B.M. Pharmaceuticals India 2017

  • Da hast du wohl recht, das Problem ist immer mit dem Im Internet bestellen, da ist die Freundin meiner Tochter nicht so ein Fan von

    Dann kaufen, testen und berichten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe das Gefühl dass das Testo E derbe unterdosiert ist. Werde deswegen ein Blutbild anfertigen lassen. Bin gespannt was der Testosteron Wert sagt.


    Sind übrigens 1ml Amps.

    BB machen und dann weis man mehr. Kann auch oft mal alles okay sein , hatten wir schon öfter. BB hochladen im BB Thema dann kann man es ja nachrechnen bzw. ca. berechnen. Und dann sieht man ob alles passt oder ob es nicht passt.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe es 6 Monate genommen .

    Es wirkt , hatte ein B.B. gemacht und der testo wert passte .


    das einzige was mich davon abbrachte war , dass ich extrem aggressiv von wurde .?‍♂️

  • Werbung
  • Ich habe noch nie diesen Codes hinterher geforscht,da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit allen Sachen von denen hatte.

    Denke, wenn deine Quelle bis jetzt taugte und du schon einiges hattest von dort, dann wirds schon passen und probier das Zeugs.

    Aber anscheinend wird das Zeugs hier von den Usern eh nicht so genutzt, dieser thread ist ja eher mau.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die 2ml Vials waren richtig gut von BM, jedenfalls Test E und Test P. Mit den 1ml Ampullen gab es soweit ich das weiss starke Schwankungen vom Inhalt her. Da gibt es heute besseres, wo auch entsprechend Analysen vorhanden sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurz mal ein statement:.

    - Die oxys sind wunderbar und wirken, wie sie eben wirken sollen. Könnte mein neues Lieblings oral werden, da ich von den letzten 2x Dianabol regelmäßig Magenproblemen bekommen habe.

    -die susta 400 Katern ein wenig mehr als die "normalen" susta 250, sind mit Sicherheit auch von der Dosierung legit u dadurch definitiv "stärker".


    Also wie immer alles Tip-top. Noch nie enttäuscht gewesen von dem Lab.

  • Mein Propi katert etwas mehr als das Enanthat von ihnen


    Hatte aufgrund von Ferien paar Tage kein Testo im System und wahrscheinlich in der Zeit etwas aromatisiert, warte also noch etwas mit meiner Einschätzung bis das Oestro raus ist.

  • Werbung