabol regelmäßig Magenproblemen bekommen habe.

    -die susta 400 Katern ein wenig mehr als die "normalen" susta 250, sind mit Sicherheit auch von der Dosierung legit u dadurch definitiv "stärker".


    Also wie immer alles Tip-top. Noch nie enttäuscht gewesen von dem Lab.

    Kommen die orals immer noch in 200er Dosen? Fand die preislich immer sehr interessant, leider nie getestet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die 2ml Vials waren richtig gut von BM, jedenfalls Test E und Test P. Mit den 1ml Ampullen gab es soweit ich das weiss starke Schwankungen vom Inhalt her. Da gibt es heute besseres, wo auch entsprechend Analysen vorhanden sind.

    Bin gerade am überlegen welches Testo auf dem Markt ansprechend von der Wirkung und Preis ist. Wie du es angesprochen hast würde ich dann eher auf deutsches Ulab zurück greifen.

  • Werbung
  • Also die Drosta E sind gut , auch kein Kater . Habe es zum tren H mit rein genommen. Bin deutlich fitter und besser gelaunt über den Tag , und werde noch besser trockener und noch eine Schippe praller. Müsste es mal alleine nur mit Testo nehmen dann würde ich etwas mehr merken aber das tren überdeckt es etwas .Das tren H ist nicht von BM.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung